Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waren sie in marktrodach oder Marktredwitz???

Kommentar

BEIDES !!!
      Erst Rodich, dann Rawertz !!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (30.10.2021), HOfer1975 (30.10.2021)

Marktredwitz

Zitat von Werni84 Beitrag anzeigen
        Wo fang ich denn an.

Okay Kontakt Aufnahme über WhatsApp
        Preise total in Ordnung 100430, 150460
        Eigentlich wollte ich zu Sara am Ende hatte ich beide.

Zur Location nicht die beste Wahl für die beiden.
        An dieser Stelle stellt fahrt denn Weg wirklich hoch auch wenns es durch den Wald geht.
        Es lohnt sich.👌

Angekommen machte mir Sara auf und sie ist wirklich Skinny hat ein sehr schönes Gesicht.
        Ich wurde freundlich Empfangen sie spricht sehr gut Deutsch ist auch sehr nett.
        Man fühlt sich Willkommen.

Kurzer Smalltalk was die Stimmung lockerte war kein Zeitdruck.
        Dann fragte sie mich ob ich evtl auch ihr Freundin Emi dazu haben möchte was soll ich sagen ein dreier was will man mehr.
        Diese kam also noch hinzu und auch sie war super nett und freundlich.

Emi ist körperlich ein normales Mädel da hat man was zum anfassen.
        Und ihre Augen sind was für sich.

Okay beide Damen haben sich wirklich super um Mich gekümmert es gab keinen Zeitdruck und die Beiden gaben mir auch nie das Gefühl.
        Waren voll dabei.
        Da sag ich einfach Klasse.

Beide blasen und sie sind auch gut eingespielt.
        Die Qual der Wahl welche der beiden nimmst du zu erst ohne zu diskutieren legte Emi los und wie schon Erwähnt Emis Augen sind der Hammer sie hatte einen Blick der macht einen. Schwach.

Sara war auch nicht ohne Körperküsse mastrubation etc sie war immer present, leider war dann die zeit doch schon rum bzw etwas überzogen und ich hatte nicht das Vergnügen Sara zu nehmen.

Aber wie sagt man so schön selbst schuld. 😂
        Nee klarer Fall von Zeitverlust da es spass gemacht hat.

Das. Nächste mal wird Sara dran sein bis zum Schluss aber ehrlich gesagt werd ich wieder beide nehmen.
        Seit langem mal wieder glücklich und zufrieden mit Service etc.

Wiederholung 100%
        Empfehlung 100%

Lg
        gibt es auch Kontaktdaten von den beiden?

Kommentar

In Amberg ist jetzt seit heute wieder eine Dame Alexia (aus Rumänien) drinnen. Sie gibt in der Annonce ihre Adresse noch nicht bekannt. Aber auf Nachfrage dann nötigerweise doch. Nämlich in einer Gemeinde bei Amberg (Amberger Strasse Haus-Nr. sowienoch).
          Ist das jetzt ein neuer Trend? Warum? Vielleicht um sich Mietkosten zu sparen? Wie kommen die eigentlich an die Adressen? Übers Internet? Riskiert man da als Vermieter eigentlich etwas? Oder kann man sagen, ich wusste das nicht?
          Ich frage, weil ich eine Wohnung in Bad Elster in einem Vielparteienhaus habe. Dort sind einige Wohnungen als Ferienwohnungen vermietet. Und besonders wachsam sind die Nachbarn da auch nicht.

Kommentar

Lädt...
          X