Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela aus Brasilien sehr empfehlenswert

Hallo Mitstecher,

ich war ein wenig unsicher, Delia oder Angela aus Franzi`s Haus. Hatte große Lust auf Anal. Habe nach Berichten gesucht und festgestellt, dass die Infos zu Delia in der letzten Zeit nicht so positiv waren. Zu Angela habe ich nichts gefunden. Hab mich also getraut und Angela gebucht. 80430 + 30 für meine "Wunschöffnung". Terminvereinbarung war problemlos, Lokation bei Franzi dürfte bekannt sein, alles adrett und sauber.
    Angela kam, sah und siegte wie man so schön sagt. Die Bilder entsprechen der Realität, beim angegebenen Alter würde ich 3-5 Jahre dazu geben, was micht nicht störte, Angela ist Top in Form. Busen ganz leicht hängend aber Natur was ich mehr mag als Plastikbrüste. Die Hintern eine Wonne, knackig mit der richtigen Größe.

Begrüßung sehr freundlich mit einem sehr symphatischen Lächeln. Obligatorische Geldübergabe und anschließender Waschung durch Angela. Antörnen im stehen mit abgreifen und ausziehen. ZK macht sie nicht, ist eher ein züngeln was mich aber nicht störte. Dann ab aufs Bett wo sie mich und meine Kronjuwelen verwöhnte, das ausgiebig und mit viel Gefühl ... was soll ich sagen, war megageil. Dann tiefes blasen mit genau dem richtigen Druck, schön tief aber nicht Deep. Ich war so aufgeheizt das ich fast gekommen wäre. Habe Angela dann in die Rückenlage positionert und mich ausgiebig ihrer Lustgrotte gewidmet. Hygiene auch hier Top, schmeckt neutral. Wie ich feststellen konnte hatte Angela ihren Spass dabei, wurde so richtig schön nass und das anfänglich etwas gekünstelte stöhnen ging in pure Geilheit über. Ich weiß nicht ob sie keine oder nur wenig Freier hatte, jedenfalls ist sie nach kurzer Zeit doch recht heftig gekommen ... und es war ein toller Anblick... diese dunkle Muschi mit dem dem roten Fleisch ... hab sie auszucken und runterkommenlassen.
    Danach gab es wieder ein schönes Gebläse wobei sie micht fragte ob ich auch einen Finger hinten rein haben will... und ja... ich wollte. Es gab weitere Minuten Verwöhneinheiten für mich,konnte sie dabei gut abgreifen alles mit Spaß und ich war kurz vorm Explodieren. Angela fragte dann ob jetzt Anal ok wäre, ich bejahte und mir wurde mit dem Mund ein neues Tütchen übergestülpt. Wir positionierten uns Doggy, ein wenig Flutschi dran und los gings.... Angelas Hintern bietet ein tollen Anblick, ich war gierig. Angela ist eng, was sich dann aber beim Akt selbst gibt. Ich konnte fest zustossen, sie hat gut dagegen gehalten und als wir unseren Rhytmus gefunden hatten habe ich as Tütchen gefüllt. Ich durfte lange auszucken, war happy und zufrieden.

Wiederholungsgefahr... für mich 100% ...die Chemie zwischen uns hat gepasst.

Angela ist eine sehr freundliche DL und ich hatte den Eindruck sie mag was sie tut und sie weiß durchaus was Männer mögen. Ihre Deutschkenntnisse sind ausbaufähig, wir haben jedoch trotzdem gut kommunizieren können.

Fazit ... ein gelungenes Date bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin

Grüße an Alle die Gutes tun... der Ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lance Hardwood (14.03.2023), Artemis (04.11.2021), Massage-Möger (04.11.2021), Draber (03.11.2021), bueno-cabron (03.11.2021), Bobby0506 (03.11.2021), delloslegov (03.11.2021), MrManOne (03.11.2021)
Lädt...
X