Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - ISABELLA N*MPH - Sex ohne Erotik

Hallo Stechergemeinde,

nach langem Überlegen habe ich mich für 'Isabella N*mph(18+)' entschieden, auch wg. der überwiegend guten Kritiken der letzten Jahre. Zu Isabella gibt es bereits mehrere Threads, aber die sind schon mehrere Jahre alt.
    Isabella sieht nach wie vor attraktiv aus (wenn auch nicht mehr so jung wie auf den Bildern): hageres Gesicht, helle Augen und dunkle Haare, dazu eine sehr gute Figur. Die Brüste mussten der Schwerkraft Tribut zollen, aber das stört eigentlich nicht.
    Halbe Stunde für 80.-€, Extras bietet sie keine an ("nein, um Gottes Willen!"); sei's drum; nachdem sie sich kurz an mir gerieben hat (mit dem Rücken) ging es auf das Lotterbett, in der sie sich ohne Umschweife meinem kleinen Zinnsoldaten vornahm, der aber noch recht schläfrig war; das kümmerte sie aber wenig und so wurde im halbschlaffen Zustand aufgummiert. Küssen wollte sie partout nicht und hat sich demonstrativ abgewandt. Nachdem der Funke nicht so recht überspringen wollte, versuchten wir es mit 69; aber auch übertriebenes Gestöhne und hektische Aktivitäten führten nur der langsam zu einer ausreichenden Straffung des kleinen Lümmels, so dass ich schließlich einlochen konnte (a tergo); nachdem ich die Zeit mit sinnlosem Rammeln verbrachte, konnte ich schließlich das Tütchen füllen. Die anschließend angebotene Massage war nicht der Rede wert.
    Was soll ich sagen? Das Ganze hatte so gut wie nichts mit Erotik zu tun und nur am Rande mit 'Sex'; genau so gut hätte ich eine 'Real Doll' oder in ein Mauseloch ficken können. Isabella präsentierte sich als personifiziertes "Glory Hole". Nicht mein Ding.
    Deshalb Wiederholungswahrscheinlichkeit unter 20%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (11.10.2021), Massage-Möger (05.10.2021), Frantz00 (04.10.2021), popperle (03.10.2021), Amateur66 (03.10.2021), Repsol (01.10.2021)
Lädt...
X