Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Ariana | Naja... (Kurzbericht)

    Hallo zusammen!

    Ich wollte an dieser Stelle nur ganz kurz und knapp meine Erfahrung mit Ariana teilen.

    Vorneweg: Wiederholung wird es keine geben...

    Die Location
    Badstr ... Steinalter Altbau. Und das sieht man. Renoviert wurde nur eine Hausnummer weiter, nicht aber die 19. Klingel fällt fast auseinander. Drinnen musste ich eine alte Holztreppe in den 2. Stock rauf. Das Zimmer war spärlich, das Bett alt und knarzend und die Beleuchtung/das Ambiente eher nicht einladend...

    Die Dame / der Service
    Die Dame auf den Bildern ist Ariana. Ihr aktuelles Aussehen trifft wohl Bild 7 am besten. Brüste sind definitiv gemacht. Greifen sich gut, mag sie aber nicht zu fest. Alter würde ich auf ca. 35+ schätzen. Sie hat auch üppige Blaselippen. Mehr noch als ihre Kollegin "Rossa" im selben Haus.

    Kontakt nahm ich per WhatsApp auf. Auf meine Frage ob sie frei sei und was sie denn nehmen würde kam nur e ein Satz zurück. Eine Stunde 200€. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Hab dann noch etwas nachgefragt bzgl. Quickie oder anderen Angeboten. Dabei kam dann eine Preisliste heraus:
    • 50415
    • 100430
    • 200460

    Gebucht habe ich dann die 15Min Nummer.
    Gute Wahl. Achja, Deutsch kann Sie kaum. Eher Englisch!
    Als ich Bei Ariana ankam, war Sie lediglich in einem Bademantel bekleidet. Es wurde kurz das Finanzielle geklärt (ich hielt mir offen ggf. 15 Min dranzuhängen, falls es gut würde), dann gings schon los. Auf die Frage nach einer Dusche hieß es "wenn du das in den 15 min schaffst"... wäre mir neu gewesen dass die Dusche von der Zeit abgezogen wird.
    Ich sollte mich entkleiden und auf das kleine Rote Handtuch auf dem Bett legen. Sie begann dann den kleinen startklar zu machen... Ohne plan, mit wildem Gerubbel und Hin und Her bewegen. Immerhin konnte ich dabei ihre große Oberweite bearbeiten. Sachte, da sie bei zu viel Griff sofort unterbrach. Für Freunde von Silikonbrüsten, würde ich sagen, hat sie ein hübsches Paar.
    Als er auf Halbmast Stand kam die Lümmeltüte drauf und dann das Blasekonzert. Wobei das eher ein Knabenchor war... Ja, keine Zähne, aber genauso wenig Lust und Engagment... Als der die volle Größe erreicht hat, sattelte Sie auf.
    Das muss ich ihr lassen, reiten kann Sie zumindest etwas. Direkt tief drauf und ihn komplett in sich aufgenommen. Nach ein paar Minuten bat Sie in die Missio. Da konnte ich sie so richtig nehmen. Kein Zurückhalten, kein "Aua" kein "langsam". Einfach schnell und hart ficken. Gefiel mir. Bis sie kurz vorm Abschuss sagte "Jetzt kommen oder 50€ mehr!"... das hat mir so den Flow versaut dass ich nichtmehr kommen konnte.
    Also entschloss ich mich sie einfach so lange zu nehmen, bis die Zeit um ist. Hat man immerhin nicht immer, jemand der sich so durchnehmen lässt. Aber denkste. Nach ca. 10 Min gesamt verstrichener Zeit meint Sie "So fertig". Da ich keine 50€ extra löhnen wollte, hab ich abgebrochen.

    Am anziehen und war fast bereit zu gehen. Da klingelt die Tür. Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich sie zum Türöffner gehen Sehe, während ich noch die Hose anzog. Das resultierte in einer seltsamen Begegnung im engen Treppenhaus. NoGo!!!

    Wiederholungsgefahr: 0/10
    Spart euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Bayern (18.10.2021)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    Hab heute auch kurz über einen Besuch bei der Guten nachgedacht, dann aber wegen der fehlenden Berichte und aufgrund der Location davon abgesehen.
    In der Badstraße sind nur noch selten überzeugende Ladys anzutreffen und noch dazu steht man auf dem Präsentierteller, quasi unweit der Fußgängerzone. Und seit eines der bekanntesten Cafés der Stadt um die Ecke eingezogen ist, ist's für Einheimische noch grausiger, vor allem für die, die nur tagsüber ficken gehen können.
    Bayreuth ist mittlerweile nur noch eine Katastrophe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (18.10.2021)

      #3
      Ariana bietet nun nur noch Haus- und Hotelbesuche und ist unter Pegnitz gelistet. Schon ein wenig seltsam wie ich meine.

      Kommentar

      Lädt...
      X