Nach langen hin und hersuchen und keine Berichte gefunden habe ich mich aufgemacht um selbst zu testen. Bilder sind genau mein Geschmack und geben die Dame zu 100%wieder wurde gestern von mir besucht zu 80/30 ,sie erzählte mir das sie das erste mal in Coburg ist ,meistens werkelt sie im Frankfurter Raum. Nach Geldübergabe kam sie ins Zimmer ,sie trug schwarze Stöckelschuhe und schwarze Strapse sah sehr ansprechend aus. Sie ist ziemlich schlank kf 32 müßte passen die Titten sind gemacht kann man sehen.Nach gegenseitigen erkunden hat sie meinen Soldaten stramm stehen lassen, und gummierte auf. Sie schwang sich über mich und es ging in der 69er weiter,eine herrliche Mumu mit ausenliegenden Schahmlippen die sehr angenehm schmeckte.Sie brachte mein Blut zum kochen. Dann rum auf den Rücken in Missionar eingelocht als ich zustieß machte sie ein bisschen rum es tut weh ,na dann halt langsamer,hat sich aber nichts geändert. Dann halt in Doggi fertig gemacht wobei sie gut mithielt und sich das Tütchen füllte .Säuberung durch ihr Zeit wurde eingehalten. Wiederholung 85% beim Nippellecken und einlochen tut es weh weis zwar jetzt nicht warum ist aber so. In großen und ganzen war ich zufrieden. Grüße Repsol
Stichworte:
0157-54623800,
0163-4816707,
0163-8681050,
165 cm,
29 jahre,
75d,
coburg,
creidlitzer str. 12 b,
deutsch,
kf 34,
kuscheln,