Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy NEU
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 7
0151-68731374
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZK im Profil sind ja für viele ein Entscheidungskriterium. Auf
    Nachfrage per WhatsApp hat
    sie diesbezüglich ausweichend und
    unklar geantwortet.

@undresser: deshalb hab ich 2 US-Kühlschränke
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Ich müsste da nur mal ausmisten...
      24.08.2014 Rony, Regensburg,

28.03.2014 LIna, die hab ich öfter besucht, Regensburg und Neumarkt

Janina und Janette, mein erster Dreier, Lustladie´s Nürnberg......
      Nürnberg - Janina bei lust-ladys top - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich habe Lexy wegen der positiven Berichte letzte Woche in Bamberg besucht.

Die Kontaktaufnahme war gut, sie spricht gut deutsch und antwortet sofort auf WhatsApp.
        Ihre Preise sind: Quicky ("blasen und ficken") 50 €, 30 Minuten 100€, 1h kostet 150 €.

Als ich am frühen Abend, wie ausgemacht in der Lokalität in der Kronacher Straße angekommen bin, war viel los.
        Im Zimmer angekommen begrüßt sie mich freundlich, aber ich habe schon gemerkt, dass ihr meine Wahl für 50 € nicht ganz so gut gefallen hat.. Sie hat es aber professionell aufgenommen.

Zum Aussehen: die Bilder sind absolut aktuell und Lexy ist eine Augenweide. Trainierter Körper, schöne kleine, feste Brüste und ein hübsches Gesicht. Wie war gepflegt und frisch rasiert.

Nach dem ankommen und kurzem Waschen habe ich mich direkt ausgezogen und hingelegt. Sie kniet sich neben mich und beginnt mich zu streicheln, bis er hart wird. Das empfand ich als eher lustlos.
        ​​Danach aufgummiert und mit dem Blasen begonnen. Dabei ließ sie sich an ihrer Spalte streicheln. Nach einer Zeit kommt die Frage, ob ich ficken will. Ich habe zwei Stellungen frei, ich kann es mir überlegen. Also ließ ich mich von ihr reiten. Und nahm sie zum Abschluss in der Missionarsstellung. Dann kurz auszucken und Reinigung durch sie. Der Smalltalk im Anschluss war eher holprig.
        Fazit: Sehr hübsche Frau, Angaben passen, aber bei uns kam keine Stimmung auf. Ich empfand sie als eher kühl- professionell. Für mich eher keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (21.03.2024), Paraschivo (10.03.2024), speedygonzales (21.02.2024), robinho (21.02.2024), Bayer456 (21.02.2024), Angerfist (20.02.2024), seeker (20.02.2024)

Also Figur Technisch ist sie schon eine echte Rakete.
          Nur das dazu passende Feuerwerk kommt eben nicht wie erwartet.

Service ist solide, aber sicher nichts in Richtung GF6.

Hübsch ist sie immer noch.

Kommentar

Lädt...
          X