Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bisschen dolle verallgemeinert. Solches Verhalten ist kein Herkunftsmerkmal.
Betrüger gibt es überall.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich muß gestehen, ich habe üverwiegend gute Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. Was mich oft bei nicht deutschsprachigen Frauen stört ist, daß Gespräche nur schwierig zu führen, aber für mich schon wichtig sind. Ansonsten glaube ich an keinerlei Unterschied zwischen deutschen und nichtdeutschen SDL, "schwarze Schafe" gibt es überall...
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Einfach mal nach *Deutsch*Privat gegoogelt und anstatt Miriam, Marie mit ähnlichem Anzeigentext gefunden...fast identische Wortwahl...und Bild 3/7 zeigt sie...sie hatte das Gleiche an...dieses weiße Oberteil und den schwarzen String, den sie nicht auszog.
Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt. In der Anzeige von ihr steht doch ganz klar das die gemeinsame Zeit zählt und nicht der Service. Kurze Anfrage bei ihr via WA wegen Service bekam ich die Antwort, das kann nur vor Ort entschieden werden und wird vorher nicht ausgemacht ... somit ist doch alles klar!
ich geh schon lange nicht mehr zu deutschen Frauen,
da habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht,
nur abgezockt.
Kann ich so auch nicht bestätigen.
Ich gehe bevorzugt zu deutschen Frauen. Die Quote der gezogenen Nieten ist deutlich geringer. Dies ist natürlich nur eine subjektive Einschätzung mangels genügend belastbarer empirischer Werte.
Bin fast in die Falle getappt!
Termin war für heute 11:00 Uhr
Ich habe es sicherheitshalber abgesagt.
Ich war ja schon stutzig ob ihres reichhaltigen "Serviceangebotes" auf kaufmich.
150 € für eine Stunde wurden per WA aufgerufen.
Zitat: "was auf meienem profil steht ist mögluch"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar