Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Pamela

Mahlzeit!

Ich war heute bei dieser Dame. Kurzfristig online die Anzeigen durchstöbert, bei Ihr hängen geblieben und schließlich Kontakt per WhatsApp hergestellt. Hat auch mit der Verständigung geklappt und habe auch zwei Videos von Ihr erhalten, in denen Sie sich angezogen bewegt. Sah alles in allem mit Bildern aus der Anzeige recht verlockend aus. Bei einem Preis von 60430 hab Ich mir gedacht, entweder geht's jetzt voll daneben, oder einfach mal Glück haben. Da Ich aber sowas von spitz war, ab, rein zu Ihr.
    Sie ist klein, toller Brauner Hautton, süßer Arsch. Das war es aber auch. Brüste sind natürlich und recht groß. Lachen, Fehlanzeige. Geduscht hatte Ich übrigens zu Hause, wurde auch nicht angeboten oder nachgefragt. Geld wurde akribisch geprüft, dann sollte Ich mich ausziehen und direkt auf's Bett. Gummi drüber und geblasen. Hat dann auch funktioniert, dauert bei mir eh nicht lang. Dann auf zur zweiten Runde, war vorher ausgemacht und das Spiel hat sich wiederholt. Die Stimmung bei mir war aber so im Keller, das Ich das ganze abgebrochen habe. War dauernd damit beschäftig Gemeinsamkeiten zwischen der digitalen Welt und der Realität zu finden. Naja, der schnelle günstige Druckabbau ist gelungen. Aber nochmals, werde Ich dieses Mädel nicht besuchen.
    Die Location war in einem renovierten Hinterhofgebäude im Nürnberger Süden.
    Die anderen Preise sind; 20450 und 120460.

Bis bald mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (28.09.2021)

Katastrophe

Hallo in die Runde
    Erst war die besagte Dame sehr nett über das Telefon und hat sogar 2x nachgefragt ob ich kommen will. Dachte ich mir ok ich geb ihr eine Chance und per Chat 70/30 ausgemacht mit Body2Body Massage und küssen + normaler service.
    Kurz zu mir: ich bin immer frisch gewaschen, anfang 30 und sehr sportlich.
    Angekommen, nett begrüßt worden und dann ging das Dilemma auch schon los. Sie erst mal ans Handy gegangen, dass ständig klingelte (Lautlos Funktion kennt diese Dame noch nicht). Machte Sprachnachrichten und nach ca 2 minuten kam sie dann zu mir.
    Massage war ein halber Liter Öl auf den Rücken schütten, kurz 30 Sek verreiben um das ganze dann mit Zewa wieder abzuwischen. An der Stelle wünschte ich mir schon ich hätte auf meine Vorredner gehört. Sie meinte umdrehen und hat ihn direkt eingepackt und angefangen relativ passabel zu blasen. Nur leider auch nur maximal 1 min. Danach kam das Kommando „ficken“. Ich hab zuvor mit ihr besprochen, dass ich ne entspannte Nummer will. Da gehört für mich mehr wie 2 min Vorspiel mit dazu.
    Hab dann gesagt sie soll mal langsamer machen, auf das hin sie schon genervt war. Davon hatte ich genug, Gummi runter, ihr aufs Bett geworfen, angezogen und raus aus der Bude (die eigentlich ganz schön war)

Empfehlung nicht vorhanden. ich seh es als spende für einen guten Zweck an.. hoffentlich zumindest das

Kommentar

Gleiches Fake Foto wie Lisa in Kassel

Pamela (Bild 3) in Nürnberg und Lisa (Bild 1 und 8) in Kassel habe das gleiche Fake Foto in ihrem Profil. Allein sowas ist schon ein Hinweis auf eine AZF

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...9532#gallery=0
      Zuletzt geändert von lanzelot118; 29.09.2021, 06:37.

Kommentar

Lädt...
      X