Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kim aka Cataleya , Izabella war des öfteren auch in Fulda gewesen , aber ich hatte ein Date vermieden durch die negativen Berichte im ganzen Forum.
Ich bedanke mich an alle User die einen Bericht über die Dame geschrieben hatten , somiet hatte ich mein Geld nicht verbrannt wo Kim in Fulda gewesen war.
Muss dir nicht leid tun Vertreter 69. Der gute Sexboy ist halt ein sehr direkter Typ was ich auch gut finde. Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber unsere Mods müssen halt mal zwischen durch was zu diversen Themen sagen ansonsten hätten sie das forum nicht im Griff und jeder macht was er will, was nicht Sinn des Forums ist. Die Regeln sollten jedem bekannt sein.
Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Muss dir nicht leid tun Vertreter 69. Der gute Sexboy ist halt ein sehr direkter Typ was ich auch gut finde. Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber unsere Mods müssen halt mal zwischen durch was zu diversen Themen sagen ansonsten hätten sie das forum nicht im Griff und jeder macht was er will, was nicht Sinn des Forums ist. Die Regeln sollten jedem bekannt sein.
Da bin ich der gleichen Meinung.
Nur sind ihm ein wenig die Hände gebunden.
Es ist ein Forum von Ladies.de und diversen Zwischenablegern.
Diese verdienen Geld, soweit so gut.
Die Mods handeln nach den gegebenen Statuten, soweit auch ganz gut.
Nur das sich in letzter Zeit zu viel negative Erfahrungen von Damen sammeln scheint keinen zu interessieren.
Fängt man an auszusortieren befürchtet man Umsatzeinbußen, ist auch richtig.
Die Firmen die nicht handeln in dieser Situation werden zwangsläufig an der Qualität scheitern und ein Image Problem haben. Quantität statt Qualität.
Diejenigen die handeln stellen sich auf Qualität auf, was zwangsläufig teuer erst Mal ist, aber für die Zukunft gerüstet.
Ich glaube zwar nicht das Ladies.de untergeht, aber Umsatzeinbußen hinnehmen muss wenn es sich immer mehr häuft, wenn die Leute trotz nahezu hundertfacher Warnung bei einer Dame immer noch nicht reagiert.
Besser Mal das eine oder andere Inserat nicht schalten, als sich den Ast absägen auf dem man sitzt. Außerdem das alt Bekannte Foto Problem.....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast597 (03.10.2021)
Die Mods handeln nach den gegebenen Statuten, soweit auch ganz gut.
Nur das sich in letzter Zeit zu viel negative Erfahrungen von Damen sammeln scheint keinen zu interessieren.
Hätte ich so gehandelt wie es in den Regeln steht wäre das hier weg. Meinst du wir bekommen das nicht selber mit. Wir müssen ja hier immer alles lesen.
Ihr dürft hier Positive sowie Negative berichte schreiben, auch Warnungen also ist doch alles gut. Was aber nicht im interesse ist sind Warnungen die nicht auf eigenen Erfahrungen beruhen. Das und nichts anderes wollte ich heute früh hier sagen.
Ich erlaube mir auch hier dicht zu machen.
VG sexboy der noch einen schönen abend wünscht
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar