Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Viktoria- ganz Neu!

Nicht neu sondern Namen gewechselt mal wieder, sie ist dick geworden stinkt aus dem Mund und macht via WhatsApp 20450 mit küssen und zk und allen wenn man es tun will kommen die extra kosten hier 10 hier 10 einzige schöne sind ihre Brüste.

Kann euch nur empfehlen die Dame zu meiden.

Du stehst also auf dicke Frauen die aus dem Mund stinken die du dann unbedingt mit Zungenküssen verwöhnen willst?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomas12 (14.11.2021), FrankeHeisstFreier (28.10.2021)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
      Du stehst also auf dicke Frauen die aus dem Mund stinken die du dann unbedingt mit Zungenküssen verwöhnen willst?
      Wo zum Henker steht da irgendwo was von das ich darauf stehe ? Ich kann einfach nur von ihr abraten es sei es steht jemand auf diese Sachen

Kommentar

Ich frag mich halt wann du fest gestellt hast das sie dick ist und aus dem Mund stinkt? Als du wieder zu Hause warst oder schon vor Ort? Das eine sieht man ja und das andere stellt man eigentlich auch nicht erst fest wenn man versucht ihr die Zunge in den Hals zu stecken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomas12 (14.11.2021), FrankeHeisstFreier (28.10.2021)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
          Ich frag mich halt wann du fest gestellt hast das sie dick ist und aus dem Mund stinkt? Als du wieder zu Hause warst oder schon vor Ort? Das eine sieht man ja und das andere stellt man eigentlich auch nicht erst fest wenn man versucht ihr die Zunge in den Hals zu stecken.
          das sie nen dicken Bauch hat habe ich festgestellt als sie sich auszog so küssen tut sie relativ mit geschlossenen Mund wo man es nicht merk, nach draufzahlen verging es mir dann, so willst du noch was wissen WTF is going on with you

Kommentar

Immer ganz neu!

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-7843146

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-10496994

Kommentar

Lädt...
              X