Hallo,
kontakt problemlos per WhatsApp
Service abgeklärt 80€ für 30 minuten, für mich sind ZK und Duschen wichtig was ich ihr auch gesagt habe
leider musste ich das erste date 1 stunde vorher aus zeit gründen absagen
neuen Termin ausgemacht für nächsten tag
auf dem weg zu ihr hat sie mir geschrieben bei ihr wird es heute 30 minuten später
war ok also hab ich gewartet
Im Zimmer bei Ihr angekommen unterkühlte Begrüssung, Outfit war ein Jogginganzug
Es wurde nicht gefragt magst du was trinken oder so
Erste Handlung von Ihr, ich gehe jetzt duschen war heute ja unterwegs, darauf meinte ich, ausgemacht war gemeinsam das wollte sie nicht glauben ich hab darauf bestanden , stimmung war hier schon im keller
in der dusche wollte ich sie küssen, nix küssen nur duschen, küssen erst im Bett
Hmm also irgendwie komisch
nach 2 minuten duschen abgebrochen ab ins bett
wollte dann meine zk haben, nix zk nur mund.... wie bitte hatte extra vorher nachgefragt
ok als keine zk, sie fragte blasen ok, gummi drauf und angeblasen
Blasen war ganz gut
Ich wollte Sie nun lecken, dann kamm wieso wir bei 30 Minuten allen service wollen wir haben doch schon geduscht
es waren gerade 15 minuten vorbei, also die hälfte der zeit
Ich wollte dann nur noch fertig machen
Die ganzen positive Berichte kann ich nicht nachvollziehen
Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann
Im Nachhinein kam eine Whatsapp, das ich rechte hatte mit Duschen und ZK
bringt mir nur nachdem treffen auch nix mehr
Keine Wiederholung
kontakt problemlos per WhatsApp
Service abgeklärt 80€ für 30 minuten, für mich sind ZK und Duschen wichtig was ich ihr auch gesagt habe
leider musste ich das erste date 1 stunde vorher aus zeit gründen absagen
neuen Termin ausgemacht für nächsten tag
auf dem weg zu ihr hat sie mir geschrieben bei ihr wird es heute 30 minuten später
war ok also hab ich gewartet
Im Zimmer bei Ihr angekommen unterkühlte Begrüssung, Outfit war ein Jogginganzug
Es wurde nicht gefragt magst du was trinken oder so
Erste Handlung von Ihr, ich gehe jetzt duschen war heute ja unterwegs, darauf meinte ich, ausgemacht war gemeinsam das wollte sie nicht glauben ich hab darauf bestanden , stimmung war hier schon im keller
in der dusche wollte ich sie küssen, nix küssen nur duschen, küssen erst im Bett
Hmm also irgendwie komisch
nach 2 minuten duschen abgebrochen ab ins bett
wollte dann meine zk haben, nix zk nur mund.... wie bitte hatte extra vorher nachgefragt
ok als keine zk, sie fragte blasen ok, gummi drauf und angeblasen
Blasen war ganz gut
Ich wollte Sie nun lecken, dann kamm wieso wir bei 30 Minuten allen service wollen wir haben doch schon geduscht
es waren gerade 15 minuten vorbei, also die hälfte der zeit
Ich wollte dann nur noch fertig machen
Die ganzen positive Berichte kann ich nicht nachvollziehen
Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann
Im Nachhinein kam eine Whatsapp, das ich rechte hatte mit Duschen und ZK
bringt mir nur nachdem treffen auch nix mehr
Keine Wiederholung
Kommentar