Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Jenifer Abspritzorientiert

Ich war heute bei ihr. 150 die Stunde. Terminvereinbarung via WhatsApp hat gut geklappt. Verständigung war auch gut. Sie ist hübsch, Hammerfigur, skinny aber nicht dürr, alles fest. Sie hat Anal und Zungenküssse versprochen, aber nicht eingeschalten. Das Blasen war gut, hat aber nicht mal eine Minute gedauert. Kein 69, Lecken hat sie über sich ergehen lassen. Beim Ficken eher Abspritzorientiert. War ganz OK.
    Wiederholung eher nein.
    Sie inseriert übrigens auch als Maya. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maya-10449326
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Infinity (20.10.2021), 6Ted (19.10.2021)

Zu dieser Dame habe ich auch noch etwas beizutragen: Ich wollte sie auch besuchen und zwar letzte Woche Dienstag. Ich kann bestätigen, über WhatsApp klappt alles problemlos, aber soweit wie mein Vorschreiber bin ich nicht mal gekommen. Extra 1 Stunde früher los gefahren und dann zu vereinbarter Location gelaufen ( sollte ein Hotel sein), und sie nochmal angerufen. Da erzählt sie mir dann, das sie gar nicht mehr an der besagten Location ist, und ich nochmal in 1 Stunde anrufen sollte. Ich war dann aber so sauer, das ich darauf verzichtet habe, und wie mein Vorschreiber erwähnt hat, war das offensichtlich mehr als berechtigt.
    Schon desolat was in Würzburg derzeit angeboten wird...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (20.10.2021)
    Lädt...
    X