Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexis bei Enjoy Tantra - Nürnberg 2 - 3

Bei ihrem ersten Besuch in Nürnberg im September hatte ich bereits das Vergnügen mit Alexis in der Bismarckstraße im Studio Enjoy.

Die Bilder aus ihrer letzten Anzeige haben mich persönlich wesentlich mehr angesprochen. Allerdings wirkt Alexis in der Realität doch deutlich zierlicher als es die Bilder erahnen lassen.

Verständlicherweise fährt man hinsichtlich Preis eine klare Linie. Auch bei ihr sind für eine Massage von 45 Minuten 140,- Flocken fällig. Wobei aus den 45 Minuten eine gute Stunde wurde. In Regensburg sind von Frau zu Frau die Preise oft unterschiedlich bzw. beinhalten unterschiedliche Serviceleistungen oder Extras.

Die Massage ist nichts besonderes, leichtes massieren mit Öl, etwas den Rücken und den Po streicheln. Im Gegensatz zur Kollegin Evelin nur eine kurze B to B Einlage.

Eine Besonderheit gab es dann doch. Immer wieder streicht Alexis so geschickt mit ihren Fingernägeln über meine Rückseite, dass es mir durch und durch ging. Das hat so gekribbelt und war ein echt geiles Feeling.

Nach dem umdrehen wird sogleich mein Penis eingeölt und meine Hände gehen sofort auf Wanderschaft. Über ihre schmalen Schultern hinunter zur schlanken Taille und langsam wieder nach oben.

Ich fühle die kleinen, weichen spitz abstehenden Brüste, deren Knospen leicht zu reagieren beginnen. So nehme ich mir erst mal gründlich die Oberweite vor, bevor ich es einen Stock tiefer versuche. Hier lässt mich Alexis sofort und unmissverständlich wissen, dass dies für mich eine Tabuzone ist. Gleiches gilt für die Oberschenkel. Ganz schön empfindlich bei diesem Preis denke ich mir.

Schade, so lasse ich ihr in aller Ruhe meine Palme schütteln und genieße den angenehmen Druck und das richtige Tempo bis ich abspritze. Auch hier hätten es 5 - 6 auf und ab's mehr sein dürfen.

Nach meiner zweiten Dusche noch ein kurzer Plausch mit der kleinen netten Spanierin, die schon ganz gut unsere Sprache versteht und spricht. Ein Fazit fällt mir heute nicht ein, so vergebe ich die Schulnote 2 - 3.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.10.2021), Chap (12.10.2021)

Da klingen ein paar gute Elemente durch.
    Allerdings is der Preis immer noch ... puh.
    Aber Du warst ja zufrieden. Das is die Hauptsache ...

120 Euro für 60 Minuten fand ich vor der Pandemie noch in Nürnberg ... und hatte gehofft, dass die Zeiten nicht ganz vorüber sind.

In der Bismarck soll innenarchitektonisch alles wie vorher sein –schrieb ein Kollege (ich seh grade, das warst Du :-D).
    Bei dem oben genannten Preis würde ich dann aber auch beim Interieur entsprechend was erwarten ...

Danke für Deinen Bericht!
    2 bis 3 is ja ne gute Note ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
    X