War schon jemand bei ihr und kann Erfahrungsberichte teilen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Rachel
Einklappen
X
-
Puppenhaus mit guten Service, Zk, etc gute Mädels die Stunde 150 Euro.
Denke, die wird sich da nicht durchsetztenWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Nürnberg - Rachel, nur der Preis ist exklusiv
Hallo Stecherfreunde,
hab heute versucht die total hübsche Lady auf den Fotos zu besuchen.
Dem ging eine durchaus nette Konversation via Whatsapp voraus.
Hier wurden schon mal gleich die Preise genannt: 120€/30min und 170€/60 min.
Stolzer Preis! Aber die Lady schaut auch umwerfend aus, also Augen zu und durch!
Telefonisch war sie nie zu erreichen, der Weg zu Ihrem Zimmer wurde umständlich und zeitraubend via
Whatsapp geschildert. Als ich endlich an der Tür war hörte ich sie auf russisch? telefonieren und laute Musik.
Nach dem 4. Mal Klopfen wurde endlich geöffnet. Sie hätte das Klopfen eigentlich hören müssen, daher war ich mir schon fast nicht mehr sicher, ob ich an der richtigen Tür war.
Anscheinend war aber das Telefonat wichtiger.
Eine nicht sehr gepflegte, 25-30 jährige Frau mit einigen Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos öffnete mir dann endlich. Optisch hatte sie nicht viel mit den Fotos zu tun. Lediglich die Oberweite könnte hinkommen.
Wie es dann so ist, wenn der Schwanz das Denken übernommen hat, wollte ich sie aber trotzdem vögeln.
Ich übergab ihr die 120€ und bat sie auf Englisch die laute Musik auszumachen, worauf sie eine Idee leiser stellte. Ich gab nochmals zu verstehen, dass ich das nicht haben möchte. Darauf antwortete sie, dass sie es aber haben möchte und drückte mir die 120€ wieder in die Hand.
Gerne nahm ich das Geld zurück und ging. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lady auch nur annähernd die 120 € wert gewesen wäre. Optisch war sie keine 80€ wert. Der Service dürfte auch nicht berauschend sein, wenn sie schon bei dem Wunsch die Musik auszumachen überfordert ist.
Kommentar
-
Moin @Undresser,
dein Link führt zu diesem Thread hier!!!???😅🤣
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenWar halt eins zuviel
Vor drei Jahren glaub ich war´s, das Rauchen aufgegeben.....
Nur das rumweibern, das gewöhn ich mir nicht ab
Denke, da hat eher ein Mod die beiden still und leise verheiratet....Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
Stichworte:
0152-27789451,
1.67m,
24 jahre jahre,
busen 75d,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
mff,
nürnberg,