Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Veronika

    Auf der Durchreise mal eine Stunde entspannnen. Das war meine Motivation von der A9 in Bayreuth abzubiegen. Veronika (oder wie auch immer) ist ne süße kleine Ungarin, die sich in einem Altstadthaus für eine Woche eingemietet hat. Schon mal kein Bad da, sondern nur ein Waschbecken im Zimmer. Da stand neben dem obligatorischen Bett noch ein Wäscheständer … alles a bisserl sehr einfach, aber halbwegs sauber.
    Sie ließ sich nach Zahlung (120460 + Extras) nett ausziehen. Lustige Maus, die lacht und viel redet (halbwegs verständliches deutsch). Mal wieder rasieren hätte sie sich allerdings können. Deutliche Haare (keine Stoppeln) im Intimbereich und unter den Achseln 👹. Sie macht aber alles: super BJ, DT, FK, AV, viele Stellungen … wirklich gut. Keine Berührungsverbote! So gefällt mir das. Das Bett war eine Katastrophe! Laken zwar sauber, aber das Teil war komplett durchgefickt und quietschte nicht mehr zum Aushalten. War mir aber auch egal und wir haben 50 min lautes hartes Sportficken veranstaltet, bis sie mich mit einem Wahnsinns-BJ erlöste. Sie nahm ihn gerne in voller Länge, obwohl sie beim AV sehr vorsichtig und respektvoll war. Immer mit der Hand auf Abstand … bis sie dann auch da Vollgas gab.
    Sehr süße Maus, die es einem richtig gut besorgt. Gerne wieder. Mal sehen, wo man das Mädel wieder findet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2023, 11:36. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.09.2023), baronsamedi (21.09.2023), Zauberer45 (09.04.2022), Wowwow (24.11.2021), fly (02.11.2021), 80Max (29.10.2021), FrankA (29.10.2021), Ladykiller6669 (29.10.2021), Pussyhunter69 (29.10.2021), denis-gottlob25 (29.10.2021)

    #2
    Empfehlung!

    Ja, diese Veronika lohnt sich zu besuchen. Absolut keine Berührungsängste, langt selbst auch gezielt zu ob mit Händen oder Mund, sehr schöner GF6 und am Schluss die totale orale Erlösung. Sie bietet u.a. auch NS an, haben aber nur eine halbe Stunde für 70€ ohne zusätzlichen Service Zeit gehabt, aber ohne Zeitdruck.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (21.09.2023)

      #3
      Sehr schönes Treffen

      Ich war gestern bei ihr zu Besuch in Wetzlar. Es hat Spaß mit ihr gemacht, sie hält alles ein was sie verspricht und hat Spass dabei. Ich kann sie nur empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (21.09.2023)

        #4
        Ich berichte von meinem Treffen mit Veronika im September 2023 in Ratisbona.
        Veronika ist eine sehr zierliche, schlanke Dame. NICHT magersüchtig!
        Einfach alle perfekt. Normal drchtrainierter schlanker Körper.
        „Handvoll-macht-den-Mann-toll!“
        Veronika spricht gut deutsch, weit über das „Standard-Arbeits-Vokabular“ hinaus.
        Mit Veronika kann „Mann“ sich prima unterhalten. Das Eis zwischen uns ist (bei diesem 1. ersten Treffen) ganz schnell getaut.
        Und Veronika ist intelligent und hat „Witz- und Charme“.
        Veronika ist sehr gepflegt.
        Achtet sehr auf die Ordnung und Sauberkeit in ihrem Arbeitsbereich.
        Die bekannte gehobene Adresse in der DonSt. Str.200 ist auch pingelig sauber und gepflegt, Bad, Handtücher, Dusche, Flur, Verrichtungszimmer Tip-Top sauber!
        Ich habe wieder einige Wünsche (die mir persönlich wichtig sind) mit Veronika im Vorfeld abgesprochen. Diese wurden zum größten Teil eingehalten. Einen Wunsch hat mir Veronika trotz Absprache nicht erfüllt: Dafür gab es aber eine plausible und nachvollziehbare Erklärung. Passt damit aus meiner Sicht.
        Veronika (und ich) waren pünktlich wie vereinbart am vereinbarten Ort.
        Die bezahlte Zeit wurde ordentlich eingehalten.
        Veronika und ich hatten eine durchaus intensive Zeit ohne Hemmungen und Berührungsängste.
        Die Preise sind ortsüblich für Ratisbona:
        604150, 1204300.
        Über das, was wir in der gemeinsamen Zeit getan haben, schweige ich wie immer als Gentleman.
        Nur so viel:
        Sehr intensiv! 1x 🌋+ 1x🌋
        Sehr einfühlsam!
        Sehr aufmerksam!
        Sehr service-orientiert!
        Unmerklich professionell ohne aufdringlich zu sein.
        Also ein rundum gelungener (erster) 1. Besuch bei Veronika!
        Fazit:
        Service: 🌟🌟🌟🌟🌟
        Preis-Leistungs-Verhältnis:🌟🌟🌟🌟🌟
        Pünktlichkeit: 🌟🌟🌟🌟🌟
        Einhaltung von Absprachen: 🌟🌟🌟🌟🌟
        Wiederholungsgefahr (bei mir): 🌟🌟🌟🌟🌟
        Gesamtergebnis: 🌟🌟🌟🌟🌟
        Liebe Veronika, herzlichen Dank für die angenehme, intensive Zeit und Dein tiefes Vertrauen in mich, dass Du mir geschenkt hast.
        Danke Veronika, dass Du losgelassen UND zugelassen hast ☺️.
        Nichts ist selbstverständlich!

        An die Recipienten dieses Blogs:
        Behandelt Veronika gut!
        Veronika ist es absolut wert! Sie kann (klar: bei Sympathie und wenn die „Chemie“ stimmt), ganz viel zurück geben.
        baronsamedi
        im September 2023
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (23.09.2023), petjansen (21.09.2023)

          #5
          Servus zusammen,
          habe diese Woche aufgrund der überwiegend guten Beiträge auch die Veronika besucht. Momentan ist Sie in Regensburg, WG Fröhlich.
          Leider kann ich euere Euphorie nicht teilen. Zum Ablauf:
          Kontakt per WhatsApp problemlos möglich. Alles wichtige ausgemacht. Zur Location: WG Fröhlich immer alles TipTop. Große Zimmer, großes Bad, alles da was Mann braucht, auch alles sauber. Auch Ihr Zimmer sauber und ordentlich, soweit so gut.
          Sie empfängt mich an der Tür mit Straßenklamotten, da hätte ich schon gehen sollen. Aber Nein, was macht der Depp, er bleibt trotzdem. Wenigstens fragt Sie noch ob ich der Termin bin.
          Auf dem Zimmer zuerst Geld eingefordert, das ich Ihr überreichte 150460. Nach der Übergabe fängt die Schatzi-Sprache an, baut mich nicht auf. Dann geht sie raus und bringt die Kohle wohl in Sicherheit. Kommt zurück und was zu trinken wird angeboten. Wieder ist Sie weg und bringt mir Wasser. Dann wieder weg und holt endlich mal ein Handtuch. Dusche wurde angeboten und genutzt. Ich bin wieder zurück, Sie immer noch in Straßenklamotten Dann muß Sie nochmals raus, ich denke mir wird sich etwas waschen. Als Sie endlich wieder kommt entledigt Sie sich endlich von den blöden Straßenklamotten, waschen tut nicht not, na prima.
          Zum Akt: Man darf alles anfassen und fingern geht auch. Lecken nur kurz, da Sie nicht neutral schmeckte, kein Wunder ohne Wasser. Fingern wird dann auch von Ihr abgebrochen sonst kommt Sie zu früh! Hab ich auch noch nicht gehört. Irgendwann dann den kleinen verpackt und BJ beginnt, der war nicht mal so schlecht. Erstes Einlochen in Reiter und los gehts. Wechsel in Missio, dann läutet Ihr saublödes Telefon und Sie geht noch ran. Da hauts dir doch den Vogel raus. Die Stimmung zum Teufel, mein Kleiner natürlich nur noch zu 80% bereit, Abbruch folgte weil Sie doch sehr eng ist und das nur mit 100 % Ständer geht. Sie schreibt schnell WhatsApp und verschickt nebenbei Sprachnachrichten. Ich sage auf gehts und Sie bemüht sich wieder. Anblassen und dann wieder Missio was dann endlich gut klappte, da kannst Du auch schon ordentlich rammeln, macht Ihr nichts aus. Abschluss wünschte ich per Hand, da geht das saublöde Telefon schon wieder, Sie zum Fenster und sagt der nächste Kunde ist schon draußen und wartet im Auto. Ist mir doch egal. Wieder Sprachnachrichten weil ich geh nicht bevor die Zeit um ist. Endlich Abschluß wie gewünscht, Reinigung folgte von Ihr. Ich dann ins Bad zum etwas frisch machen, ich komm zurück hat Sie schon den Bademantel an. Mir wars auch schon wurscht, und habe mich 15 Minuten in Ruhe angekleidet, bis die Zeit um war. Mein Nachfolger ruft und schreibt viel, wird wohl schon ungeduldig. Sie immer am Fenster und Telefon. Verabschiedung ohne Küsschen, wurde nicht angeboten und ich wollte eh keins mehr.
          Auch hustet Sie etwas und Tablettenschachtel lag auch auf der Kommode. Vielleicht lag es auch an dem. Aber dann sollte Sie halt krank machen. Küssen mit Raucheratem gab dem ganzen noch den Feinschliff.

          Wiederholung 0%, lieber hau ich mir mit dem Hammer drauf, ergibt auch Gefühle.

          Grüße aus dem Bayerischen Wald

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (24.09.2023), Andibarin (23.09.2023)
          Lädt...
          X