Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Isabella

Hallo zusammen,

ich komme gerade frisch entspannt von Isabella in der Nürnberger Altstadt.
    Ich hab den Quickie 15min/50€ genommen und genossen.

Die Bilder entsprechen größtenteils der Wirklichkeit. Rote oder Blonde Haare hat Sie keine mehr sind jetzt schwarz und die Haut ist wie üblich in der Realität auch nicht mehr so ganz Teenieperfekt wie auf den Bildern aber sie ist trotzdem eine Hübsche, sehr nett und freundlich, lockere Atmosphäre.

Selbst bei der kurzen Variante eine kleine Body to Body Einlage mit ihren Brüsten vor dem aufgummieren.
    Sehr geil 👍
    Anschließend folgte ein wirklich guter Ritt also das hat Sie echt drauf und weiß auch ganz genau wie sie jemanden zum kommen bringt. Hat sehr locker angefangen bis sie sich ein bisschen anders bewegt hat und es wurde sehr sehr eng da unten und entsprechend schnell musste ich dann auch bremsen das zumindest noch ein Wechsel in die Missio geklappt hat in der ich das ganze dann noch gar zu Ende gebracht habe.

Sie bietet bei mehr Zeit (1Stunde) wohl auch Küssen, Fingerspiele und eine richtige Body to Body Massage an.

Vielleicht probier ich das auch nochmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (27.10.2021), TIR (27.10.2021), Angerfist (26.10.2021), Gast597 (26.10.2021), Bobby0506 (26.10.2021)
Lädt...
X