Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra Franz. GEIMPFT! Brandneu in deiner Stadt
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
1. Stock App. 3
0151-71219918
1.Mal VOR ORT

NUR für kurze Zeit

Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und Whatsapp werden NICHT beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Casandra Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, du hast recht, aber manchmal merkt man es nicht von Anfang an.glaub mir ich habe so viele erfahrungen.Ich bin keine perfekte Frau, aber auch nicht, wie ich in einigen Kommentaren beschrieben habe.Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
    Hey Casandra,danke für deine Antwort.Hier möchte ich noch hinzufügen das viele Mädels bei den Gast ihre Verhandlungen im Vorgespräch zusagen und dann wenn die Kohle rübergewandert ist die Hälfte nicht eingehalten wird und der Gast Pech hat.Da kann ich ja gleich 50 bezahlen und mich Überraschen lassen was das Mädel hergibt.In diesen Sinne machen die Mädels euer Kundenstamm kaputt (sorry nicht du)bzw.bleiben die aus und holen sich lieber auf euer Bild einen runter das wo kostenlos ist.
    Schönes Wochenende 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (18.10.2021)

Manche haben eine Schreibweise, da kann einem nur schlecht werden. Da darfst Du zwei Mal lesen um zu verstehen, was sie eigentlich ausdrücken wollen

Kommentar

Decius77 (18.10.2021), ir2000 (18.10.2021), Georg41 (17.10.2021)

Hallo Nille

Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
        Ich finde es super das Casandra hier antwortet. Würde mich freuen, öfter von den Damen zu lesen.

Ich denke, wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Mir einem guten Ton, Anstand und Respektvolle Behandlung bekommt man auch garantiert etwas positives zurück.

Ich will damit nicht Partei ergreifen, ich war nicht dabei und kann das deswegen nicht beurteilen.

Also, munter bleiben
        Danke sehr.endlich jemand, der nicht nach dem urteilt, was er hört oder sieht.genau wie gesagt die meinungen sind geteilt.Es gibt viele Widersprüche und jeder mit seiner eigenen Gerechtigkeit.es hat keinen sinn mehr zu diskutieren....wir reden so viel und kommen nicht weiter.Ich wünsche dir einen schönen Samstag🤗

Kommentar

Egghard (19.08.2022), Headbanger 102 (26.10.2021), TIR (17.10.2021), bbracken (16.10.2021)

Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
          Ich finde es super das Casandra hier antwortet. Würde mich freuen, öfter von den Damen zu lesen.

Ich denke, wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Mir einem guten Ton, Anstand und Respektvolle Behandlung bekommt man auch garantiert etwas positives zurück.

Ich will damit nicht Partei ergreifen, ich war nicht dabei und kann das deswegen nicht beurteilen.

Also, munter bleiben
          Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
          Ich bin gepflegt, hab eine schlanke Figur und nicht unattraktiv
          Ich bin sehr zuvorkommend mit Casandra umgegangen, ich wollte nur das was vorher ausgemacht worden ist.

Wenn ich werd auf ZK lege und die Frau mich sieht mit 4 Tage Bart und es stört dann muss Sie mir das sagen dann kann ich entscheiden ob ich trotzdem bleibe

Ich hab ganz höflich gefragt nachdem Duschservice und ich wurde gleich angefahren, nix Duschen
          Erst nachdem Hinweis wurde es mehr oder weniger freiwillig gemacht

Wenn man sowas nicht machen möchte muss man das vorher sagen finde ich

Ich war sehr vorsichtig und liebevoll zu Casandra
          Genau so sagst du du hast recht.Ich würde nirgendwo hinkommen, wenn ich in einem schreibe, es ist genau so, wie du sagst.Ich bin in nichts gut🤦*♀️🤦*♀️🤦*♀️🙈🙈🙈Von nun an werde ich die Leute berühren, bevor ich sehe, wie sie einen Bart haben🤣🤣🤷*♀️🤷*♀️Es gibt Männer, die einen weichen Bart haben und andere sehr stark🤷*♀️🤷*♀️🤷*♀️trotzdem danke ich hab was gelernt.schönen Tag noch.🤗Ich bin hier gelandet und habe zu viel Drama gemacht.

Kommentar

Massage-Möger (17.10.2021), TIR (17.10.2021), Thomas12 (16.10.2021), 80Max (16.10.2021), bela777 (16.10.2021), bbracken (16.10.2021), nebun123 (16.10.2021)

Sie bestimmt was sie will oder nicht!

Hallo zusammen,

ich habe mitgelesen und bin schockiert über die Diskussion von einigen Herrn hier. Die Dame verkauft eine Dienstleistung und ja nach Gefühl oder Wohlbefinden bestimmt Sie was sie von Ihrer Sedcard macht. Das sollte auch jeder respektieren und nicht gleich hier als Negativ verkauft werden. Mir ist es Lieber die Dame lässt was weg weil sie heute nicht so drauf ist als wenn sie es mit Zwang tut. Auch ich habe eine Dame zu der ich seit Jahren gehe und muss hin und wieder mal in Kauf nemen das Sie an Terminen einige Sachen nicht macht und beim nächsten mal aber wieder Feuer und Flamme ist. Somit freue ich mich immer wieder auf ungezwungenen Sex. Die Damen müssen so einiges einstecken weil nicht jeder Gast auch für sie optimal ist.

Sie sind Menschen mit einer Dienstleistung und haben genauso wie wir Gefühle!

Also viel Spass beiim nächsten Treffen !

Kommentar

Gast597 (18.10.2021), d'Artagnan (18.10.2021), 80Max (18.10.2021), Fürthtester (18.10.2021), fdladies (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021), Barnaby (18.10.2021), ir2000 (18.10.2021)

Man sollte für beide Seiten Verständnis haben. Es gibt bei beiden Seiten unfaire Gestalten und auf beiden Seiten nette Menschen. Genau deswegen finde ich es toll, wenn man hier mal beide Seiten lesen kann.
              Manchmal relativiert sich ein schlechter Bericht eben auch mal. Manchmal geraten Männer eben wirklich an Abzockerinnen. Wissen wir in diesem Forum nur zu gut, daß es diese nunmal auch gibt.
              Ich putze hier nur.

Kommentar

Hallo!

Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

ich habe mitgelesen und bin schockiert über die Diskussion von einigen Herrn hier. Die Dame verkauft eine Dienstleistung und ja nach Gefühl oder Wohlbefinden bestimmt Sie was sie von Ihrer Sedcard macht. Das sollte auch jeder respektieren und nicht gleich hier als Negativ verkauft werden. Mir ist es Lieber die Dame lässt was weg weil sie heute nicht so drauf ist als wenn sie es mit Zwang tut. Auch ich habe eine Dame zu der ich seit Jahren gehe und muss hin und wieder mal in Kauf nemen das Sie an Terminen einige Sachen nicht macht und beim nächsten mal aber wieder Feuer und Flamme ist. Somit freue ich mich immer wieder auf ungezwungenen Sex. Die Damen müssen so einiges einstecken weil nicht jeder Gast auch für sie optimal ist.

Sie sind Menschen mit einer Dienstleistung und haben genauso wie wir Gefühle!

Also viel Spass beiim nächsten Treffen !
                Endlich jemand mit einem klugen Gedanken.vielen Dank. bleib so und verändere dich nicht.einen schönen Abend.😘

Kommentar

Einen Vorteil hat die Diskussion...

Das Interesse an Cassandra ist sicherlich gestiegen... wenn ich im Moment Zeit und Kopf hätte, würde ich gerne mal bei ihr vorbei schauen...

Kommentar

Casandra (19.10.2021)

Ich hab nur meinen Besuch geschildert
                    Hatte nur eingefordert was ausgemacht und bezahlt war 🤷*♂️

Ich war weder aufdringlich noch grob
                    Ich war sehr aufgeregt und eher zurückhaltend nachdem mein erster Wunsch gleich pampig hinterfragt worden ist

Kommentar

Bistro?

Hallo zusammen,

ich finde es auch immer lustig das nicht gebotene Getränke auch ein Problem darstellen. Also ich habe auf keiner Sedcard gelesen das Getränke inklusiv sind. Und ich will nicht zu einer Kellnerin sondern zu einer Dame mit Happy end! :-)

Kommentar

Keiner redet von Getränken ….

Kommentar

Lädt...
                        X