Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - NELLY AUS POLEN

    Hallo zusammen,

    war letzte Woche in Plauen bei Nelly.
    War ein sehr schönes Date mit einer netten Frau.
    Kurz zur Optik sie ist etwas fraulicher geworden aber es passt zur ihr .
    Der Service ist super, wirklich es gibt gar nichts zu bemängeln. Das beste war zum Schluss noch die Massage 😊

    Volle Empfehlung

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (12.09.2024), Hoftester (27.05.2024), FrankA (25.10.2021), Speedfreakk (24.10.2021), haba75 (24.10.2021), Ladykiller6669 (24.10.2021)

    #2
    Gestern war ich bei ihr, am 10. September 24. ich war nicht angemeldet und die gute hatte Zeit. 100445 ist hier Standard. Diese Frau hat mich mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal gesehen und gespürt. Ich könnte schon wieder zu ihr. Es war ein tolles angenehmes lebhaftes interressantes Erlebnis. Da wir uns nicht kannten, haben wir unsere Körper erst einmal nach dem Duschen gegenseitig erkundet. Mein Schwanz wurde bei ihrem französischem Sprachunterricht immer grösser und war prall gefülkt, deshalb habe ich die Dame gebeten sich auf den Bauch zu legen, um sie zu massieren im Sinne von Massage und nicht ficken. Sie hat es sichtlich genossen. Nach einigen Minuten wollte ich dann doch auch das, warum ich hingegangen bin. ausgiebieges ficken zuerst in der Missio und natürlich Abschuss in die Tüte im Doggystyle. ich muss sagen für mich war es top. Das nächste Mal wird sicherlich länger von mir gebucht und ich hoffe dass ich dann auch ein zweites Mal in und mit ihr kommen kann. von mir auf jeden Fall die volle Punktzah. ich freu mich schon jetzt auf das nächst mal in über und unter ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (11.09.2024), Liebenswerter (11.09.2024), FrankA (11.09.2024)
    Lädt...
    X