Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Jessy - falsche Bilder, aber nicht schlecht

Hallo Männers ich schreibe mal schnell mit der Sprachsteuerung da ich wenig Zeit habe ich weiß nicht warum sie falsche Bilder verwendet eigentlich ist ja eine hübsche aber eben auch ein ganz anderer Typen Spanierin Größe passt Brüste passt , sind auch sehr sehr schön und auch ein Bild hübsches Gesicht auf jeden Fall eine Anfängerin aber nicht schlecht, guter blowjob und Sex etwas verhalten.

5 min hab ich doch noch.
    Entschuldigt bitte die Form, aber ich denke ein schlechter Beitrag ist besser wie keiner!?
    Es gibt:
    - 100430
    - 150430 hatte ich
    - Keine Küsse wegen Corona
    - 69 mag sie nicht
    - Lecken ohne Fingereinsatz, gefällt ihr aber
    - sehr miese Location

Wer aber auf süße, frische und unverbrauchte Anfängerinnen steht, dem kann ich sie empfehlen!

Achja kaum deutsch, aber gutes Englisch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 19:05. Grund: Adresse entfernt

Könntest Du sie noch etwas besser beschreiben? Größe, schlank? skinny?, sexy po?, Busen Natur ? Busengröße? Busen stehend?

danke

TH12

Zitat von Johndoe87 Beitrag anzeigen
    Hallo Männers ich schreibe mal schnell mit der Sprachsteuerung da ich wenig Zeit habe ich weiß nicht warum sie falsche Bilder verwendet eigentlich ist ja eine hübsche aber eben auch ein ganz anderer Typen Spanierin Größe passt Brüste passt , sind auch sehr sehr schön und auch ein Bild hübsches Gesicht auf jeden Fall eine Anfängerin aber nicht schlecht, guter blowjob und Sex etwas verhalten.

5 min hab ich doch noch.
    Entschuldigt bitte die Form, aber ich denke ein schlechter Beitrag ist besser wie keiner!?
    Es gibt:
    - 100430
    - 150430 hatte ich
    - Keine Küsse wegen Corona
    - 69 mag sie nicht
    - Lecken ohne Fingereinsatz, gefällt ihr aber
    - sehr miese Location

Wer aber auf süße, frische und unverbrauchte Anfängerinnen steht, dem kann ich sie empfehlen!

Achja kaum deutsch, aber gutes Englisch.

Kommentar

Wie gesagt, passt so weit laut Anzeige, 175, sehr schön straffes Natur C Körbchen, Arsch auch OK, nicht skinny, Aber auch nicht dick, eine relativ normale Figur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy2018 (15.12.2021), Thomas12 (01.10.2021)
      Lädt...
      X