Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Deutsche Gloryhole

    Hallo zusammen.
    Hab heute bei Ihr angerufen. Sie ging gleich ran. Ich fragte Sie nach Ihrem Preis. Sie sagte 80,00 Euro für einmal anspritzen. Ich sagte Ihr das ich diesen Betrag nicht angemessen finde. Ich sehe, spüre und rieche Sie nicht und dafür dieser Preis? Sie antwortete, das dies eben so ist und legte auf.
    Also von mir wird Sie weder das eine noch das andere bekommen.Lg Ladylike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkleine (17.10.2021), Speedfreakk (14.10.2021)

    #2
    Vor ca. 2 Jahren war ich auchmal bei Ihr, damals wurden schon 80 EUR aufgerufen.
    Sie residierte in der Innenstadt in einem privaten Gebäude Nähe Krankenhaus.
    Wie Du bemerkt hast, bemerkst Du von der Dame nichts außer ihrem Mund und ein paar Händen.
    Da könnte auch meine Oma oder mein Opa hinter dem Vorhang stehen.
    Mangels optischer Anreize ging damals bei mir folglich auch nichts.

    Kommentar


      #3
      Sie ist in Koblenz jetzt ,danke für die Hinweise, hatte sie auch angerufen, sehr komische Frau am Telefon

      Kommentar


        #4
        Kann einer was berichten hier ais Koblenz?

        Kommentar


          #5
          Ist doch alles gesagt, sie bläst durch ein Loch im Vorhang und unterstützt mit den Händen. Das ist das was ein Gloryhole doch ausmacht. Du bezahlst auch diese unbekannte im deiner Phantasie.
          Preisdiskussionen finde ich an dem Punkt absolut fehl am Platz weil es ja schließlich ebenfalls ein fetisch ist.
          Wer darauf steht bezahlt, wer lieber eine SDL vögeln, küssen und oder begrabbeln will, der ist bei einem Gloryhole sowieso falsch....
          Ich gehe doch auch nicht zu einer Domina oder frage dort nach GF6.... also ehrlich....

          Sie ist gerade in Würzburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (23.01.2024)
          Lädt...
          X