Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 4
0151-71514072
Hallo meine Liebe, schön dass du auf meinem Profil
gelandet bist. Wenn du Lust hast dem Alltag zu
entfliehen und die Erotik pur zu erleben, dann melde
dich bei mir und lass dich verzaubern.

Meine geilen vollen L*ppen und meine heiße P*ssy
werden dich wahnsinnig machen. Wir können sehr
viel Spaß haben zusammen...ich liebe es Männer
zu verwöhnen.

Bei mir gibst keine Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche... Mache meine
Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Liebe Grüße, Jennifer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Jennifer

Hab diese Woche Jennifer in der Welserstr besucht:

Da zwischen 2 Terminen nur wenig Zeit war, nur den Quicky für 50€

Sie kommt aus Rumänien. Optik sehr gut, top Figur, alles schön fest, ein echter Hingucker.
    Tür wurde im sexy Seidenbody geöffnet, der leider schon weg war als ich aus dem Bad kam.
    Als ich sie im Stehen etwas abtasten wollte kam gleich „ausziehen, nur 15 Minuten“
    Brüste hat sie auch mit ihren Oberarmen bedeckt, wird wohl nicht gern angefasst da, schade

Sie kniete sich vor mich aufs Bett und begann schön langsam und tief zu blasen ohne Handeinsatz.

Nach paar Minuten kam das Gleitgel drauf und sie hat mir ihr Hinterteil entgegen gestreckt.
    Sie ist sehr eng und hat anfangs gut dagegen gehalten. Als ich dann tiefer gestoßen habe kam erst mehr Flutschi und dann die Hand um die Stöße etwas abzufangen.

Fazit: Optik top (wenn schlank mit schönen Brüsten und Po gefällt)
    Gebläse ordentlich
    GV und Drumherum ausbaufähig

Für mich Wiederholungsfaktor 50%

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.12.2022), Raton (31.10.2022), Ostfriese (17.10.2021), Nobody' (09.10.2021), Frantz00 (09.10.2021), Speedfreakk (09.10.2021), der_Finne (08.10.2021), Angerfist (08.10.2021), foreverivan (08.10.2021)

Ziemlich guter Erstbesuch

Hallo ihr Lieben!

Nachdem zu dieser Frau relativ wenig Berichte existieren und die Fotos mich sehr
    angesprochen haben, habe ich diese Frau vor einigen Tagen besucht und möchte meine Eindrücke mit euch teilen.

1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Termin via WhatsApp ausgemacht. War kein Problem.
    Hinweis: Auf Englisch fühlt sich sie sich sicherer, was sie auch sehr gut spricht. Deswegen haben wir uns
    auf Englisch unterhalten.

2. Preise und Service:
    - 100430, 150460
    - Küssen: 30 extra

3. Bild vs. Realität:
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber man kann den Fotos schon auf den ersten Blick entnehmen, dass sie
    professionell gemacht sind und die Realität natürlich davon abweicht.
    Ich persönlich finde sie in natura hübsch. Sie ist figurlich, wie auf den Fotos.
    Sie wirkt natürlich hübsch. Keine verunstaltende Doktorarbeiten. Schätzen würde ich sie auf Ende zwanzig.

4. Verhalten/Sympathie:
    Da ich das hier schon länger tue, wollte ich für den ersten Eindruck und den nicht so reichhaltigen Berichten
    erst einmal nur eine halbe Stunde machen. Nachdem ich mich mit ihr kurz unterhalten habe, entschieden wir dann doch gleich auf
    eine Stunde. Das erwies sich als goldrichtig. Sie ist eine doch eher zurückhaltende Dame, mit der ich mich auf Anhieb
    verstanden habe, was eher die Ausnahme als die Regel ist.

5. Ablauf/Service:
    Nach der Reinigung verzogen wir uns aufs Bett.
    Das Vorspiel haben wir etwas anders gestaltet. Das war eher eine erotische Entspannungsübung. Das ist uns spontan
    so eingefallen, und das werde ich mir merken. Das war schön. Man lernt nie aus...
    Französisch war tief und vollkommen in Ordnung. Selbst schmeckt sie gut und kann es auch genießen.
    Diverse Stellungen, etc. und dann Abschluss. Das war alles sehr in Ordnung. Kein Zeitdruck, nicht
    abspritz-orientiert, kein Gezicke, es hat Spaß gemacht. Technisch kann man nicht meckern.
    Dementsprechend kann ich den obigen Bericht teilweise nicht bestätigen.
    Ich würde sagen, für Leute die es eher mit GFE halten, ist sie wirklich gut! Ich habe bis auf den Umstand,
    dass sie nur gegen Aufpreis küsst, nichts zu bekriteln.
    Der Aufpreis ist im Prinzip in Ordnung, bei der neuen Preisgestaltung aber sehe ich das persönlich nicht ein.

Für Leute, die es härter mögen, kann ich keine Einschätzung abgeben. Dazu hatten wir beide keine Lust.

6. Fazit:
    Wie man aus dem Bericht entnehmen kann, hat bei uns sofort die Chemie gepasst. Das kommt in der Branche nicht so
    oft vor. Deswegen kann ich mir gut vorstellen hat sie sich auch mehr Mühe gegeben hat.
    Wie ihre Standardnummer so ist, müssen eher andere beurteilen. Das war meiner Meinung nach nicht ihre Standardnummer.
    Ich persönlich habe mich danach auf jeden Fall sehr gefreut sie besucht zu haben. Das kann bei Erstbesuchen auch ganz anders laufen.
    Es war eine genüssliche Stunde und wir hatten beide unseren Spaß.

Insgesamt war das für mich auf gehobenen Niveau. Für den Erstbesuch aber definitiv außergewöhnlich.
    Da fallen wir spontan nur ein paar Damen ein, bei denen es beim Erstbesuch besser war.

7. Wiederholungsgefahr:
    Das Ganze werde ich bei Gelegenheit einer B- und C-Probe unterziehen. Dort trennt sich in der Regel erst das Spreu vom Weizen.

Ich hoffe der Bericht hilft den Ein oder Anderen bei der Entscheidungsfindung.

Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Genießer
    Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 17.10.2021, 10:01.

Kommentar

Raton (31.10.2022), Erektonom (17.11.2021), Ikarusofr (17.10.2021), Ostfriese (17.10.2021), foreverivan (17.10.2021), Hansi im Glück (17.10.2021), Thomas12 (17.10.2021), Angerfist (17.10.2021)

Macht sie auch Zungenküsse. Oft steht das in der Anzeige und dann tun sie es nicht.

Kommentar

Angeblich ja, aber ich habe es nicht dazu gebucht.
        Ich finde 150460 mehr als genug.

Kommentar

Hansi im Glück (17.10.2021)
        Lädt...
        X