Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayumi, wirklich 24 und so hübsch wie auf den Bildern?

    Vor ungefähr 3 Wochen hatte ich ein absolut geiles Erlebnis in Coburg (Raissa - Uferstr. 11a). Raissa ist im Moment auf Heimaturlaub in Rumänien. Mit ihr war es so geil, dass ich sie gerne immer wieder besuchen möchte. Aber bis nach Rumänien schaffe ich es nächste Woche nicht.
    Das Isla Amor in Coburg ist eine wirklich gute Adresse. Ich war zum ersten Mal dort. Alles neu, sehr sauber und sehr ordentlich.
    Die Bilder von Ayumi gefallen mir. Deshalb rief ich heute bei ihr an, um einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren.
    Ayumi ging sofort an ihr Handy. Sie war sehr freundlich. Aber ihre Stimme klang nicht nach einem Alter von 24. Auch nicht nach 42. Eher nach über 50!
    Ich wollte eigentlich einen Termin. Aber mein Verstand sagte mir: "Warte noch!" Ich fragte sie erst mal, ob sie am Freitag auch noch in Coburg ist. Sie antwortete, dass sie die ganze Woche da ist. Jetzt klang ihre Stimme noch älter.
    Sie ist ja nun schon die 2. Woche in Coburg. Vielleicht hat sie schon jemand besucht und kann darüber berichten? Ich hoffe, dass sie wirklich nicht viel älter als 24 ist und nicht viel schlechter aussieht, als auf ihren Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magnetpulverprüfer (10.12.2021), Ostfriese (02.11.2021), Gast597 (31.10.2021)

    #2
    Ich habe einen Termin bei ihr!

    Ayumi hat neue Bilder (in schwarzer Unterwäsche). Die gefallen mir richtig gut. Deshalb habe ich heute einen Termin für Freitag vereinbart. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was mich da erwartet. Ich werde natürlich berichten. Einer muss ja den Anfang machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (02.11.2021)

      #3
      Preise?

      Die Frage nach den Preisen (undresser) wurde gelöscht.
      Ich habe natürlich gefragt. 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde. Nicht ganz billig, aber ich hoffe, es lohnt sich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (05.11.2021), Massage-Möger (03.11.2021), Ostfriese (02.11.2021)

        #4
        Ich habe sie besucht!

        Heute Vormittag habe ich die Ayumi (Zimmer 4) im Isla Amor in Coburg besucht. Zur Zeit sind dort einige Damen anwesend. Aber ich denke, dass ich der einzige Gast war. Denn alle Zimmertüren waren weit geöffnet und niemand war im Zimmer. In allen Zimmer sah es sauber und sehr ordentlich aus. Auch im großen Badezimmer war alles perfekt.
        Da ich über Ayumi keine Berichte fand, hatte ich kein so gutes Gefühl. Denn viele Asiatinnen und besonders angebliche Japanerinnen haben ja Anzeigen, bei denen eigentlich nichts der Wahrheit entspricht.
        Ayumi ist jetzt nicht die zarte Lotosblüte wie auf den Bildern. Aber insgesamt gesehen ist die Optik doch recht ansprechend. Sie hat schöne lange braune Haare und sehr schöne und recht große Brüste. Ihre Figur ist in Wirklichkeit schon etwas kräftiger, als auf den Bildern. Aber auf keinen Fall dick und unförmig. Beim Gesicht sind eindeutig asiatische (vielleicht auch japanische?) Merkmale zu erkennen. Allerdings ist ihre Kopfform schon etwas breiter, als man es auf den Bildern erkennen kann.
        Das Alter schätze ich mal vorsichtig auf unter 30. Die angegebene Körpergröße von 1.62 m stimmt aber nicht. Ich denke, sie ist einige Zentimeter größer. Auch dass sie teilrasiert ist, stimmt nicht. Sie ist unten rum vollständig behaart. Das gefiel mir aber. Da fühlt man sich doch gleich um viele Jahre jünger und erinnert sich an längst vergangene Zeiten (als es noch kaum rasierte Muschis gab)!
        Ayumi war sehr freundlich, zeitweise sogar sehr locker und lustig. Aber zwischendurch merkte man schon, dass es für sie nur ein Job ist und sie nicht immer Spaß daran hat.
        Blasen mag ich eigentlich nicht so. Aber Ayumi wollte es. Also ließ ich sie machen. Ich muss sagen, das kann sie sehr gut. Abwechselnd Blasen und zwischendurch die Eier lecken, das war schon geil. Ficken in einer Stellung war auch OK für mich.
        Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt. Jedoch bin ich schon 15 Minuten früher gegangen. Ich wollte mich noch etwas mit ihr unterhalten. Denn ich wollte herausfinden, ob sie wirklich Japanerin ist. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie jetzt ihre Ruhe haben will. Also habe ich mich von ihr verabschiedet (Küsschen links und Küsschen rechts).
        Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche in Dortmund (irgendwas mit D ist es jedenfalls).
        Was fällt mir noch ein? Sie lässt sich überall anfassen und hat keine Berührungsängste. Aber ihre ziemlich kleine Lustperle durfte ich nur kurz streicheln. Sie sagte mir, dass sie das lieber selbst macht und tat es dann auch. Warum auch immer?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magnetpulverprüfer (10.12.2021), bueno-cabron (09.12.2021), Lust_auf_Lust (24.11.2021), mopilar (06.11.2021), Bobby0506 (05.11.2021), spezialist77 (05.11.2021), Tester1 (05.11.2021), Gast733 (05.11.2021), Gast597 (05.11.2021), Pfaffe (05.11.2021), Massage-Möger (05.11.2021)

          #5
          Da die Dame derzeit in Nürnberg ist und einer der interessantesten Asiatinnen im Umkreis ist schrieb ich sie am Sonntag an
          Die Preise sind identisch genannt worden, nach der bitte um ein aktuelles Bild kam leider nur das sie echt sei, also angeblich keine Fake Bilder.
          Jetzt lese ich zufällig diesen Bericht und es wird geschrieben dass wieder einmal jemand anderes die Türe aufmacht als auf den Bildern, frustrierend.
          Immerhin soll die Dame gut aussehen, vielleicht gehe ich doch noch zu ihr, hoffe ich bereue es nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
            Jetzt lese ich zufällig diesen Bericht und es wird geschrieben dass wieder einmal jemand anderes die Türe aufmacht als auf den Bildern, frustrierend
            Ich denke schon, dass die Dame auf den Bilder Ayumi ist. Allerdings vermute ich, dass diese Bilder schon einige Jahre alt sind. Oder sie sind stark bearbeitet. Vielleicht auch beides? Für mich ist Ayumi jetzt nicht das higlight des Jahres. Aber es war auch kein Reinfall. Ich würde mal sagen, dass es meinem Schwanz in ihrer behaarten Muschi ganz gut gefallen hat.
            Für eine Japanerin hat Ayumi eine stattliche Körpergröße. Und dünn ist sie auch nicht. Man hat schon ordentlich was in der Hand, wenn man ihren Körper erkundet.

            Kommentar

            Lädt...
            X