Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ebru (Melissa)
90403 Nürnberg
0160-8139784
Bitte keine SMS Nachrichten senden, denn diese werden nicht beantwortet. Nur Anrufe und Whatsapp Nachrichten werden berücksichtigt. Danke.

Hallo, ich bin Ebru (Melissa) und eine Türkin.

In einem alt bewährten Sprichwort heißt es: "Auf alten Pfannen lernt man kochen".
Ganz genau, das stimmt. Denn mit mir lernst du deine Grenzen zu überschreiten und ich bemühe mich, dich sexuell in jeglicher Hinsicht , zufrieden zu stellen. Ich bin sinnlich und zärtlich, und verschmust zugleich. Aber ich bin auch manchmal sehr bestimmend beim Sex.

Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann ran an den Hörer und ruf mich an.

0160-8139784

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ebru (Melissa)

Vor kurzem habe ich die Anzeige von Ebru genannt auch Melissa aus der Türkei auf erfahrene ladies gelesen und telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie hat mir schon am Telefon tolle Sachen versprochen. Wir haben dann einen Termin ausgemacht und ich bin hingefahren. Die Wohnung soweit in Ordnung und sie hat dann sofort erstmal das Geld 130 Euro für eine abgesprochene halbe Stunde kassiert. Dann hat sie gleich gesagt was sie alles nicht macht kein Oralverkehr bei ihr und auch keinen Girlfriendsex. Den jedoch habe ich mir gewünscht. Das Ende vom Lied war das ich alles alleine machen durfte. Sie hat nur daneben gelegen und sich mit mir unterhalten. Das war pure Abzocke das Geld hätte ich lieber spenden sollen. Ansonsten war sie nett, alles hygienisch, sauber und ordentlich. Sicherheitsvorkehrungen wurden eingehalten. Zum Unterhalten kann ich auch in eine Nachtbar gehen also diese Adresse werde ich nicht noch einmal aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.10.2021), Bobby0506 (11.10.2021), Massage-Möger (11.10.2021)

Sehr, sehr schade. Sie sieht so richig schön knuffig aus.
    Ich steh auf Ältere ...

Aber wenn man sich GFS wünscht, der sich ja auf die Komplett-Aktion bezieht, und den dann nicht bekommt ist das enttäuschend, traurig, Abzocke ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (24.04.2022)

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
      V sie hat dann sofort erstmal das Geld 130 Euro für eine abgesprochene halbe Stunde kassiert. .
      Den Preis hätte ich eh nicht für eine halbe Stunde gezahlt, wen keine Extras dabei wären.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

amigo1 (04.11.2021), Bobby0506 (11.10.2021), Speedfreakk (11.10.2021), Massage-Möger (11.10.2021)

Nürnberg - Ebru (Melissa)

Hallo Mitstecher aus,
        Die negative Bewertung von "Klapperschlange" kann ich nicht nachvollziehen. Die meisten Beiträge von ihm/ihr? sind hier negativ. Einige sind sehr kurz gehalten und ohne weitere Beschreibung, da sollte man vielleicht ein wenig nachdenklich werden.

Nun aber kurz zu meinen Erfahrungen mit dieser Lady.

Ebru ist eine gebürtige Türkin, aber in Deutschland aufgewachsen.
        Terminabsprache erfolgen per Telefon, bei Stammkunden kann man sie aber auch per WhatsApp buchen. Sie bietet Ihre Dienste in Nürnberg Südstadt in einem Mehrfamilienhaus an, Parkplätze sind vorhanden. Wenn man sie besucht ist sie sehr auf Anonymität bedacht. Das liegt wohl an den Nachbarn, die von ihrer Tätigkeit nichts wissen sollen.
        Die 1 Zimmer Wohnung ist nett eingerichtet und reicht für diese Zwecke vollkommen. Das kleine Bad ist sauber und zweckdienlich, die bodentiefe Dusche scheint relativ neu zu sein. Handtücher und Duschgelegenheit sind vorhanden.
        Sie steht auf die zärtliche Variante und wenn man mit ihr auf einer Wellenlänge ist, ist es GFS vom feinsten.
        Ihre Preise sind 80430 und 15060, was im normalen Standard in Nürnberg liegt.
        Nach ihrem letzten Urlaub hat sie neue Bilder gepostet, die aus meiner Sicht der Realität entsprechen. Vielleicht hier da etwas retuschiert, aber welche Dame tut dies nicht.
        Sie hat keine Teenyfigur sondern Rundungen an den richtigen Stellen, so wie es mag. Wer also KF 36 sucht, ist bei ihr falsch.
        Ich steh auf lange ausgiebige Zungenküsse und werde beim lecken immer scharf. Dies macht sie immer voll mit und begrüßt mich an der Tür bereits mit einem intensiven ZK. Danach geht es meistens nach einem Smalltalk und finanzieller Absprache über Wünsche und Dauer aufs Bett.
        Dort beginne ich immer mit dem lecken ihrer wohlschmeckende Muschi bis sie richtig feucht wird, meistens schaffe ich es, sie zu einem Höhepunkt zu lecken, manchmal auch mehrfach.
        Dies ist sicherlich nicht bei jedem Freier so, sondern hängt neben Vertrauen auch damit zusammen, daß wir uns schon länger kennen.
        Danach verwöhnt sie mich in verschiedenen Stellungen, nimmt immer Rücksicht auf meine Wünsche bis auch ich glücklich und zufrieden in dem 7. Himmel bin. Zeitlicher Druck kommt nie auf.

Wie ihr sicher merkt, bin ich schon mehrfach bei ihr gewesen und kann sie euch wärmsten empfehlen. Sie ist eine der wenigen Damen, die immer wieder besuche. Mir gefällt ihre liebe Art und wenn man sie respektvoll behandelt dankt sie es einem mit einem tollen Service. Das ewige Schatzi hier und Schatz da gibt es nicht bei ihr, sondern sie spricht mich immer mit meinem Namen an, was mir persönlich sehr gefällt.

Hier noch die Kurzübersicht (von 1 bis 10):
        Location. 8
        Optik. 8
        Service. 10
        Wiederholung 10

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2021), nala (31.10.2021)

Antwort

Zum einen leben wir in einem Land mit freier Meinungsäußerung und zum anderen habe ich mit ihr keine guten Erfahrungen gemacht. Sie hat sich nicht weiter um mich gekümmert und ist zwischendurch sogar noch weg gegangen.

Wenn jemand anders was anderes mit ihr erlebt hat dann soll er doch froh sein. Ich habe hier lediglich das zu Buche geschrieben was ich erlebt habe und das ist ja wohl mein gutes Recht!

Kommentar

Zugabe

Falls es euch aufgefallen sein sollte meine negativen Anmerkungen an anderen Stellen waren kompatibel mit denen der anderen.

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit einigen aber das war nicht in Nürnberg. Allerdings liegt das schon sehr lange zurück da kann ich jetzt nicht mehr drüber schreiben und zu der Zeit wusste ich noch nichts vom Forum.

Kommentar

Freie Meinungsäusserung mit Nachschlag

Ich verstehe die Rechtfertigungsversuche von Klapperschlange (welch ein Name) nicht. Keiner hat etwas gegen seine Meinungsäusserung gesagt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass seine Beiträge durchweg negativ sind. Inhaltlich sagen sie wenig Neues aus.
              Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das hier jemand eine bestimmte Absicht hat und einige Frauen nicht objektiv beurteilt, sofern er wirklich bei ihr war?!
              Bei den Locationangabe fehlen mir einige eindeutige Merkmale, woran man erkennen kann, dass du wirklich da warst.
              Aber vielleicht irre ich mich ja und du kannst diese Info (Beschreibung Zimmer, Bad, Flur) nachliefern und mich eines besseren belehren.
              Bis dahin werde ich deine Beurteilungen hier sehr skeptisch betrachten.
              Ich bin jetzt schon 6 mal bei ihr gewesen und habe den von dir schlechten Service nie erlebt.

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Mitstecher die Erfahrung mit ihr haben und können die eine oder andere Sichtweise bestätigen.

Kommentar

Antwort

Aber sehr gerne darfst du skeptisch sein und ich darf hier reinschreiben was ich will unter Einhaltung der Forenregeln.

Ach übrigens was geht dich mein Nickname an? Das ist ja wohl meine Sache und außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nämlich die Hygiene und Sicherheitsvorschriften positiv bewertet. Auch das Zimmer war sehr schön aber deswegen bin ich ja nicht dort hingefahren sondern weil ich ein schönes Erlebnis wollte was nicht der Fall war. Und deine Unterstellung kannst du stecken lassen. Ich war bei ihr aber da hat sie noch in der Nähe Stadtgrenze zu Fürth gearbeitet.

Kommentar

Darf man schreiben was man will?

@Klapperschlange
                  Wie ich deinen Zeilen entnehmen kann, bezieht sich dein Bericht
                  a) nicht auf die aktuelle Location
                  b) ist dein Besuch schon eine Weile her,
                  Denn sie werkelt schon seit längerem in der Südstadt von Nürnberg.
                  Es wäre deshalb hilfreich für alle gewesen, dies kurz zu erwähnen. Allerdings wäre damit die Aussagekraft deines Berichtes dann stark gesunken.
                  Ich habe Melissa in ihrer ehemaligen Unterkunft kennengelernt und fand diese schäbig. Das Zimmer und die Dusche waren zwar sauber aber wirkten nicht sehr einladend. Ich bin aber trotzdem wieder zu ihr, weil mir ihr Service so gut gefallen hat. Für mich war es immer GFS vom feinsten, mit tiefen und langen ZK, ausgiebigen lecken und langen FS, so wie ich es mag. Ich habe mich mit ihr immer gut unterhalten können und wir hatten beim Sex viel Spaß. Sie kennt meine Sonderwünsche, hat sich diese gemerkt und handelt danach. Sie ist eine der wenigen Huren, zu der ich immer wieder gehe.
                  Eins noch zum Schluss. Ich finde es schade, daß in der heutigen Zeit in diversen Foren einige User meinen, sie können schreiben was sie wollen, solange sie die einschlägigen Regeln einhalten. Wenn man anonym schreibt, ist scheinbar alles legal. Ich bin deshalb froh, dass sich die überwiegende Mehrheit der User sich hier korrekt und ehrlich verhalten.
                  In diesem Sinne allen Lesern einen schönen Abend, bleibt kritisch und fair gegenüber dem hier geschriebenen, das gilt natürlich auch für meinen Beitrag.

Kommentar

Dann sei doch froh!

Wenn du mit ihr ein oder mehrere schöne Erlebnisse hattest dann freue dich! Ich hatte es nicht und werde sie nicht noch einmal besuchen.

Kommentar

Also ich war auch schon mal bei ihr denke das war vor gut einem Jahr in einer Pension Stadtgrenze nbg Fürth . War sehr zufrieden mit ihr für mich ein guter Service und es hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht . Wollte sie eigentlich nochmal besuchen kam aber leider irgendwie nicht mehr dazu ! Lg Beginner

Kommentar

Massage-Möger (07.11.2021)

War letze Woche bei Ebru. Das ist meiner Meinung nach eine vollkommen normale Frau, die Spaß an ihrer Arbeit hat. Keinerlei negativen Eindrücke.

Sie werkelt gerade in Nürnberg-Langwasser. Die Einzimmerwohnung ist wohnlich eingerichtet und sauber.
                        Vereinbart waren 130430 inkl. ZK und AV. Ich brauch nicht immer AV und ZK sind bei mir selten, erst recht während hoher C19-Inzidenzzahlen, aber ich wünschte mir von ihr GF6.
                        Was ich schon gleich zu Beginn sehr interessant fand, dass sie mich fragte, ob sie rauchen darf, ob sie mir gefällt und warum ich mich für sie entschieden hab. Das klang gleich sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Meine Antworten: Kein Problem - Ja, auf jeden Fall! - Weil mir ihr Typ Frau als (meine) Freundin gefallen würde.
                        Auch wenn man nicht viel vom Gesicht auf ihren Bildern sieht und sie verschiedene Haarfarben und -längen auf ihren Profilbildern hat. Aktuell hat sie mittellange Locken mit blonden Strähnchen. Passt sehr gut zu ihr. Und ich wollte eine südländische MILF, gerne auch mal wieder griffiger. Und sie wirkte (zumindest an dem Tag) eher lieb als verrucht, also genau was ich wollte.

Ich werde mich zum Sex an sich hier kurz fassen, weil es da schlichtweg nicht viel auszuschweifen gibt bei normal gutem GF6. Wir redeten nett, lachten, küssten uns, sie blies gefühlvoll und ich revanchierte mich auf die selbe Weise und wir hatten auch gefühlvollen, eher langsamen Sex in verschiedenen Stellungen mit Kondomwechsel zwischendurch wegen AV. Ich kam schließlich in ihrer nicht zu engen, aber auch nicht zu großen Hinterpforte und wir lagen noch ne Weile nebeneinander.

Fazit: Ich hatte vollkommen guten Girlfriendsex mit ihr, die Illusion war perfekt. Kann sie also guten Gewissens in dieser Hinsicht weiterempfehlen. Hab übrigens auch auf die Uhr geschaut, als ich wieder im Treppenhaus stand. 46 Minuten (!) war ich bei ihr inklusive Duschen.

Kommentar

Bluuu (16.04.2022), Massage-Möger (11.04.2022)

Danke für Deinen Bericht. Das kling gut.
                          Schade, dass der Thread weiterhin diesen negativen Touch hat.
                          Wenn er neutral wäre könnte ja immer noch jeder positiv wie auch negativ schreiben.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo Leute

Ich war am Dienstag bei Ebru.

Ich werde kurze sachliche Informationen geben.

Kontakt mit WhatsApp hat gut geklappt. Hat sich den Termin paar Mal Bestätigt lassen.

Ich würde ganz nett Begrüßt.

Optik so wie auf den Bildern. Sehr Natürlich und schaut ganz hübsch aus

Eine MILF mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen.

Wir haben über den Service gesprochen und das Finanzielle geklärt.

Nach einem kurzen Smalltalk habe ich mich gefühlt ob ich bei einer Freundin wäre.

Nach dem Duschen hat sie gewünscht das ich Sie ausziehen. Nach der Aktion war ich schon so geile das sie gleich ohne Handarbeit meinen kleinen einen super blowjob bekommen hat.

​​​​​​Nun musste ich sie ja auch Belohnen und ich lecke sie. Das machte so viel Spaß und fragte ob sie bis Orgasmus lecken könnte. Da kann man ja nicht nein sagen.

Sie wurde so richtig feucht und nach kurzer Zeit zuckte sie gewaltig.

Sie grinste mich an und fragte ob sie in den Arsch ficken könnte.

Solche Angebote kann man ja nicht abschlagen.
                            In Doggystyle habe ich sie fest in den Arsch gefickt.

Das Ergebnis war das ich nach einer Zeit heftig kommen musste.

So jetzt brauchte ich eine Kaffeepause.
                            Etwas Smalltalk danach Runde 2.

Wir trieben es in verschiedenen Stellungen aber ich könnte nicht kommen.

Sie übernahm das Kommando und mit Blowjob
                            Und Handarbeit mich doch noch zum Glück zu bringen.

Aber ich hab auf und sage das es kein Sinn macht. 2 Mal habe ich ihr das gesagt

Aber Ebru gab nicht auf und legt sie sich voll in Zeug. Mit Eierlecken und Zungentechnik könnte ich nicht mehr und ich spritze ab.

Bei Ebru merk man das sie voll Spass hat und alles tut das der Kunde zufrieden ist.

Sie hat all meine Wünsche erfüllt und weit mehr.

Bitte beachtet die negativen Bewertungen nicht.
                            Vielleicht Fake oder es ist eine andere Ebru.

Ich danke Ebru vom Herzen.

Sie ist eine tolle Frau und bitte behandelt sie gut

Über den Preis rede ich nicht. Entweder man leistet sich einen guten Service oder nicht.

Kommentar

Hallo Pete202!
                              Nichts gegen die hohen Preise das ist verständlich denn die Mädchen nehmen da so richtig was auf sich. Aber das rechtfertigt auf der anderen Seite noch lange nicht das Erstellen von Fake Profils und gnadenlose Abzocke wie das leider nun mal Gang und Gebe ist.

Und hier nochmal ein Wort zu die Herren Berichteverfasser über Ebru. Die sollen sich doch freuen wenn sie mit ihr gute Erfahrungen gemacht haben! Ich habe es nicht und es ist mein gutes Recht das auch öffentlich zu machen. Und da muß man auch noch lange nicht gleich persönlich werden. Das Forum dient ja unter anderem schließlich dazu, jemanden vor Abzocke zu schützen.

Kommentar

Lädt...
                              X