Zitat von Ernst August
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Mitschi Beitrag anzeigenDie ersten Nachrichten waren auch sehr freundlich.
Jedoch war es von ihr nie darauf ausgelegt, überhaupt einen Service zu bieten. Kann auch allen das Zimmer beschreiben bzw. @Mojo, soll ich hier öffentlich den Namen der Appartmentanlage in Eibach posten?
Wer zu ihr will, kann gerne zu ihr und sie hätte mir nur das Geld zurück geben müssen oder einen Teil. Wer mir aber offen ins Gesicht sagt, er ist nicht fair, zockt ab und mich bedroht, mir in die Eier zu stechen und das auch schon mal gemacht hätte....sorry, da hört es auf.
Das ist auch nicht "nur mal schlecht drauf gewesen"....das ist kriminell!
Du wie gesagt sollte es dem so gewesen sein tut es mir sorry für dich will dir auch nichts Böses unterstellen dank deinem Bericht bin ich heute erstmal nicht hin mal schauen ob sie mich noch überzeugt, bin weder ihr zuhälter noch sonst was.
Kommentar
-
Jungs Ihr müsst euch nicht streiten, der 4. Absatz ihrer Setkarte sagt alles über die Frau.
Man besucht keine Amateure. Es fällt mir als bekennenden Puffgänger auf das zwei Arten von Frauen sich zur Zeit gerne vorstellen zum einen die sogenannten Massage Ladys kein GV oder OV.
Sondern lustloses rumstreicheln.
Studentinen die ein Date sofort abbrechen, wenn Ihnen was missfällt.
Beide Arten von Ladies verbindet nur eins sie können hervorragend kassieren und anschließend einen Streit vom Zaun brechen wegen irgendwelchen Nichtigkeiten .
Gruß Kobold 666Zuletzt geändert von Kobold666; 09.10.2021, 02:53.
Kommentar
-
Deine Antwort hier macht ja ganz klar deutlich wo hier das Problem liegt:
NICHT beim Kollegen, sondern bei der Eierstecherin :-D
Wäre diese wirklich so toll und so ehrlich, hättest Du ja hingehen können ...
PS
Der Kollege ist seit VIELEN Jahren ein zuverlässiger eben solcher ;-)Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
delloslegov (09.10.2021), Ernst August (09.10.2021), Mitschi (09.10.2021) -
Um welche Summe ging es denn überhaupt? Wenn um die Dame hier so ein Aufriss gemacht wird.
Und nein, ich bin nicht ihr Mann, Freund oder Zuhälter...
Interessiert mich.
Abgezogen wird immer wieder.Zuletzt geändert von Speedfreakk; 09.10.2021, 10:50.
Kommentar
-
Seltsames Verhalten von Mitgliedern
Es ist schon komisch, ein forist warnt andere mit ziemlich glaubwürdigen Aussagen, ein anderer der die Dame angeblich nicht kennt springt in die presche und versucht diese zu verteidigen. Ohne da voreilig zu urteilen, das was ich gelesen habe als Verteidigung im Sinne für die Dame hat mich nicht überzeugt.
Allgemein an alle, nur weil jemand Länger im Forum ist und mehr Berichte schreibt, gibt es demjenigen nicht mehr Recht.
Im Grunde ist es jetzt ein Fall für den Mod, der vermutlich auch zumacht und das meines Erachtens zurecht, es ist alles gesagt worden und auch User wie ich möchte keine Hexenjagd erleben.
Wir haben hier wie es aussieht einen geschädigten der andere warnt, das darf und soll er, er darf auch positiv schreiben, was nicht möglich war in dieser Situation.
Ich würde es auch nicht anders machen...
Kommentar
-
Preise und Leistungen
150 € für die Stunde wollte sie. Leistungen, alles, was im Profil steht, d.h. GV, 69, AV, GBp usw.
Da Sie - nachdem sie 1min versucht hatte zu blasen, hab ich probiert in Stimmung zu kommen. Aber anfassen nein, Brüste nein, Pussy nicht anfassen und erst recht nicht lecken - auf Nachfrage was eigentlich möglich ist, kam dann, dass man bei ihr die Leistungen eben an der Tür - trotz Klärung auf WA - nochmal verhandeln müsse und ich auch gehen könne - aber Geld gibt es nichts zurück...und nein, fair ist das nicht, weil sie ist nicht fair...und dann steigerte sie sich bis zur Drohung....Rest ist ja bekannt.
Alle Anzeigen sind weg...Ladies, quoka und markt. Denke, die Appartmentanlage ist auch aktiv geworden. Kann sich jeder seinen Zeil denken.
...sie hätte es einfacher haben können...100 € von den 150 € zurück, wäre immernoch ein blendender Lohn für die Zeit und Leistung gewesen und sie könnte jetzt noch arbeiten.
Kommentar
-
Der Elch (13.10.2021), TIR (12.10.2021), Thomas12 (10.10.2021), Massage-Möger (10.10.2021) -
Danke für die Warnung
Hallo ihr Lieben ,
Also ich habe mir diesen thread durchgelesen.
Und muss sagen , es wäre besser gewesen wen du die Polizei gerufen hättest.
Andererseits ist es sehr schwer den Vorfall dan zu beweisen ! Da du aber den Nachrichten Verlauf noch hattest wäre das bestimmt zum Vorteil gewesen.
Zum Thema Warnungen allgemein , finde ich es super das du das hier geschildert hast!
Ich denke das macht ein Forum aus!
Wen hier nur über die positiven Dinge geschrieben wird ist es nur eine reine Werbe Seite für sie DL s.
Da ich selber schon zwei Begegnungen hatte wo ich auch von abzocke und Betrug betroffen war, finde ich es sehr gut das hier dies auch gepostet wird.
Zum einen gibt es neben den zahlreichen guten und ehrlichen DL s auch einige abgekochte Damen .
Und diese stehen seit dem Prostitution’s Schutz Gesetz auch noch fast immer im Recht !
Daher ist es in meinen Augen sehr wichtig , das auch über Reinfälle berichtet wird !
Ich kann mir vorstellen das es noch viele gibt die auch schon über den Tisch gezogen wurden und sich nicht getraut haben etwas zu schreiben.
Und es würde auch den Betroffenen helfen darüber reden zu können .
Ok ich möchte jetzt nicht wie Mutter Teresa rüber kommen 🙄
Also Ich finde es super das du den Schritt gemacht hast und es hier geschrieben hast 👍
Danke für deine Warnung
Kommentar
-
stevenbg (21.10.2021), Capri (15.10.2021), Massage-Möger (10.10.2021), Mitschi (09.10.2021), Ernst August (09.10.2021) -
Ok danke für Deine Antwort. Immer zum kotzen, wenn man abgezogen wird. Passiert leider öfter. Aber 150 Euro Lehrgeld geht ja gerade noch. Ich dachte, da das Treffen im Hotel stattgefunden hat, war es teurer.
Ich habe auch schon einiges an Geld verbrannt. Polizei würde ich deshalb nicht holen. Im allgemeinen nicht.
Jeder wie er meint.
Jedenfalls danke für den Tip.
150 Euro für eine Stunde inclusive AV und GB wäre auch etwas günstig gewesen. Kostet beides meistens Aufpreis. Aber ein Garant für Abzocke ist das natürlich nicht.
Kommentar
-
... Himmel...
... 150 € einer unbekannten Lady ohne Forenbackup in die Hand zu drücken, ist schlichtweg dämlich, egal wie hoch der Druck ist! Hoffe, alle Leser lernen daraus etwas! Mit einer 50er-Testnummer hättest du das gleiche Ergebnis erzielt und weniger Geld verbrannt....
Kommentar
Kommentar