Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lorena

Ich kam, sah und fickte...
    ...diesmal traf es Lorena.

Terminabsprache über WhatsApp lief ganz ok. Wurde dann zu einer Privatadresse gelotzt. Gut zu besuchen.

Ich würde direkt aufs Zimmer geführt. Lorena noch in Straßenkleidung, das fand ich gut - das macht mich an. Geldübergabe: ich bin mir unsicher... 120/30 mit AV?... Kein Bad angeboten.

Sie zieht sich bis auf Unterwäsche aus: ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, für mich aber nicht störend, die Brüste dadurch nur noch praller. Sie geht nochmal ins Bad, aber dann geht's los.

Aufs Bett gestreichelt, dann Kondom drüber und Gebläse. Das richtig schön: mit Blickkontakt, mal schnell, mal langsam. Ich durfte den Körper ertasten.

Danach in Mission, später anal. Sie geht fa auch soweit gut mit, nur doggie wollte sie nicht. Habe es dann mit Beinen über den Schultern beendet, durfte auch ganz gut rein stoßen.

Es gab Feuchttücher zur Waschung auf dem Zimmer.

Girl: 7/10 (Bilder nicht ganz up to Date)
    Wiederholungsgefahr: 7/10 (keine Geldverbrennung, aber auch nichts überragendes.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.11.2021), Massage-Möger (27.10.2021), Speedfreakk (27.10.2021), Angerfist (26.10.2021), Gast597 (26.10.2021)

Ganz vergessen: Super Hintern und Lorena ist auch sehr nett (im Rahmen ihrer deutschkenntnisse.)

Kommentar

Massage-Möger (27.10.2021)

Eine gute Alternative

War vor 2 Wochen bei Lorena. Lokation ist eine private Wohnung, das Arbeitszimmer wirkte etwas leer, aber nicht schmutzig.

Beim Empfang hatte Sie einen Morgenmantel um, darunter weiße Dessous an.
      Sie kommt aus Moldawien, spricht aber gutes Deutsch. Gibt also keine Kommunikationsbarriere. Vom Charakter her ist sie freundlich und Kommunikationsfreudig. Optisch....naja, nicht ganz den Fotos entsprechend, aber trotzdem ansehnlich mit einem tollen Hintern und schönen Brüsten. Wie auf manchen Fotos zu sehen, hat Sie einen Kurzhaarschnitt. Wer also auf lange Haare steht, ist bei Lorena falsch.

Kommen wir zum Service:
      Sie bietet OV beidseitig und GV (beides mit Schutz) für 130460, für Anal nochmal 50. Gibt aber einige Extras, die man dazubuchen kann, z.B. GF6 für 250460 mit allen Extras all inclusive.

Erbrachte Leistung:
      Wie mein Vorredner schon erwähnte, Sie bläst sehr gut und Intensiv mit Augenkontakt. Im Gegensatz zum Kollegen, durfte ich Sie Anal in Doggystyle rannehmen.

Wer auf zierliche Frauen steht, ist Sie definitiv einen Besuch wert.
      Widerholungsgefahr 8/10
      Zuletzt geändert von Robcio; 28.11.2021, 16:47.

Kommentar

kam-sah-fickte (28.11.2021)
      Lädt...
      X