Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof (Saale) - Kim - Cataleya - Izabella - Negatives Image

Hi Kollegen,

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66186462

Die Dame ist für schlechte Erfahrungen weitläufig bekannt.

Besser vorher lesen...

Ja die ist Champions League was abzocke angeht. Wahnsinn ist das die zu besuchen. Spart euer wohlverdientes und geht woanders hin
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angeblich Tschechien

Die Herkunft wird auch verschleiert. Mal ist es Tschechien, mal Albanien. Die Bilder sind aber definitiv in Rumänien gemacht...

Kommentar

Du hast ein gutes Auge ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Kim aka Cataleya aka Izabella

Kim aka Cataleya , Izabella war des öfteren auch in Fulda gewesen , aber ich hatte ein Date vermieden durch die negativen Berichte im ganzen Forum.

Ich bedanke mich an alle User die einen Bericht über die Dame geschrieben hatten , somiet hatte ich mein Geld nicht verbrannt wo Kim in Fulda gewesen war.

Kommentar

Zitat von Vertreter69 Beitrag anzeigen
            Hi Kollegen,

Die Dame ist für schlechte Erfahrungen weitläufig bekannt.

Besser vorher lesen...
            Einen bericht von dir habe ich Leider nicht gefunden

Vielleicht solltest du auch erstmal Punkt 6 der Regeln lesen.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Werni (03.10.2021)

Tut mir leid, ist mir im Anflug von Gerechtigkeitssinn völlig entfallen.

Kommentar

Muss dir nicht leid tun Vertreter 69. Der gute Sexboy ist halt ein sehr direkter Typ was ich auch gut finde. Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber unsere Mods müssen halt mal zwischen durch was zu diversen Themen sagen ansonsten hätten sie das forum nicht im Griff und jeder macht was er will, was nicht Sinn des Forums ist. Die Regeln sollten jedem bekannt sein.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                  Muss dir nicht leid tun Vertreter 69. Der gute Sexboy ist halt ein sehr direkter Typ was ich auch gut finde. Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber unsere Mods müssen halt mal zwischen durch was zu diversen Themen sagen ansonsten hätten sie das forum nicht im Griff und jeder macht was er will, was nicht Sinn des Forums ist. Die Regeln sollten jedem bekannt sein.
                  Da bin ich der gleichen Meinung.
                  Nur sind ihm ein wenig die Hände gebunden.
                  Es ist ein Forum von Ladies.de und diversen Zwischenablegern.
                  Diese verdienen Geld, soweit so gut.
                  Die Mods handeln nach den gegebenen Statuten, soweit auch ganz gut.
                  Nur das sich in letzter Zeit zu viel negative Erfahrungen von Damen sammeln scheint keinen zu interessieren.
                  Fängt man an auszusortieren befürchtet man Umsatzeinbußen, ist auch richtig.
                  Die Firmen die nicht handeln in dieser Situation werden zwangsläufig an der Qualität scheitern und ein Image Problem haben. Quantität statt Qualität.
                  Diejenigen die handeln stellen sich auf Qualität auf, was zwangsläufig teuer erst Mal ist, aber für die Zukunft gerüstet.
                  Ich glaube zwar nicht das Ladies.de untergeht, aber Umsatzeinbußen hinnehmen muss wenn es sich immer mehr häuft, wenn die Leute trotz nahezu hundertfacher Warnung bei einer Dame immer noch nicht reagiert.
                  Besser Mal das eine oder andere Inserat nicht schalten, als sich den Ast absägen auf dem man sitzt. Außerdem das alt Bekannte Foto Problem.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (03.10.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Aber unsere Mods müssen halt mal zwischen durch was zu diversen Themen sagen ansonsten hätten sie das forum nicht im Griff und jeder macht was er will
                    Nein brauchen wir hier nicht. Aber ich bin mir sicher du bekommst post von mir.

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                    Die Mods handeln nach den gegebenen Statuten, soweit auch ganz gut.
                    Nur das sich in letzter Zeit zu viel negative Erfahrungen von Damen sammeln scheint keinen zu interessieren.

Hätte ich so gehandelt wie es in den Regeln steht wäre das hier weg. Meinst du wir bekommen das nicht selber mit. Wir müssen ja hier immer alles lesen.
                    Ihr dürft hier Positive sowie Negative berichte schreiben, auch Warnungen also ist doch alles gut. Was aber nicht im interesse ist sind Warnungen die nicht auf eigenen Erfahrungen beruhen. Das und nichts anderes wollte ich heute früh hier sagen.
                    Ich erlaube mir auch hier dicht zu machen.

VG sexboy der noch einen schönen abend wünscht
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                    X