Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Naomi Pure Abzoge

    War seit langem nicht mehr unterwegs und dachte es wird wieder mal Zeit.

    Also Naomi angerufen und einen Termin ausgemacht, am Telefon war sie mit den Deutsch nicht ganz so sicher konnte sich aber verständigen und meinte sie macht sogar Aufnahme.

    Also gut zum Kanonenweg nach Coburg gefahren. Als ich dort angekommen bin war die Location nicht so der Hit, altes verlassenes Haus mit Hintereingang mit einer Holztreppe. Da wären schon früher die Alarmglocken angegangen da sowas nichts gutes heißt. ich also die Treppe hinauf wo Naomi bevor an die Tür klingeln konnte sie schon aufgemacht hat.

    Die übliche Anfangsprozedur mit den Hygienemaßnamen, danach zeigt sie mir das Zimmer das recht ordentlich ist. Eine Dusche ist mir nicht angeboten worden, wie gut das ich vorher geduscht habe.

    Naomi hat etwas zugenommen, seit den Bildern die im Internet sind.

    Ich frage nach einen Blowjob mit Aufnahme, sie meinte dann das sie es nur mit Kondom macht für 70 halbe Stunde und 50 Aufnahme. Da das eigentlich nicht mein Fall ist wollte ich zu erst weiter, wollte aber nicht den langen Weg umsonst machen und willigte doch ein.

    Wir ziehen uns aus und gehen auf dem Bett, da wollte ich zum heiß machen erst weng fummeln und ZK's, aber die meint die macht das nicht. Das steht aber in der Anzeige anderes Auch als ich dann noch weng an ihren Brüsten nuckelte, wollte sie dies dann auch nicht mehr.

    Die stülpte das Kondom drüber und fing an zu blasen, das sie recht gut gemacht hat. Nach kurzer Zeit fragt sie mich ob schon spritzen muss, so weit war ich noch nicht. Sie blies weiter, man kann sie auch gut führen und so kam es zu ein richtiger Deep Throat das mir schon sehr gut gefiehl.

    Dann wurde es so langsam bremslich, ich meinte ob wir denn nicht noch kurz von hinten machen wollen, aber sie blies weiter so das ich es nicht mehr halten konnte sie merkte das ich komme und bricht ab. Meinte sie hat sich am Kondom verschluckt. Das nehme ich ihr aber nicht ab und somit war die ganze Aufnahme für die Katz.

    Sie machte meinen kleinen Freund noch mit einen Feuchttuch. Danach ziehten wir uns wieder an und ich ging raus aus dem Haus.

    Fazit: Naomi war vom Aussehen in Ordnung nicht ganz hat mir gefallen das sie einwenig zu gennomen hat. Der Akt war bis auf das man sie gut nehmen konnte ein völliger Reinfall. Man hatte sich gefühlt wie bei der Massenabfertigung. Deswegen Wiederholungsgefahr 0 %

    Punkte 1 - 10

    Aussehen : 6
    Location : 5
    Service: 4
    Zufriedenheit: 4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021), popperle (09.10.2021)

    #2
    Na mit "den" Deutsch hast Du es aber auch nicht gerade

    Ich meine, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du für einen Blowjob von Bamberg nach Coburg fährst, wo ihr doch diese Woche in Bamberg auch keine so schlechten Frauen habt, zumindest was die Fotos angeht. Diese Naomi gefällt mir schon mal von den Fotos her nicht und bei Frauen aus Osteuropa bin ich mittlerweile eh sehr vorsichtig.

    Verstehe ich das richtig, hast Du für den kurzen Spaß 120 Euro gelöhnt?

    Kommentar


      #3
      Wie geht denn Aufnahme mit Kondom?

      Kommentar


        #4
        Man lernt wirklich nie aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
          Na mit "den" Deutsch hast Du es aber auch nicht gerade

          Ich meine, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du für einen Blowjob von Bamberg nach Coburg fährst, wo ihr doch diese Woche in Bamberg auch keine so schlechten Frauen habt, zumindest was die Fotos angeht. Diese Naomi gefällt mir schon mal von den Fotos her nicht und bei Frauen aus Osteuropa bin ich mittlerweile eh sehr vorsichtig.

          Verstehe ich das richtig, hast Du für den kurzen Spaß 120 Euro gelöhnt?
          ja, bin wohl aus der Übung wie man die schlechten von den guten unterscheidet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
            Wie geht denn Aufnahme mit Kondom?
            Sie wollte so lang blasen bis in den Kondom komm, da sie aber gekonnt davor abricht wurde daraus auch nichts.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (10.10.2021)

              #7
              Ach so ok.
              Danke für die Antwort.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Bamberger Beitrag anzeigen
                Sie wollte so lang blasen bis in den Kondom komm, da sie aber gekonnt davor abricht wurde daraus auch nichts.
                Ach das nennt man dann "mit Aufnahme"?? OK, again what learnd !!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Checker1412 (29.07.2022)

                  #9
                  Vorsicht , Vorsicht
                  Ja kann ich bestätigen , hatte mit ihr geschrieben , service verhandelt . Date sollte diese Woche sein. Nachdem ich sie nach der schlechten bewertung fragte konnte sie sich an nix erinnern und sperrte mich !

                  Kommentar


                    #10
                    Echt spannend und auch ich konnte noch was lernen. Sie werkelt gerade in Rhein- Main und war in meiner engeren Wahl....nun überdenke ich es nochmal.🤙
                    Gruß
                    Siggi
                    _______________________________________________

                    En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X