Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa NEU
90443 Nürnberg
0178-4870016
NEU NEU NEU

hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.

Sie ist sehr freundliches, lustiges, attraktives, verspieltes G*rl 18+ mit fantastischem Service.
Begib Dich mit ihr auf eine aufregende Reise, während du die Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst. Spüre ihre warme Haut, ihren nackten Körper ganz nah bei Dir...
Wenn du ein unvergessliches Rendezvous erleben möchtest, ruf sie an oder komm gleich vorbei…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tessa NEU

Ich war die Tage mal spontan bei Tessa. Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos, sie hat auch gleich die Konditionen geschickt: 80430.

Die Adresse ist bekannt im Nürnberger Westen, nicht grad schön aber das Zimmer war ok. Da man ja die Termine vorher ausmacht ist kein Andrang von Laufkundschaft im Treppenhaus, was es ganz akzeptabel macht.

Kommunikation auf englisch war sehr gut. Ich konnte kurz duschen, dann ab aufs Bett und direkt gummiert und geblasen. Tessa ist jung, groß, schlank und hat ein hübsches Gesicht, die Angaben im Profil kommen alle hin. Ich fand sie nur irgendwie nicht sehr erotisch. Sie ist schon sehr flach, und nicht übermäßig straff oder sportlich. Schwer zu beschreiben, eigentlich hübsch aber für meinen Geschmack etwas zu wenig sexy.

Blasen war bemüht, gut und lang. Dann in die Reiterstellung, was bei dem schlanken Mädel schon hübsch anzusehen war. Leider bin ich dann schon etwas arg früh gekommen, so dass ich keine anderen Positionen mehr ausprobieren konnte. Sie war auch etwas überrascht, aber wir habens beide mit Humor genommen. Sie hat mich gesäubert abet mir keine Massage, Kuscheln oder sonstiges mehr angeboten, so dass ich schon nach gut 20 min wieder draußen war.

Insgesamt nett, hübsch und bemüht, definitiv eine ehrliche Sache. Aber für mich keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (22.03.2022), Kugelschreiber (12.11.2021), stevenbg (29.10.2021), Roaring_DE (28.10.2021), delloslegov (28.10.2021), Angerfist (28.10.2021), Gast597 (28.10.2021), Bobby0506 (28.10.2021)
Lädt...
X