Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg - Francesca - zum 1 Mal in deiner Stadt!

Hallo oiebe Ladies Community,
    ich wollte mal mein Feedback zu der oben genannten Dame abgeben.
    Ich hab ihr vorher per Whatsapp geschrieben um Preise, Service und Termin auszumachen.

Die Antwort kam schnell u.a. hatte die Dame, ihre Service Leitungen mir mitgeteilt:

Zitat: "Blasen, anfassen, Stellungswechsel..."

Ihreren Preis genannt.

Ich hatte dann mit Ihr eine Uhrzeit ausgemacht, und hatte mich dann später mit ihr getroffen.

Angekommen, erstmal einen Beutel mit Handtüchern, Maske, Duschel, für 10 Euro kaufen müssen. An sich nicht Schlimm, hätte man vorher mitteilen können.

Dann erstmal geduscht.
    Soweit alles gut. Dann zurück zu der Dame, und leider fängt ab jetzt die Katastrophe an.

Die Dame holt mir erstmal bisschen einen runter, dann fragt Sie mich ob sie Bl*sen soll, ich dachte mir, was soll die Frage, klar soll Sie bl*sen.
    Hat Sie dann auch.
    Irgendwann fragt Sie ob ich los legen will. Ich klar.
    Also leg ich los, aber leider blockt sie die ganze Zeit, das tiefe eindringen, mit ihrer Hand. Mein Sch*nz wird die ganze Zeit von ihrer Hand gehalten. Ein Stellungswechsel wollte Sie auch nicht. Sie hatte wohl vor 4 Wochen eine OP, und deshalb möchte Sie das nicht. Ich hab es akzeptiert, aber gut war der S*x dadurch leider nicht. Dann hat Sie trotz 30min Buchung leider auch gestresst, das ich kommen soll.

Im Großen und Ganzen war es leider nicht das Geld wert. Unabhängig davon das die Dame auch Angaben macht die nicht stimmen.

Also laut Seite macht Sie D**p Thr**t, sie hat aber selbst das Bl*sen nur halbherzig gemacht.

Sehr enttäuschend.

Liebe Grüße,
    NoXen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (28.11.2021), T.A.F.K.A.P (11.10.2021), Leo Lustig (10.10.2021), Angerfist (04.10.2021)
Lädt...
X