Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!! WARNUNG !!! Nürnberg - Miriam*Deutsch*Privat *ABZOCKE*

Hallo Jungs,

habe mit oben besagten Girl einen Termin ausgemacht, sie hat so freundlich wie in der Anzeige geschrieben und bestätigt, was sie alles macht.

Nachdem ich das Zimmer in einem Art Hotel betreten habe, hat sie gefragt, wie lange und ich habe mich auf eine schöne Stunde gefreut. Sie wollte gleich das Geld. Im Zimmer noch ein kleiner Hund.

Die Frage nach der Dusche wurde verneint, sie hat nur ein Handtuch. Danach im Befehlston gesagt ausziehen, Strümpfe anlassen....und hat sofort über meinen Schwanz den Gummi und fing an zu blasen...lustlos..ständig zum TV hinter sich geschaut.

Dann wollte ich sie anfassen, da meinte sie, keine Körperküsse, lasse meine Brüste in Ruhe, auf meine Frage ob denn der Rest, den wir besprochen haben geht, meinte Sie nein, natürlich nicht. Auf meine Frage, für was wir das besprochen haben, meinte sie, dass müsste ich nochmal an der Tür besprechen, sonst interessiert es sie nicht.

Auf meine Aussage, dass dies nicht fair sei, meinte sie, sie ist nicht fair und ich könnte ja auch gehen, von dem Geld bekomme ich aber nichts, sie hätte ja meinen Schwanz schon in der Hand gehabt. Da war ich 5 min im Zimmer. Jetzt war mir auch klar, warum sie BH und Slip angelassen hat.

Nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe und einen Teil des Geldes wieder wollte, meinte Sie dann, sie kann mich auch mit einem Messer in die Eier stechen und dann ist das Notwehr, ob ich das verstanden habe. Das hätte sie schon mal gemacht.

Diskussionen übers Geld kann ich mit ihrem Mann führen, ob sie den holen soll.
    Habe es bejaht und sie fing an, ins Handy zu tippen mit der Aussage, der kommt, wenns Probleme gibt und ich bekomme sowieso nichts. Da mir das auf dem Zimmer zu gefährlich war, bin ich runter und habe dort gewartet....da kam aber niemand.

Achtung, die zockt ab! Ist eigentlich ein Fall für die Polizei, gerne PM, wer Ideen hat oder auch betroffen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.03.2023), Capri (27.11.2021), Snoopx6 (19.11.2021), stevenbg (21.10.2021), MrManOne (14.10.2021), TIR (12.10.2021), Gast733 (12.10.2021), Alphagun (11.10.2021), Bobby0506 (10.10.2021), MMikee (10.10.2021), delloslegov (09.10.2021), Massage-Möger (09.10.2021), Ikarusofr (09.10.2021), Ernst August (08.10.2021), bueno-cabron (08.10.2021)

@Mitschi

Tut mir leid für dich für diesen Reinfall. Wenn Du keinerlei Anhang (Freundin, Frau, Kinder) und nichts zu befürchten hast, dann hätte ich es an deiner Stelle darauf ankommen lassen und die Polizei gerufen. Es steht dann zwar Aussage gegen Aussage. Aber die Chance wäre somit größer gewesen, dass Du zumindest wieder einen Teil deines Geldes zurückbekommst, wenn Du von einer Anzeige absiehst und ihr euch gütlich geeinigt hättet.

Und obendrein hätte sich Madame sicher eine neue Bleibe für ihre Abzockgeschäfte suchen müssen

Kommentar

Massage-Möger (09.10.2021)

Ich hätte auch die Polizei angerufen vielleicht arbeitet sie ohne Papiere.
      Und ich hätte das an der Rezeption auch gemeldet, Ich kann mir nicht vorstellen dass die mit einverstanden sind.
      Wenn Frauen in Hotel arbeiten ist das für mich NoGo

Kommentar

MMikee (10.10.2021), Massage-Möger (09.10.2021), Ernst August (08.10.2021)

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs,

habe mit oben besagten Girl einen Termin ausgemacht, sie hat so freundlich wie in der Anzeige geschrieben und bestätigt, was sie alles macht.

Nachdem ich das Zimmer in einem Art Hotel betreten habe, hat sie gefragt, wie lange und ich habe mich auf eine schöne Stunde gefreut. Sie wollte gleich das Geld. Im Zimmer noch ein kleiner Hund.

Die Frage nach der Dusche wurde verneint, sie hat nur ein Handtuch. Danach im Befehlston gesagt ausziehen, Strümpfe anlassen....und hat sofort über meinen Schwanz den Gummi und fing an zu blasen...lustlos..ständig zum TV hinter sich geschaut.

Dann wollte ich sie anfassen, da meinte sie, keine Körperküsse, lasse meine Brüste in Ruhe, auf meine Frage ob denn der Rest, den wir besprochen haben geht, meinte Sie nein, natürlich nicht. Auf meine Frage, für was wir das besprochen haben, meinte sie, dass müsste ich nochmal an der Tür besprechen, sonst interessiert es sie nicht.

Auf meine Aussage, dass dies nicht fair sei, meinte sie, sie ist nicht fair und ich könnte ja auch gehen, von dem Geld bekomme ich aber nichts, sie hätte ja meinen Schwanz schon in der Hand gehabt. Da war ich 5 min im Zimmer. Jetzt war mir auch klar, warum sie BH und Slip angelassen hat.

Nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe und einen Teil des Geldes wieder wollte, meinte Sie dann, sie kann mich auch mit einem Messer in die Eier stechen und dann ist das Notwehr, ob ich das verstanden habe. Das hätte sie schon mal gemacht.

Diskussionen übers Geld kann ich mit ihrem Mann führen, ob sie den holen soll.
        Habe es bejaht und sie fing an, ins Handy zu tippen mit der Aussage, der kommt, wenns Probleme gibt und ich bekomme sowieso nichts. Da mir das auf dem Zimmer zu gefährlich war, bin ich runter und habe dort gewartet....da kam aber niemand.

Achtung, die zockt ab! Ist eigentlich ein Fall für die Polizei, gerne PM, wer Ideen hat oder auch betroffen ist.
        Die besagte Dame sagt du warst nicht mal dort und hast es angekündigt das du so einen Bericht verfassen wirst. 🤷*♂️

Kommentar

Ok Modjo jetzt wird es interessant. Hast du die gute besucht oder per WhatsApp davon erfahren das Mitchi vor hat schlecht über sie zu schreiben obwohl er gar nicht bei ihr wahr. Und von mitchi wüsste ich gerne was er zu diesem Vorwurf sagt. Denn einfach ohne die Frau besucht zu haben einen negativ bericht zu schreiben wäre der Hammer 🔨. Ich hoffe mal für dich das es nicht so war. Ansonsten kann man dir wohl kaum trauen. Bin gespannt ob noch was von dir kommt.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Massage-Möger (09.10.2021), Ernst August (08.10.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Ok Modjo jetzt wird es interessant. Hast du die gute besucht oder per WhatsApp davon erfahren das Mitchi vor hat schlecht über sie zu schreiben obwohl er gar nicht bei ihr wahr. Und von mitchi wüsste ich gerne was er zu diesem Vorwurf sagt. Denn einfach ohne die Frau besucht zu haben einen negativ bericht zu schreiben wäre der Hammer 🔨. Ich hoffe mal für dich das es nicht so war. Ansonsten kann man dir wohl kaum trauen. Bin gespannt ob noch was von dir kommt.
            Ich selbst wollte Sie besuchen und hab sie darauf angesprochen sie wusste sofort worum es ging, sie wollte sogar noch den Nachrichtenverlauf mit den Herren mir senden worauf ich verzichtet habe. Ihr sprachnachrichten klingen sehr überzeugend.

Kommentar

Mojo, bist Du Ihr Mann?

Hallo Mojo,

Bist Du Ihr Zuhälter? Dann weißt Du ja, wie es lief, nur Du kamst nicht zum Reden!

Hier ein Auszug aus dem gesicherten WhatsApp Chat:

Ich wurde erst zur Nummer 5 der Strasse geschickt, dann hieß es, komme zu Nummer 9...

Hier die letzten Nachrichten.

Mehr kann ich gerne auch noch posten!

Ich habe keinen Grund hier Fakeberichte zu schreiben!

[8.10., 15:24] Miriam N: sag wenn du an der tür bist
              [8.10., 15:25] MK: Jetzt
              [8.10., 15:25] Miriam N: zimmer 14
              [8.10., 15:25] Miriam N: 1 etage
              [8.10., 15:25] Miriam N: bitte nicht klopfen
              [8.10., 15:26] Miriam N: sag wenn du oben bist
              [8.10., 15:26] MK: Jetzt
              [8.10., 15:27] Miriam N: komme

Mehr Beweise nötig?

Kommentar

Massage-Möger (09.10.2021), Ernst August (08.10.2021), Gast597 (08.10.2021)

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
                Hallo Mojo,

Bist Du Ihr Zuhälter? Dann weißt Du ja, wie es lief, nur Du kamst nicht zum Reden!

Hier ein Auszug aus dem gesicherten WhatsApp Chat:

Ich wurde erst zur Nummer 5 der Strasse geschickt, dann hieß es, komme zu Nummer 9...

Hier die letzten Nachrichten.

Mehr kann ich gerne auch noch posten!

Ich habe keinen Grund hier Fakeberichte zu schreiben!

[8.10., 15:24] Miriam N: sag wenn du an der tür bist
                [8.10., 15:25] MK: Jetzt
                [8.10., 15:25] Miriam N: zimmer 14
                [8.10., 15:25] Miriam N: 1 etage
                [8.10., 15:25] Miriam N: bitte nicht klopfen
                [8.10., 15:26] Miriam N: sag wenn du oben bist
                [8.10., 15:26] MK: Jetzt
                [8.10., 15:27] Miriam N: komme

Mehr Beweise nötig?

Bin ich ihr zuhälter ? Junge gehts dir noch gut ? Lesen hilft und bildet

Kommentar

@Mojo

Was hat dich dann von einem Besuch von ihr abgehalten?

Kommentar

Massage-Möger (09.10.2021)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                    @Mojo

Was hat dich dann von einem Besuch von ihr abgehalten?
                    Was für ne Frage lass mir ungern in die Eier stechen mit nem Messer 😳🤷*♂️

Und da ich meist kurz vorher nochmal das Forum checke bin ich vorsichtig geworden.

Kommentar

Also ich sehe keinen Grund an dem Bericht von Mitschi zu zweifeln. Er ist hier seit 2007 angemeldet und hat schon einige Beiträge geliefert während Mojo84 seit 2019 hier ist und in dieser Zeit gerade mal neun Beiträge hier abgeliefert hat, davon alleine jetzt vier zu diesem Thema. Ich denke, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Kommentar

Andibarin (10.10.2021), Robby (09.10.2021), lanzelot118 (09.10.2021), hansdampf23 (08.10.2021), Mitschi (08.10.2021), Gast597 (08.10.2021)

Danke Mitchi für die Aufklärung. Und Mojo schon seltsam das du ihr schreibst und sie nicht besucht hast. Und dann behauptest sie sagte dir das Mitchi nicht da war und ohne Grund nen schlechten Bericht über sie schreibt. Aus seinem chatverlauf ist ja nun deutlich erkennbar das er auf jeden Fall da war. Und du definitiv nicht. Schon seltsam das sie ausgerechnet sowas anspricht das mitchi ohne besuch etwas negatives schreibt obwohl sie eigentlich eher mit dir über dein Anliegen sprechen sollte. Also irgendwie find ich deine Aussage nicht glaubwürdig. Mitchi top das du das hier geklärt hast.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ernst August (08.10.2021), Mitschi (08.10.2021)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                          Also ich sehe keinen Grund an dem Bericht von Mitschi zu zweifeln. Er ist hier seit 2007 angemeldet und hat schon einige Beiträge geliefert während Mojo84 seit 2019 hier ist und in dieser Zeit gerade mal neun Beiträge hier abgeliefert hat, davon alleine jetzt vier zu diesem Thema. Ich denke, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
                          Unterhalte dich selbst mit der Dame mach dir dein eigenes Bild, und nur weil ich erst seit 2019 hier bin und eher ein Leser bin statt Schreiber bin ich unglaubwürdig ?

Finde das einfach sehr seltsam von beiden.

Kommentar

piet (11.10.2021)

@Mojo84

Dafür, dass Du eher ein Leser bist statt ein Schreiber schreibst Du aber gerade zu diesem Beitrag erstaunlich viel. Ich gehe davon aus, dass Du mit der besagten Dame liiert oder sonst irgendwie verbandelt bist.

Kommentar

Alphagun (11.10.2021), Gast597 (08.10.2021), Mitschi (08.10.2021)

@Mojo

Die ersten Nachrichten waren auch sehr freundlich.

Jedoch war es von ihr nie darauf ausgelegt, überhaupt einen Service zu bieten. Kann auch allen das Zimmer beschreiben bzw. @Mojo, soll ich hier öffentlich den Namen der Appartmentanlage in Eibach posten?

Wer zu ihr will, kann gerne zu ihr und sie hätte mir nur das Geld zurück geben müssen oder einen Teil. Wer mir aber offen ins Gesicht sagt, er ist nicht fair, zockt ab und mich bedroht, mir in die Eier zu stechen und das auch schon mal gemacht hätte....sorry, da hört es auf.

Das ist auch nicht "nur mal schlecht drauf gewesen"....das ist kriminell!

Kommentar

Alphagun (11.10.2021), Ikarusofr (09.10.2021), Stefan1234 (08.10.2021), bueno-cabron (08.10.2021), Gast597 (08.10.2021), Mojo84 (08.10.2021), Ernst August (08.10.2021)
                              Lädt...
                              X