Moin,hab die Gute in der Uferstaße besucht, sie sieht Top aus .Aber die Preise die sie mir nannte sind für Coburg ein bisschen zu Fett 20/70 ,30/100,60/180 habe mich bedankt und bin wieder gegangen ,man kann ja ein bisschen übertreiben. Grüße Repsol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
The_visitor (15.10.2023), hanskasper (27.01.2023), Amateur66 (10.10.2021), Speedfreakk (09.10.2021) -
In Neustadt an der Weinstraße war sie die Woche.
Quickie möglich, und von mir gewünscht, da ich kein Risiko aufgrund diverser Berichte eingehen wollte.
Location ok, schon öfter da gewesen, aber das Bett, bzw die Matratze eine Katastrophe.
Bilder leicht geschönt, und andere Frisur wie auf den Bildern. Alter ca 25, zurechtgemacht war sie, optisch also ansprechend um Kunden scharf zu machen.👍
Südosteuropäisches Luder, das irgendwie untervögelt schien, dafür bekam sie von mir
hoffentlich den Fick des Tages verpasst, da die Enge Möse auch einen Quickie gelingen lässt.
Body schlank, Naturtitten, Blaskonzert dürftig, lediglich Schwanzspitze im Mund, und sehr kurz angeblasen. Blasen wird sie bestimmt für mehr Geld besser, will aber bei einem Quickie nicht mit Kritik um mich werfen.
Dafür im Vorfeld den Schwanz mit der Hand gewichst um ihn steif zu bekommen, Initiative ergriff sie ungefragt, so muss das auch sein.
Schwanzlutschen kann sie bestimmt besser,
Tendenz zum Positiven durchaus gegeben.
Aber für einen 20min Fick, kommt immer irgendwie was zu kurz, so ist das eben...
In Missio kann man es dem Girl gut besorgen, zickt nicht rum, und lässt sich gut und hart durchficken, der Fick war gut, preislich sogar sehr gut.
Das gepflegte Enge Fötzchen ist einiges gewohnt, und ihr Loch kann man leidenschaftlich stopfen, dafür ist sie recht professionell in ihrem Verhalten(kooperativ).
Ob der Service fundamental anders ausfällt bei 80€ oder 100€ ist eine gute Frage.
Zum Druckabbau gut geeignet, BJ Expertin ist sie aber nicht, beim Ficken kommt man aber auf seine Kosten.
Wiederholung 50%, Definitiv aber gut für einen Quickie.Zuletzt geändert von Blondinenfan; 21.08.2022, 00:57.
-
Ich war nach 14min wieder weg, aber zum Schnellfick gut geeignet, für 50€ durchaus ok.
Kann man mal besuchen, Stammkunde werde ich bei ihr keiner werden, dafür ist sie nicht so mein Typ.
Und Blowjob bekommt man woanders besser,
da muss man nicht lange suchen.
Für 80€ hätte ich viel Besseres erwartet, und sie wahrscheinlich nicht besucht...
Kommentar
-
Gast597 (19.04.2023), Mann aus der Pfalz (21.08.2022) -
ADELINA - Fürth - mehr für Schnellspritzer und Eilficker
Ich hänge mich mal hier in Coburg dran, obwohl mein Besuch in einem schönen aufgeräumten und sauberen Apartment im Fürther Zentrum war.
Dort arbeitet sie mit einer Kollegin (Diana), die ebenfalls aus Rumänien kommt. Sieht auch gut aus. Sollte sie das unter dem nachfolgenden Link sein, sollte sie sich neue Bilder machen lassen, denn sie ist in Wirklichkeit wesentlich hübscher als auf den Fotos. Ich erwähne dies, weil Adelina auch einen flotten Dreier anbietet und Diana hier wohl die dritte Teilnehmerin sein dürfte.
Daiana in Fürth, 0163-9466347 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
Adelina ist ein junger hübscher Käfer. Klein und zierlich, super schlank, blond gefärbt, die Bilder in der Anzeige geben sie relativ gut wieder, wobei sie mir in Wirklichkeit noch besser gefällt. Das Alter um die 25 Jahre +- ein paar Jährchen kommt ebenfalls hin.
Das Apartment hat im unteren Zimmer ein Bett und ist nach oben hin offen. Einen Stock höher ist dann noch ein Bett. Je nach Sichtweise ist es schon geil oder komisch, wenn alles so offen ist. Die Kollegin sitzt unten im Bett und du knatterst oben die Freundin.
Apropos knattern, hier liegt der Tarif bei 100 € für 45 Minuten. Günstig denke ich. Als aber die Echtzeitmessung mit 1 x duschen vorher und 1 x waschen nachher doch nur 30 Minuten ergeben, muss man das Ganze doch etwas relativieren. Dann war es doch nicht so günstig. Die Zeit mit einer abschließenden Massage oder Streicheleinheiten etwas zu strecken ist ihr nicht eingefallen. Den Smalltalk danach hat sie auch nicht erfunden. So blieb es denn auch bei der halben Stunde.
Der Service war in allen Disziplinen Durchschnitt. Egal ob sie bläst, beim Fick oder bei der HE, alles wird mit sehr viel Tempo gemacht, da drückt sie mächtig aufs Gas. Das Serviceangebot ist lt. Anzeige schon beachtlich. Die Realität sieht wieder anders aus. Küssen nicht erwünscht, Fingern verboten, keine Extras aus meiner Wunschliste möglich. Ist dann schon komisch, wenn man den Text in der Anzeige liest.
Die Optik ist top, wobei mir persönlich die Brüste viel zu weich sind. Dafür gibt es für den straffen kleinen Po die volle Punktzahl. Eine schöne leicht gebräunte Haut hat sie. Insgesamt ein sehr ansprechendes und angenehmes Girl, diese Adelina.
So war es wie berichtet ein kurzes und befriedigendes Erlebnis mit einem schönen Mädchen aber ohne Wiederholungsgefahr. Höchstens mal für einen Schnellschuss, so zwischen Tür und Angel, in einer kurzen Pause oder zwischen den Terminen. Dann aber nur 20 - 30 Minuten für 50 - 80 EURO.
Kommentar
-
The_visitor (15.10.2023), Who'sDalek (27.01.2023), Frantz00 (25.01.2023), Angerfist (24.01.2023), mopilar (24.01.2023), robinho (24.01.2023)
Stichworte:
0151-66830730,
0163-0301420,
170 cm,
21 jahre,
75b,
adelina,
adelina neu- nur für eine woche da!,
coburg,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,