Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Kitzingen- ich will nicht mehr heim

Nun ist es für mich endlich soweit mit 3 G: geimpft, gesund, geil. Jasmin kenne ich von Nürnberg. Da ich bei meinen ersten Fuck seit der Corona- Sch... kein Risiko eingehen wollte habe ich mich also heute- nach einer kurzen WA- Anfrage auf den Weg nach Kitzingen, Holländerweg gemacht.
    Jasmin empfing mich für eine Std. in schwarzen Desouses, hat mich nach ca. 2 Jahren noch wieder erkannt und war super nett - wie man sie kennt.😙Sie hat Corona durchgemacht, ist also genesen u. damit seuchenhygienisch geläutert😃 Die Räumlichkeiten im HW sind absolut top, mit die besten die ich überhaupt kenne. Alles sauber, sehr geräumig, gut eingerichtet mit Sofas und Terasse, schönes Bad. Dusche vorher/ nachher erhalten.
    Nach kurzem Anwärmen im Stehen wechselten wir in die Horizontale und ich erhielt einen super BJ mit ordentlich Druck und ohne Zahneinsatz. Da ich nach der langen Paysex- Pause schon auf der Anfahrt voll unter Strom stand musste ich allerdings um Gnade bitten und beorderte sie in den Reiter. Sie ist super eng mit vollem Grip. Bei der Performance hielt ich es leider nicht lange aus und liess es nach einiger Zeit mit einer heftigen Eruption geschehen. Mehr Positionen konnte ich somit gar nicht mehr ausprobieren. Das hebe ich mir fürs nächste mal auf. Wiederholung ist auf alle Fälle angesagt. Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den doch recht langen Heimweg und hoffe, dass sie bald wieder in Nürnberger Gefilden auftaucht. Viel Spass euch allen mit der süssen Jasmin🤣
    🏠 top eingerichte, sauber, gute Dusche
    €€ 30480, 604150 - gut angelegt 😃
    🕟 Zeit gut eingehalten, keine Störungen
    🚗 Parken gut, u.a. in der Sackgasse
    🙎*♀️ Jasmin super nett u. süß KF34, D- Silikon
    🎠 Service: keine Brührungängste, alles
    eingehalten😙
    💑 👍Wiederholung 100%
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (25.11.2021), Chap (25.10.2021), popperle (25.10.2021), Ernst August (25.10.2021), 6Ted (25.10.2021), bueno-cabron (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021), Gast597 (24.10.2021), Ladylover007 (24.10.2021)

Weißt du zufällig welcher Herkunft Sie abstammt? Es steht zwar Latina dort aber ich wüsste es gerne etwas genauer 😊

Danke. Mfg

Kommentar

Ich weiss nur, dass sie in Spanien wohnt und auch spanisch spricht. Ihre ethnische Herkunft kenne ich aber nicht. Ich kann auch kein spanisch. Ich sprach mit ihr deutsch und englisch.

Kommentar

Bobby0506 (25.11.2021), Massage-Möger (25.10.2021)

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45609901

Kommentar

Massage-Möger (25.10.2021), cees (25.10.2021), 6Ted (25.10.2021)

Ist das die Jasmin, die auch schon in Erlangen in der Martinsbühler Straße gearbeitet hat?

Kommentar

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
            Ist das die Jasmin, die auch schon in Erlangen in der Martinsbühler Straße gearbeitet hat?
            Ja, das ist die Dame.

https://www.ladies-forum.de/showthre...rlangen-Jasmin

Kommentar

Double-Action (28.10.2021), Ernst August (26.10.2021)

@delloslegov: vielen Dank für deine Antwort. Ja, diese Frau ist wirklich der Hammer. Ich hoffe sehr, dass sie mal wieder nach Erlangen kommt

Kommentar

Macht sie auch ZK?

Kommentar

Habe die lady diese woche besucht , hammer, mehr muss man fast nicht sagen.
                  150 / Std. , dusche vorher / nachher angeboten , geiles Blaskonzert und keine Berührungsangst. Geile titten , Geht gut mit und auf alle wünsche ein .
                  Wiederholung 100 %

Kommentar

bueno-cabron (29.10.2021), Bobby0506 (28.10.2021), Massage-Möger (28.10.2021)

Mein erster Bericht, obwohl ich die letzten Jahre schon einige Damen besuchte. Am Dienstag war ich bei ihr.
                    Kontakt über WA eher naja. Sie hatte "viel zu tun" als ich ankam. Ich blieb für eine halbe Stunde und kostete 80€ + 20€ um auf ihren Brüsten zu kommen.
                    Ihre Bilder stimmen. Diese Frau sieht echt verdammt gut aus. Ihr Körper ist wahnsinn.
                    Zum Service, sie hat echt keine berührungsängste, kein gezickte. Küssen durfte ich sie nicht auf ihren Mund, dennoch war es mit das beste was ich im Paysex erlebt habe. Sie legt eine unglaubliche leichtigkeit an den Tag, ich hab mich super wohl bei ihr gefühlt. Sie legt es nicht drauf an, das man gleich abspritzt und sogar das Geld verlangte sie erst nach dem Date. Ja, sie ist eine der wenigen die 100% wieder besuchen würde

Kommentar

Pearl diver (29.10.2021), bueno-cabron (29.10.2021)

Hab sie nun doch noch mal in Kitzingen besucht. I could not resist her. Termin kein Problem- war auch gegen Abend nix los im HW. Jasmin war wieder top, für mich derzeit einfach nicht zu ersetzen.
                      ZK macht sie nicht, würde sie auch privat nicht mögen. Das ist bei dem Gesamtpaket für mich kein Problem. Nächste Woche sei sie in Erlangen, für mich näher, aber das Ambiente in HW werd ich vermissen.

Kommentar

Unglaublich

Noch ist sie ein unglaublicher Geheimtipp, da sie bei den Empfehlungen m.E. schlicht und einfach übersehen wurde.

Kommentar

Nürnberg - Jasmin - Nur für kurze Zeit

Habe Jasmin heute in Nürnberg besucht. Ich hatte sie 2019 schon mal in Erlangen gebucht. Erinnerung war schon ziemlich verflogen. Die Titten kamen mir halt bekannt vor. Wie sagte Gina Wilde in einem ihrer Spielfilme: "Jetzt, wo ich seinen Schwanz sehe, erkenne ich ihn wieder."
                          Der Eingang zu diesen Modellwohnungen an jener Adresse ist leider sehr leicht einsehbar. Aber naja, ich komm ja von weiter her, mich kennt hier keiner. Meinen Besuch hatte ich 10 Minuten vorher tel. angekündigt.
                          Dann hat Jasmin aufgemacht. Die "Wohnung", also der Arbeitsbereich erinnerte mich doch sehr stark an Käfighaltung. Und sie hatte ziemlich dunkel gemacht. Rollos runter und irgendeine Funzel an. Etwa so, wie wenn man bei Vollmond, Rollos oben, nachts um 2, und mit einer einzigen Strassenbeleuchtung draussen in der eigenen Wohnung steht. Soviel in etwa sah ich da auch.
                          Ich bat die Lady, doch bitte Licht zu machen. Aber sie erklärte, daß ich von draussen käme. Also von der wolkenverhangenen Sonne total geblendet bin. Interessante Logik, aber nicht die meine.
                          Bei mir kommt da halt sofort Misstrauen auf. Das Gesicht hält auch nicht das, was man sich bei dem Body so vorstellt. Das konnte ich trotz der Dunkelheit erkennen.
                          Ich bin dann ohne viel Worte wieder gegangen. Wie reagiert ihr eigentlich, wenn so eine NATO-Beleuchtung mit den dollsten Gründen (z.B. Sonne draussen) erklärt wird?

Kommentar

Massage-Möger (25.11.2021)
                          Lädt...
                          X