Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Casandra Franz. GEIMPFT! Brandneu in deiner Stadt

    Hallo,

    kontakt problemlos per WhatsApp
    Service abgeklärt 80€ für 30 minuten, für mich sind ZK und Duschen wichtig was ich ihr auch gesagt habe

    leider musste ich das erste date 1 stunde vorher aus zeit gründen absagen
    neuen Termin ausgemacht für nächsten tag
    auf dem weg zu ihr hat sie mir geschrieben bei ihr wird es heute 30 minuten später
    war ok also hab ich gewartet

    Im Zimmer bei Ihr angekommen unterkühlte Begrüssung, Outfit war ein Jogginganzug
    Es wurde nicht gefragt magst du was trinken oder so
    Erste Handlung von Ihr, ich gehe jetzt duschen war heute ja unterwegs, darauf meinte ich, ausgemacht war gemeinsam das wollte sie nicht glauben ich hab darauf bestanden , stimmung war hier schon im keller
    in der dusche wollte ich sie küssen, nix küssen nur duschen, küssen erst im Bett
    Hmm also irgendwie komisch

    nach 2 minuten duschen abgebrochen ab ins bett
    wollte dann meine zk haben, nix zk nur mund.... wie bitte hatte extra vorher nachgefragt
    ok als keine zk, sie fragte blasen ok, gummi drauf und angeblasen
    Blasen war ganz gut
    Ich wollte Sie nun lecken, dann kamm wieso wir bei 30 Minuten allen service wollen wir haben doch schon geduscht
    es waren gerade 15 minuten vorbei, also die hälfte der zeit

    Ich wollte dann nur noch fertig machen

    Die ganzen positive Berichte kann ich nicht nachvollziehen
    Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann

    Im Nachhinein kam eine Whatsapp, das ich rechte hatte mit Duschen und ZK
    bringt mir nur nachdem treffen auch nix mehr

    Keine Wiederholung

    #2
    Verspricht und hält nichts ein

    Ja gut das man hier immer die Einstellung der Frauen berichten kann.Kassieren ab und denken daß man dann ihr eigenes Programm abspielen kann ohne versprechungen einzuhalten nur weil irgend wo im Hinterzimmer ihre Verstärkung wartet wenn es Probleme gibt.Ich meide immer nach so einer Einstellung der Ladies,und investiere mein Geld wo das Programm stimmt,und eingehalten wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      kontakt problemlos per WhatsApp
      Service abgeklärt 80€ für 30 minuten, für mich sind ZK und Duschen wichtig was ich ihr auch gesagt habe

      leider musste ich das erste date 1 stunde vorher aus zeit gründen absagen
      neuen Termin ausgemacht für nächsten tag
      auf dem weg zu ihr hat sie mir geschrieben bei ihr wird es heute 30 minuten später
      war ok also hab ich gewartet

      Im Zimmer bei Ihr angekommen unterkühlte Begrüssung, Outfit war ein Jogginganzug
      Es wurde nicht gefragt magst du was trinken oder so
      Erste Handlung von Ihr, ich gehe jetzt duschen war heute ja unterwegs, darauf meinte ich, ausgemacht war gemeinsam das wollte sie nicht glauben ich hab darauf bestanden , stimmung war hier schon im keller
      in der dusche wollte ich sie küssen, nix küssen nur duschen, küssen erst im Bett
      Hmm also irgendwie komisch

      nach 2 minuten duschen abgebrochen ab ins bett
      wollte dann meine zk haben, nix zk nur mund.... wie bitte hatte extra vorher nachgefragt
      ok als keine zk, sie fragte blasen ok, gummi drauf und angeblasen
      Blasen war ganz gut
      Ich wollte Sie nun lecken, dann kamm wieso wir bei 30 Minuten allen service wollen wir haben doch schon geduscht
      es waren gerade 15 minuten vorbei, also die hälfte der zeit

      Ich wollte dann nur noch fertig machen

      Die ganzen positive Berichte kann ich nicht nachvollziehen
      Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann

      Im Nachhinein kam eine Whatsapp, das ich rechte hatte mit Duschen und ZK
      bringt mir nur nachdem treffen auch nix mehr

      Keine Wiederholung

      Kann ich so nicht nachvollziehen, war bei Ihr mehrmals in Fulda gewesen und habe immer mehr als einen korrekten Service bekommen.

      Gruß FDladies

      Kommentar


        #4
        Hello Marco!Danke für Ihren Besuch!!

        Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        kontakt problemlos per WhatsApp
        Service abgeklärt 80€ für 30 minuten, für mich sind ZK und Duschen wichtig was ich ihr auch gesagt habe

        leider musste ich das erste date 1 stunde vorher aus zeit gründen absagen
        neuen Termin ausgemacht für nächsten tag
        auf dem weg zu ihr hat sie mir geschrieben bei ihr wird es heute 30 minuten später
        war ok also hab ich gewartet

        Im Zimmer bei Ihr angekommen unterkühlte Begrüssung, Outfit war ein Jogginganzug
        Es wurde nicht gefragt magst du was trinken oder so
        Erste Handlung von Ihr, ich gehe jetzt duschen war heute ja unterwegs, darauf meinte ich, ausgemacht war gemeinsam das wollte sie nicht glauben ich hab darauf bestanden , stimmung war hier schon im keller
        in der dusche wollte ich sie küssen, nix küssen nur duschen, küssen erst im Bett
        Hmm also irgendwie komisch

        nach 2 minuten duschen abgebrochen ab ins bett
        wollte dann meine zk haben, nix zk nur mund.... wie bitte hatte extra vorher nachgefragt
        ok als keine zk, sie fragte blasen ok, gummi drauf und angeblasen
        Blasen war ganz gut
        Ich wollte Sie nun lecken, dann kamm wieso wir bei 30 Minuten allen service wollen wir haben doch schon geduscht
        es waren gerade 15 minuten vorbei, also die hälfte der zeit

        Ich wollte dann nur noch fertig machen

        Die ganzen positive Berichte kann ich nicht nachvollziehen
        Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann

        Im Nachhinein kam eine Whatsapp, das ich rechte hatte mit Duschen und ZK
        bringt mir nur nachdem treffen auch nix mehr

        Keine Wiederholung
        Jetzt seien wir bitte ehrlich.Sie haben seit 2 Tagen einen Termin vereinbart und sind nicht gekommen.und du hast 15 Minuten gewartet, nicht 30.Ich mag keine Leute, die nicht die Wahrheit sagen.Wenn dir das sportlichere Outfit nicht gefallen hat, warum bist du dann geblieben ??sag nicht du hast nur 2 minuten geduscht lüge bitte nicht.und wenn ich dich nicht so geküsst habe, wie du geschlafen hast und mich nicht lecken ließ, lag es daran, dass du einen sehr starken Bart hattest.Es tut uns leid.und du bist eine halbe Stunde geblieben, nicht nur 15 Minuten😉😉😉😉Ich glaube, unsere Chemie passte nicht zusammen.schönen Tag noch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ottonormal69 (31.03.2022), Gast597 (18.10.2021), TIR (17.10.2021), 80Max (16.10.2021), bbracken (16.10.2021), Thomas12 (15.10.2021), Alphagun (15.10.2021), fdladies (15.10.2021), ir2000 (15.10.2021)

          #5
          Hello!

          Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
          Ja gut das man hier immer die Einstellung der Frauen berichten kann.Kassieren ab und denken daß man dann ihr eigenes Programm abspielen kann ohne versprechungen einzuhalten nur weil irgend wo im Hinterzimmer ihre Verstärkung wartet wenn es Probleme gibt.Ich meide immer nach so einer Einstellung der Ladies,und investiere mein Geld wo das Programm stimmt,und eingehalten wird.
          Du warst nicht bei mir du kennst mich nicht.die meinungen sind geteilt.manchmal ist auch die chemie wichtig😉😉😉Ich möchte, dass es ein Forum für Frauen ist, über unsere Missstände zu schreiben!schönen Tag noch🤗

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ottonormal69 (31.03.2022), Gast597 (18.10.2021), fdladies (15.10.2021), ir2000 (15.10.2021)

            #6
            Hello!!!

            Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
            Kann ich so nicht nachvollziehen, war bei Ihr mehrmals in Fulda gewesen und habe immer mehr als einen korrekten Service bekommen.

            Gruß FDladies
            Vielen danke meine liebe!!leider kann ich es nicht jedem recht machen😘😘🤗🤗

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ottonormal69 (31.03.2022)

              #7
              Zitat von Casandra Beitrag anzeigen
              Vielen danke meine liebe!!leider kann ich es nicht jedem recht machen😘😘🤗🤗
              Also ich habe nie geschrieben das ich nur 15 Minuten da war
              Sondern das du nach 15 Minuten schon nachgefragt hast weil ich dich lecken wollte

              Ich hatte einen 4 Tage bart wie die meisten Männer
              Unten rum komplett rasiert
              Wenn du das nicht magst dann sag das
              Ich hatte gesagt ich lege wert auf zk

              Du hattest dich danach entschuldigt und mir geschrieben das ich recht hatte

              Ich wollte nur den Service wie ausgemacht

              Kommentar


                #8
                Man sollte aber auch bedenken, dass 80430 der übliche Markt preis ist OHNE extras wie ZK oder duschen
                Bei anderen Ladies kostet das alles extra und für 80€ gibt es nur Blasen + ficken
                Das sollte man schon bedenken.
                Du verlangst quasi für den Basic Preis 80430 verschiedene Extras die sonst bei den meisten anderen Aufpreis kosten

                Duschen und küssen durftest du ja eh?
                Kann da die Frau schon verstehen , dass man nicht alles umsonst macht
                Basis preis beinhaltet blasen + ficken oder mit der Hand wixxen. Der Rest is Sympathie oder Aufpreis

                Da gibts viel schlimmere „abzocker“ als das was dir passiert ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  80Max (16.10.2021), Thomas12 (15.10.2021), Maverick01 (15.10.2021)

                  #9
                  Zitat von Alphagun Beitrag anzeigen
                  Man sollte aber auch bedenken, dass 80430 der übliche Markt preis ist OHNE extras wie ZK oder duschen
                  Bei anderen Ladies kostet das alles extra und für 80€ gibt es nur Blasen + ficken
                  Das sollte man schon bedenken.
                  Du verlangst quasi für den Basic Preis 80430 verschiedene Extras die sonst bei den meisten anderen Aufpreis kosten

                  Duschen und küssen durftest du ja eh?
                  Kann da die Frau schon verstehen , dass man nicht alles umsonst macht
                  Basis preis beinhaltet blasen + ficken oder mit der Hand wixxen. Der Rest is Sympathie oder Aufpreis

                  Da gibts viel schlimmere „abzocker“ als das was dir passiert ist


                  Das Preisgefüge ist groß
                  Man bekommt für 80€ oft ZK

                  Mir ging es darum was vorher vereinbart war ! Wenn eine Frau das vereinbart dann verlange ich das auch
                  Ich kann auch nicht sagen ich zahle keine vereinbarten 80€ sondern nur 65€ 🤷*♂️
                  Ich war nach 24 Minuten wieder im Auto , das waren nicht mal 30 Minuten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bela777 (15.10.2021), Alphagun (15.10.2021)

                    #10
                    Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
                    Also ich habe nie geschrieben das ich nur 15 Minuten da war
                    Sondern das du nach 15 Minuten schon nachgefragt hast weil ich dich lecken wollte

                    Ich hatte einen 4 Tage bart wie die meisten Männer
                    Unten rum komplett rasiert
                    Wenn du das nicht magst dann sag das
                    Ich hatte gesagt ich lege wert auf zk

                    Du hattest dich danach entschuldigt und mir geschrieben das ich recht hatte

                    Ich wollte nur den Service wie ausgemacht
                    Wenn ich sitze und über alles debattiere, kommen wir nirgendwo hin, aber glauben Sie mir, es ist nicht genau das, was Sie sagen, aber seien Sie wie Sie.ja genau deswegen hast du keine Nachricht hinterlassen und gesagt du willst mich das nächste Mal sehen🤣🤣🤣🤣aber jetzt hat es keinen sinn hier so viel zu streiten.es war nicht unsere chemie...einen schönen Abend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ottonormal69 (31.03.2022), Gast597 (18.10.2021), TIR (17.10.2021)

                      #11
                      Ich finde es gut, wenn die Damen auch mal ihre Sicht schildern. Würde mich öfter mal interessieren, was die dazu zu sagen haben. Diejenigen, die wirklich nur abzocken, die würden sicher gar nichts schreiben oder dreist lügen.
                      Ich putze hier nur.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Casandra Beitrag anzeigen
                        Du warst nicht bei mir du kennst mich nicht.die meinungen sind geteilt.manchmal ist auch die chemie wichtig😉😉😉Ich möchte, dass es ein Forum für Frauen ist, über unsere Missstände zu schreiben!schönen Tag noch🤗

                        Hallo,Casandra kurz gesagt .Wenn die Sympathie nicht da ist ,warum sagt man das nicht gleich an Anfang,so das man nicht gleich die Kohle zückt.Nein da wird einen den Glauben gemacht das alles ausgeführt wird . Stattessen wird man so schnell wie möglich entleert und der Gast geht mit einen unzufriedenen Eindruck von euch.Dann wundert ihr euch wenn die Kunden solche negative Bewertungen schreiben und euch nicht mehr besuchen.Sorry das musste Mal raus👌🏻

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Decius77 (18.10.2021), Maverick01 (16.10.2021)

                          #13
                          Hello Emil!

                          Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
                          Hallo,Casandra kurz gesagt .Wenn die Sympathie nicht da ist ,warum sagt man das nicht gleich an Anfang,so das man nicht gleich die Kohle zückt.Nein da wird einen den Glauben gemacht das alles ausgeführt wird . Stattessen wird man so schnell wie möglich entleert und der Gast geht mit einen unzufriedenen Eindruck von euch.Dann wundert ihr euch wenn die Kunden solche negative Bewertungen schreiben und euch nicht mehr besuchen.Sorry das musste Mal raus👌🏻
                          Meine Liebe, du hast recht, aber manchmal merkt man es nicht von Anfang an.glaub mir ich habe so viele erfahrungen.Ich bin keine perfekte Frau, aber auch nicht, wie ich in einigen Kommentaren beschrieben habe.Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Egghard (19.08.2022), deepie (22.03.2022), Gast597 (18.10.2021), Decius77 (18.10.2021), TIR (17.10.2021), Thomas12 (16.10.2021), Hansi im Glück (16.10.2021), Gast733 (16.10.2021), fdladies (16.10.2021), Massage-Möger (16.10.2021), PAUL66 (16.10.2021)

                            #14
                            Ich finde es super das Casandra hier antwortet. Würde mich freuen, öfter von den Damen zu lesen.

                            Ich denke, wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.

                            Mir einem guten Ton, Anstand und Respektvolle Behandlung bekommt man auch garantiert etwas positives zurück.

                            Ich will damit nicht Partei ergreifen, ich war nicht dabei und kann das deswegen nicht beurteilen.

                            Also, munter bleiben

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Decius77 (18.10.2021)

                              #15
                              Ich bin gepflegt, hab eine schlanke Figur und nicht unattraktiv
                              Ich bin sehr zuvorkommend mit Casandra umgegangen, ich wollte nur das was vorher ausgemacht worden ist.

                              Wenn ich werd auf ZK lege und die Frau mich sieht mit 4 Tage Bart und es stört dann muss Sie mir das sagen dann kann ich entscheiden ob ich trotzdem bleibe

                              Ich hab ganz höflich gefragt nachdem Duschservice und ich wurde gleich angefahren, nix Duschen
                              Erst nachdem Hinweis wurde es mehr oder weniger freiwillig gemacht

                              Wenn man sowas nicht machen möchte muss man das vorher sagen finde ich

                              Ich war sehr vorsichtig und liebevoll zu Casandra

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (17.10.2021)
                              Lädt...
                              X