Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Dascha: durchaus empfehlenswert

war heute erstmals bei D., einer coolen, selbstbewussten Russin mit einem durchtrainierten Körper und einem 'Landing Strip' im Intimbereich. Ihre Haare trägt sie jetzt dunkel. Wer dem Oralsex verfallen ist, der sollte sein bestes Stück ihren Händen bzw. ihrem Mund, ihrer Zunge und ihren Lippen übergeben. eine Wonne, wie gekonnt sie diese einsetzt! ich glaube, damit könnte sie auch eine Schleife binden. Auch ZK sehr intensiv. Gekommen bin ich schließlich 'doggy-style', nachdem sie mich vorher schön abgeritten hatte. eine Empfehlung für die nächste Mittagspause...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.10.2021), Frantz00 (26.10.2021), ir2000 (26.10.2021), Repsol (25.10.2021), phunisher (25.10.2021), iloveyounggirls (25.10.2021), Hansi im Glück (25.10.2021), Angerfist (25.10.2021), Kemptener (25.10.2021), Onegin1977 (25.10.2021)

Interessant. Was hättest du denn gezahlt für welchen Zeitraum?

Find die Hausdame neuerdings etwas zu stressig dort da sie die Duschzeit schon ein rechnet. Scheinbar umsatzbeteiligt?

Kommentar

Die Hausdame ist ein Witz. Gehört ausgetauscht. Macht schon beim ersten Kontakt, schlechte Stimmung. Bei ihr fühlt sich keiner Wohl.

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
        Interessant. Was hättest du denn gezahlt für welchen Zeitraum?

Find die Hausdame neuerdings etwas zu stressig dort da sie die Duschzeit schon ein rechnet. Scheinbar umsatzbeteiligt?
        Geld weg bringen dauert manchmal auch bis zu 5 Minuten
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

zur Klarstellung

Folgende ergänzende Infos zu den aufgekommenen Fragen:
          1) Grundpreis für halbe Stunde ist 80.-€, die Stunde kostet 150.-€; 'Extras' kosten je 20.-€; ZK ist ein 'Extra'.
          2) Ich habe kein Problem mit der Empfangsdame, zu mir ist sie immer sehr nett; kommt wahrscheinlich daher, weil ich auch nett zu ihr bin; gerne unterhalte ich mich mit ihr auch über Gott und die Welt; komme sogar manchmal nur zum Ratschen vorbei, wenn ich sowieso in der Nähe bin Noch ein Tipp: gelegentliche Geschenke oder Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft .
          3) Ich buche in den meisten Fällen nur eine halbe Stunde, vor allem dann, wenn ich die besagte Dame (noch) nicht kenne; dabei habe ich noch keine Schwierigkeiten bekommen, wenn ich mal 5 oder 10 Minuten überzogen habe. Möglicher Grund: vgl. Punkt 2

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (27.10.2021), 6Ted (26.10.2021)

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
            2) Ich habe kein Problem mit der Empfangsdame, zu mir ist sie immer sehr nett; kommt wahrscheinlich daher, weil ich auch nett zu ihr bin; gerne unterhalte ich mich mit ihr auch über Gott und die Welt; komme sogar manchmal nur zum Ratschen vorbei, wenn ich sowieso in der Nähe bin Noch ein Tipp: gelegentliche Geschenke oder Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft.
            Das stimmt. Wenn man freundlich ist, gibt es mit der Hausdame keinen Stress. Ich gebe zu, dass sie ihre Kunden vielleicht nicht immer mit Samthandschuhen anfasst. Damit habe ich aber kein Problem. Ihre etwas raue Art gefällt mir sogar. Und sie bekommt von mir auch immer ein Trinkgeld.
            Mal etwas mehr oder manchmal auch etwas weniger. Wenn es geil war, bin ich natülich etwas gr0ßzügiger.

Kommentar

Lädt...
            X