Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Bianca aus der Tschechei im Zaubermaus-haus (ZMH)

    Hallo aus dem Süden,

    habe heute in Würzburg die Bianca aus Tschechien besucht. (Wollte auch mal wieder mein Tschechisch entrosten…) Viel hatte ich nicht zu ihr gefunden, bis auf
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Bianca
    (wenn sie es ist; Bild auf nw homepage passt, die Daten weichen von denen des ZMH ab…).

    Termin per Anruf über Hausdame unproblematisch. ZMH an einer Schnellstraße in einem Gewerbegebiet das auch schon mal bessere Tage hatte.

    Die Hausdame bringt mich ins Zimmer, das gut und geräumig ist. Dezente Musik… Schön gedimmt das Licht. Kurze Zeit später bringt mir Bianca eine Handtuch zur Reinigung am Waschbecken. Hmm, da vor der Abfahrt ausgiebig geduscht …ok, aber eigentlich…
    Die halbe Stunde für 100, die ganze für 150. Ich entscheide mich für den relativ deutlich günstigeren Minutensatz, auch wenn ich absolut nicht mehr soviel ausgeben wollte…

    Bianca selbst…am besten auf der ZMH homepage runterscrollen, Bild 1, 2 treffen am besten. Die 22 nehme ich nicht wirklich ab, und KF 38, ach ne… ist schlanker…
    Bianca spricht prima deutsch, ist sehr nett, plaudert angenehm. No go‘s sind aber Gesichtsküsse, damit auch keine ZK…
    Dennoch körpernahes Streicheln ok. Womit „Kuscheln“ dann auch stimmt. BJ ok, nicht wichtig, und erste Runde im Reiter (machte sie gut) und Missi. Schraube und Mutter gut geölt ;) Zu gut…
    Dann schön unterhalten, 2 Runde wie oben wiederholt…. Akt auch ok.
    Richtig gut war die Massage auf dem Rücken…. Da wir die Stunde hatten, war diese entsprechend ausgiebig…

    Fazit: ist schon ne nette. Allerdings hat man(n) zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass es nicht eine Dienstleistung ist… was ok ist… wären da nicht zuletzt Klara und Gaby….

    Schöne Woche:)
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2022, 15:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (20.10.2021), Bastian (19.10.2021), Ostfriese (18.10.2021), Gast597 (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021), 6Ted (18.10.2021)

    #2
    Hi,

    ich war schon zweimal bei ihr.
    Bei mir hat sie sich aus Rumänien vorgestellt. Die Namen wie auch die Herkunfsorte sind ja eh immer unterschiedlich.
    Ich hatte kein Drama mit ihr. Sie hat die vereinbarten Dienstleistung erbracht, aber man merkt bei ihr schon, dass sie abspritzorientiert ist und dann es wirklich ein Geschäft ist.

    In dem Rahmen würde ich gerne Fragen, was die neue Preise sind. Die haben anscheinend die Preise erhöht seit Corona, was man jedoch nachvollziehen kann aufgrund der generellen Preissteigerungen und den zusätzlichen Corona-Hygiene-Maßnahmen.

    Was sind eure Erfahrung?
    Kostet jetzt 30 Min mit Blasen und mehrere Stellungen generell 100 €?

    Ich habe früher immer 50420 ausgegeben, weil ich leider nicht soviel Geld habe und mir 20 Minuten vollkommen ausgereicht haben für Druckabbau. Da war in der Regel anblasen und Sex bei zwei Stellungen dabei.

    Jetzt bekomme ich für 50 € nur 15 Minuten mit Sex in einer Stellung.

    Kommentar


      #3
      Preisverfall

      Wirtschaftsexperten nennen das Inflation, wenn eine Leistung oder ein Produkt ohne Verbesserung teurer wird bzw. weniger davon für den gleichen Preis angeboten wird. Im Einkaufswagen hat man ja auch immer weniger fürs gleiche Geld. Da fällt es aber nicht so stark auf...

      Kommentar


        #4
        Ja das ist schon klar.
        Nur leider steigen die Löhne nicht dementsprechend.
        Scheint für mich zumindestens, dass ich die Dienstleistungen der Damen nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
        Wird leider wieder Handbetrieb

        Kommentar


          #5
          Ich würde ja mal wieder im Zaubermaus Haus vorbei kommen, aber solange ich dort meine kompletten Kontaktdaten angeben muss, werde ich das sicherlich nicht tun. Zu den Preisen: Manche Damen verlangen für 30 Minuten 100, ich habe aber auch schon bei einigen erlebt das der "alte Preis" 80 für 30 auch noch gilt.

          Macht wohl jede anders.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (22.10.2021), bowo1988 (22.10.2021)

            #6
            Hallo zusammmen

            also bei meinen letzten Besuchen im ZMH Habe ich meinen Impfpass zeigen müssen, auf den dann so mit einem Auge drauf gesehen wurde. Bei der Dame meiner Wahl war ein Zettel auszufüllen, ich habe Vorname und Mobilnummer drauf geschrieben- nicht mehr. Da hat noch keine SDL sich beschwert.
            Was mich sehr am ZMH stört, sind die Standard Profile der SDL. Die haben meist sehr wenig mit der tatsächlichen Dienstbereitschaft der SDL zu tun. zB Steht fast immer ZK und Fingerspiele mit dabei. Wird aber so gut wie nie gemacht.
            Bei Bianca war ich übrigens auch 1 Mal, sie ist auf jeden Fall sehr bemüht gewesen es mir recht zu machen, und das auch noch auf freundliche Art. Gesicht und Po fand ich klasse, drum bin ich geblieben. Leider erst zu spät bemerkt dass die Möpse nicht so mein Fall sind. Ich mag stehende Möpse, Diese scheiß BHs regen mich auf,
            Ich bin da schon so oft reingefallen....
            Aber was soll ich machen?? Soll ich sagen, zeig mal die Möpse? Dann hab ichs schon mal bei 60% der SDL verschissen, kann ich ja gleich wieder gehen...

            TH12

            Kommentar


              #7
              Hi,
              Ich war diese Woche bei Bianca. Sonja scheint ja non stop ausgebucht zu sein (wie ich schon vorab telefonisch feststellen konnte). Schade Berichte gibt es aktuell aber keinen von ihr bei den Zaubermäusen zumindest.
              Ich kam daraufhin ohne Termin. Mir wurden 3 Damen vorgestellt die gerade Zeit hatten.
              Alle 3 kamen allerdings leider recht lustlos zur Vorstellungsrunde. Als hätte ich sie bei etwas gestört, ich kam mir zumindest ein wenig unerwünscht vor.
              Sei es drum meine Arbeit macht mir auch nicht immer Spaß und ich wollte Sex, also hab ich Bianca ausgewählt, da mir ihre Figur und ihre schönen Augen am meisten zugesagt haben.
              Exkurs zu den anderen beiden:
              Chloe sehr sehr schlanke junge Frau mit einem echt hübschen Gesicht (allerdings sagte mir mein Bauchgefühl die heute nicht zu nehmen).
              Anna sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Das Gesicht sah sehr fertig aus und hätte sie nicht ihren Namen gesagt, hätte ich sie nicht erkannt (Figur KF 36, dürfte aber passen)
              Nun zu Bianca:
              Sie ist echt sehr attraktiv, hat Naturbrüste die schon ein bißchen hängen, aber ich stehe total auf Naturbrüste. Und wie gesagt ihr Augen sind schon Hot. Ihre Angaben zu Größe und Figur stimmen soweit überein.
              Ich wählte 30 min, scheinen allerweil 100€ zu verlangen, das lass ich jetzt mal unkommentiert.
              Annähern im Stehen, dann blasen lecken ficken. Nichts besonderes. Sie ging gut mit, kein Gezicke. Alles in allem eine solide Nummer.
              Allerdings ist sie recht kühl und hatte wohl noch keinen so guten Tag was sie im Nachhinein andeutete bzw was ich zwischen den Zeilen heraushören konnte.

              FAZIT: Ich war befriedigt und hatte meinen Spaß. Allerdings ein wenig unterkühlt und ich hatte schon bessere Nummern für 80€/30 Min. Deshalb Wiederholung 50%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Freddd (16.09.2022), aka H.N. (16.09.2022)

                #8
                Ich hatte vor jahren eine ähnliche Erfahrung mit Bianca. Sie war kühl und während der Missionary hielt sie ihre Beine eng, um eine tiefe Penetration zu verhindern. Die Brüste waren auch nach einigem Berühren und Saugen zu empfindlich. Wiederholung für mich war 0%

                Kommentar

                Lädt...
                X