Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Asiatin Miya

Servus Gemeinde, heute war ich mal asiatisch essen bzw. bei einer Japanerin.

Kontaktaufnahme via WhatsApp kommt eine vorgefertigte Nachricht mit ihren Preisen 304100 150460 auf Nachfrage gehen auch 20460 mit Franz. Küssen zk lecken wenn man mag.

Termin ausgemacht wer schon mal asiatisch unterwegs war weiß evtl wo die Dame ist, mir öffnete im dunklen etwas kleines die Tür anhand der Bilder konnte man erkennen das es die Dame tatsächlich ist. Nachdem eintreten fragte sie mich via Übersetzer wie lange ich bleiben möchte 60euronen wechselten den Besitzer. Mir wurde kurz gezeigt wo ich mich ablegen kann und wurde dann mittels Handzeichen zur Waschung gebeten, was die Dame auch für einen übernimmt.

Danach wird man auf Bett gebeten und sie fängt leider mit ihren Programm an anblasen aufgummieren hab sie eine Weile blasen lassen was eher die Hälfte nur angeht mit Wechsel mit Zunge und Mund. Hab sie mir dann hochgenommen und sie versucht zu küssen was auch mit anfänglichen Schwierigkeiten dann gut klappte. ZK scheinen nicht ihr Ding zu sein was ich dann auch gelassen habe, mich ihren Körper nach unten entlang vorgearbeitet und sie dann ausgiebig geleckt anfangs ohne Regung was sich zum Glück dann änderte. Daurauf in der Missio eingelocht ihren titten massiert sie geküsst und dann entsprechend gut gekommen.

Danach wurde man schön sauber gemacht eine weitere Waschung gab es leider nicht was nicht stört bin kurz danach zuhause und kann duschen.

Schönes Wochenende.

Optik hält das was man auf den Fotos sieht
    Wiederholung ja durchaus evtl länger vielleicht dann auch mit zk

Der Mojo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (02.11.2021), Thomas12 (01.11.2021), Gast597 (31.10.2021), Bobby0506 (30.10.2021), Gast733 (30.10.2021), Asiafan (30.10.2021)

Nach meiner Erfahrung gibt es nur sehr, sehr selten bis tendenziell nie eine Japanerin im Gwerbe bei uns in der Ecke.

In der Beschreibung der oben eingebundenen Anzeige steht "Chinesin". Optisch kann ich das ehrlich gesagt nicht beurteilen ob jemand aus China oder Japan is.

In der Nürnberger Konradstraße gab es mal ne Weile ein kleines asiatisches Wohnungspuff.
    Durch die Bank Chinesinnen, aber super Service bei wirklcih tollen Ladies :-)

Die letzten Jahre allerdings war es hier in N/FÜ/ER so, dass bei 95% der Asiatinnen (und hier besonders bei Japanerinnen) die Bilder ungemein bearbeitet waren, beziehungsweise zu großen Teilen einfach nicht die Damen zeigten die man vor Ort dann tatsächlich traf.

Aber ich freue mich für Dich, würde es fast schon als Glücksfall betrachten :-)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Danke für Deinen Bericht.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Tester1 (02.11.2021), Artemis (01.11.2021), Bobby0506 (01.11.2021), Mojo84 (31.10.2021), delloslegov (31.10.2021), Gast597 (31.10.2021)

Die chinesischen und thailändischen "Japanerinnen" kenne ich auch. Bin ich neulich erst im Wetterkreuz an eine gekommen. War allerdings ein super Erlebnis. Früher gab es ja in der Frankenstraße und in St. Leonard einen Thai-Schuppen. Ob der noch existiert, keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
        Die chinesischen und thailändischen "Japanerinnen" kenne ich auch. Bin ich neulich erst im Wetterkreuz an eine gekommen. War allerdings ein super Erlebnis. Früher gab es ja in der Frankenstraße und in St. Leonard einen Thai-Schuppen. Ob der noch existiert, keine Ahnung.
        @ Speedfreakk

Du meinst wahrscheinlich die Frankenstraße 93 (bei Glück, 3. St.) und die Forsthofstraße 17, Nbg.. Bei beiden war ich Stammkunde. Das war ungefähr zwischen 1995 und 2007.

Mit welcher Asiatin hattest du am Wetterkreuz neulich ein super Erlebnis. Name ? Testbericht ?

Gruß von dl

Kommentar

Die Frankenstrasse vermisse ich auch heute noch.

Es waren immer etwas Damen da

Kommentar

Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Wenn die Dame wieder vor Ort ist, weise ich darauf hin. Frankenstraße 93 kann sein. Miss B. oder so. Lotusblüten. Das andere war Nähe Schwabacher Straße. Deine Zeitangabe kommt hin. Ich denke, wir meinen das gleiche Etablissement. War ich damals auch regelmäßig vor Ort.

Kommentar

delloslegov (02.11.2021)
            Lädt...
            X