Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Nürnberg - Dayana Heiße Latina

    Hallo zusammen,
    hier mal wieder nicht so ein erfreulicher Bericht. Die Foto stimmen mal überhaupt nicht mit dem überein was man dort vorfindet. Aber Sie war trotzdem ansehnlich das war es aber auch schon. Service 30 für 80 gebucht und alles was in dieser Anzeige steht wird von Ihr nicht umgesetzt. kein ZK kein Französisch kein BV bei Ihr. Es folgte nach dem Waschgang eine lieblose kurze Massage von 5 Minuten diese war sehr grob und hatte nichts mit einer Erotikmassage zu tun, danach kurz geblasen und dann wollte sie gleich Ficken. Da es ihr nicht schnell genug ging sollte ich in die Missionar einloggen. Da es dann auch bei Ihr nicht zum gewünschten Erfolg kam sollte ich Doggi machen. Ich habe sie gebeten etwas nach unten zu gehen, plötzlich schrie Sie und pammte mich an. Daraufhin habe ich Ihn rausgezogen und habe das Gummi abgezogen habe mich angezogen und Ihr gesagt das ich mein Geld wieder haben will plötzlich kein deutsch mehr verstanden. Das ganze hat keine 15 Minuten gedauert. Diese Dame ist nur daran interessiert das man schnell kommt. Absolute Abzocke so was habe ich bist jetzt nicht erlebt. Schade um das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.01.2022), grashuepfer (28.11.2021), Mitschi (09.10.2021), Bobby0506 (01.10.2021)
Lädt...
X