Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Tania: unfreundliche Begrüßung und Fake-Bilder

Hallo Stechergemeinde,

wollte mir heute die Mittagszeit mit etwas Sex versüßen und habe mich - inspiriert durch die Bilder (langhaarige Schönheit in exotischer Umgebung) - für Tania entschieden. Nach dem Klingeln musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten. Geöffnet hat mir schließlich eine verkaterte pummelige MILF weit jenseits der 40, deren Fuckability schon tendenziell gegen Null ging. Ihr grollender Blick verriet mir, dass ich unwillkommen sei. Vermutlich hatte ich sie beim Baden in ihrem Geldspeicher gestört, denn ihre Antworten auf meine Fragen waren schroff und unfreundlich, frei nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag. Dabei ließ sie mich auf der Treppe stehen und hielt die Tür halb geschlossen. Um die Lage zu entspannen, bot ich ihr an, am Nachmittag wiederzukommen, in der Hoffnung, dass sie dann mit Geldzählen fertig ist. Doch sie stieß nicht nur die Tür mit einem Knall zu, sondern auch mir einige Flüche in einer mir unbekannten Sprache hinterher. Habe ich so noch nicht erlebt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (23.10.2021), Repsol (22.10.2021), delloslegov (22.10.2021), Gast597 (22.10.2021), Hansi im Glück (22.10.2021)

Da paßt quasi die Dame zur Location
    Ich war einmal in dieser Adresse und würde niemals mehr reinschauen. Es gibt viel Müll in Coburg., aber dennoch sind auch taugliche Mädels und location dabei. Man muss suchen und wenn eine dabei ist, sollte man es nützen.

Kommentar

Die Dame würde ich auch nicht besuchen! Sie muss ständig ihre Namen, ihre Bilder und ihre Telefon-Nummern ändern.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38032535

http://*****************************...d.php?t=147373
      Zuletzt geändert von delloslegov; 22.10.2021, 15:24.

Kommentar

Lädt...
      X