Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka traumhaftes Juwel

    Hallo zusammen,
    ich möchte von meiner noch ganz frischen heutigen Erfahrung mit der jungen, liebreizenden und völlig natürlichen Rebeka berichten.

    Ich kannte die Dame bereits von ihrem ersten Aufenthalt im Juli in Erlangen (sie hat damals frisch angefangen) und muss sagen dass ihre herzliche und erfrischende Art unverändert geblieben ist.
    Wer leidenschaftliche Küsse wie mit der eigenen Freundin sucht und wer eine hingebungsvolle, freundliche und dazu super sexy (Traumkörper, Proportionen wie gemalt) junge Dame besuchen möchte der ist bei ihr in besten Händen.

    Zu den Fakten:
    Kontakt problemlos (auf Englisch derzeit noch am besten) über WhatsApp möglich, sie antwortet schnell und hält sich zuverlässig an Vereinbarungen.
    Bei ihr angekommen die Stunde zu 130€ gebucht da ich wusste das man mit ihr herzhaft lachen, quatschen, kuscheln und GF-Sex Deluxe haben kann, wenn man sie freundlich respektvoll und mit offenen Herzen behandelt.
    Sie adaptiert nämlich gekonnt das Verhalten ihres Gegenüber und spiegelt es mit 200% Hingabe.

    Der Blowjob war tief, ausdauernd und mit gutem Lippendruck. Dabei lässt sie sich problemlos mit den Fingern an ihrer Lotusblume ( der Begriff fiel mir sofort ein als ich das erste Mal ihre glatt rasierte, rosig zarte vagina sah) stimulieren und man darf auch eindringen.

    Zum Akt:
    SIe geht problemlos auf die Wünsche des Kunden ein, bei mir war es die Löffelchen Stellung mit innigen Küssen die sie instinktiv dem Rhythmus beim Sex anpassen kann.

    Allgemein adaptiert sie beim Sex sehr gut den Bedarf und Rhythmus, so dass ich mich öfter bremsen musste um nicht zu schnell zu Ende zu kommen.
    Das Finale fand dann in der Missionar statt wobei ich aufrecht vor ihr kniete, da ich unbedingt diesen wunderschönen Körper und ihr wirklich sehr hübsches Gesicht in der Totale betrachten wollte.
    Sie ist ein Eyecatcher!

    Abschließend möchte ich noch erwähnen dass sie sich zwischen drinnen gerne und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen lässt und auf natürliche Weise auch richtig nass (Ja nass und weniger feucht) dabei wird.
    Ich denke sie mag Sex wenn sie dabei nicht nur einseitig geben muss sondern auch empfangen darf.

    Zu guter Letzt mein Fazit:
    Sie ist mit die Beste was Natürlichkeit gepaart mit Erotik und sinnlicher Weiblichkeit betrifft welche ich in den letzten Jahren(meine subjektive Erfahrung) in Erlangen erleben durfte.
    Um einen Slogan zu bedienen:
    "Eine Perle der Natur"

    Ich hoffe mein Bericht konnte genügend Aufschluss über diese außergewöhnliche junge Frau liefern.
    Wünsche allen viel Spaß und nie vergessen " wer *** will muss freundlich sein"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Almeda (11.01.2022), popperle (07.01.2022), 80Max (07.01.2022), Bobby0506 (08.10.2021), Tester1 (30.09.2021), ir2000 (30.09.2021), Repsol (28.09.2021), Speedfreakk (27.09.2021), bueno-cabron (27.09.2021), FrankeHeisstFreier (27.09.2021), Angerfist (26.09.2021)

    #2
    Meine Erfahrung war etwas durchwachsen.

    Erstmal zur Location. Da Google Maps die besagte Strasse inklusive Hausnummer nicht eingezeichnet hat (bzw. falsch), irrte ich 30 Minuten bei strömendem Regen umher. Falls ihr die Location sucht, dann startet am Blumenladen, geht auf das graue neu gebaute Haus zu und folgt dem Fahrradweg ähnlichen Weg entlang dem Lärmschutz.

    Angekommen klingelte ich bei einer Klingel die nicht mehr funktionstüchtig aussah. Mir öffnete eine ältere kleine Asiatin. Sie fragte wohin ich wolle. Ich sagte zu Rebeka. Sie winkte mich ins Haus. Ich dachte mir nur "wenn das Rebeka ist, dann bin ich hier schneller weg als Martin Schulz von einer Alkoholfreien Party". Sie schob mich mehr oder weniger ins erste Zimmer, dass sehr rudimentär eingerichtet war. Vor allem der Marmorboden war alles andere als einladend. Es dauerte ganze 10 Sekunden, da kam Rebeka ins Zimmer. Ich glaube sie hatte etwas an, aber das war genau so schnell ausgezogen wie sie ins Zimmer kam.

    Sie begrüßte mich auf englisch, also redete ich auch die ganze Zeit englisch. Ich fragte sogleich auch nach einem Handtuch, da meine Haare immer noch tropften. Sie gab mir eins. Dabei bemerkte ich ihre Stimmung. Sehr depressiv. Kein lächeln, keine Körperspannung, keine Lebensfreude. Der Körper ist einfach wirklich mega. Kein Gramm zu viel, kein Gramm zu wenig. Die Hüften, der Bauch, die perfekten Brüste ... Leider macht ihre lustlose Ausstrahlung da viel kaputt.

    Ich buchte die 50415 Probenummer. Als ich mich auszog, lag sie schon längst auf dem Bett und hatte sogar schon ein Gummi in der Hand. Als ich aufs Bett kam wurde ich sofort gummiert. Dann bisschen blasen, doggy und fertig. Mein Wunsch nach Dessous wurde abgelehnt. Obwohl ich welche für sie dabei hätte. Bei 15min würde sie sowas nicht machen. Echt schade ...

    Blowjob kann ich nix sagen, dass mag ich eigentlich nicht so. Aber sie hat meinen Soldaten auf halbmast bekommen. Beim kompletten Akt habe ich Schweißgeruch wahrgenommen. Als ich mich etwas zu ihr runter beugte um ihre Brüste in die Hand zu nehmen roch ich es deutlicher. Ich glaube an diesem Tag hat sie bislang keine Dusche von innen gesehen.

    Das highlight war jedoch ihre Vagina. Ich frage mich wieso hier im Forum so wenig über Vaginas geredet wird. Ich meine bei uns Männern kommt gleich sowas wie groß, klein, krumm, gerade ... wieso nicht auch bei Vaginas? Auf jeden Fall habe ich noch nie eine perfektere Vagina für mich gesehen, gespürt. Sie hat zwar eher größere Schamlippen (Was mir eigentlich nicht so gefällt), aber es sah trotzdem einfach nur perfekt aus. Nach de ich ihr gefühlt eine Ewigkeit auf die Vagina geschaut habe, war ich bereit um in See zu stechen. Es sah nicht nur perfekt aus, es fühlte sich auch so an. Nicht zu weit nicht zu eng - einfach perfekt. Auch der Gripp. Weder zu viel noch zu wenig. Dazu noch der perfekte Körper.

    Beim Akt verschränkte sie ihre Beine etwas unglücklich. Ich musste sie erstmal hindrehen wie ich wollte. Später zog sie ihre Vagina immer weiter von mir weg. Ich rutschte aber einfach nach. Vor dem Orgasmus wurde ich tiefer und heftiger, das hat sie problemlos mitgemacht. Ein Auszucken gab es aber nicht. Sie zog leider etwas zu früh komplett weg, da sie angst hatte, dass das Kondom gerissen ist.

    Fazit:
    Location: 5+ nicht einladend oder gemütlich, dafür sauber und aufgeräumt
    Aussehen: 1- könnte größer sein
    Aura: 4 weil sie lustlos wirkte

    Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht. Zum einen hat der Schweißgeruch echt gestört zum anderen wirkt sie nicht so als wäre sie freiwillig dort. Warum hat sie nur so eine perfekte Vagina?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (02.11.2021), Artemis (02.11.2021), phunisher (01.10.2021), Gast597 (30.09.2021), Frantz00 (30.09.2021)

      #3
      Ganz miese schmuddelige Location. Bad nicht sauber und generell kommt es einem vor wie ne Abrissbude.

      Die Mädels dort sind anscheinend alle mitm Lieferwagen von der rumänischen Zuhältermafia dort hingekarrt worden. Als ich da war sahen die alle super depri aus und im Hinterzimmer waren die Zuhälter die das Geld einkassiert haben.

      In so ne Location kann man nicht gehen das ist genau der Mist den sie im Fernsehn zeigen wenns um "Zwangsprostitution" geht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Capri (08.01.2022), Bobby0506 (02.11.2021), maxxximal (01.10.2021)

        #4
        Guten Abend,

        da es hier um Rebeka geht, habe ich einen Beitrag zu einer anderen Dame entfernt.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Besser nicht

          Bei Rebeka in einer Lokation, die man nicht besucht, um hier das Flair zu genießen. Angegebenes Alter und Bilder sind wohl aktuell. Duschen hat sie mir nicht angeboten, was in diesem Moment für mich in Ordnung war, weil ich sowieso gerade erst zu Hause geduscht hatte. Aber ich wundere mich schon, denn Hygiene gehört doch dazu, wenn wir uns einander öffnen wollen. 130/60, ich lege 20 drauf. Also dann.

          Sie zieht sich selbst aus und setzt sich nackt aufs Bett, an der Wand angelehnt, den Blick geradeaus nach vorne, und fragt, was sie tun soll. Bereits jetzt ist die Stimmung kalt. Meiner Bitte, sich hinzulegen, kommt sie nach. Auch meiner Bitte, die Beine zu spreizen. Ihr Körper ist schön wie der einer jungen Frau, nicht mehr und nicht weniger. Ich streichle sie, bis er steht, dann montiert den Gummi oral. Jegliche Emotion muss von mir beigetragen werden, von ihr kommt nicht mehr, als von einer Puppe käme. Gerne würde ich schreiben, ekstatisch umschlingen wir uns in heißer Lust. Stattdessen muss ich leider formulieren: Ich verringere den Abstand, bis sich unsere Oberflächen großräumig kontaktieren. Ich vermisse das Spiel, sich gegenseitig die Neigung zu zeigen, wie und wohin die Reise gehen soll. So bleibt mir nur, die Progression ohne ihre Rückmeldung zu betreiben. Halt, stimmt nicht, ab und zu spricht sie aus, was ich unterlassen soll, dann richte ich mich danach. Ich küsse sie auf den unbewegten Mund und muss erbitten, dass auch sie dabei küsst, was sie dann auch tut. Vor meinem Besuch hatte ich den Bericht von JustFontaine gelesen und bin irritert, ob mir wirklich Rebeka gegenüber ist. Ja, ihr Tatoo belegt es. Wir haben Verkehr, sie führt ein. Wie von der Natur eingerichtet, empfinde ich ihn körperlich schön, aber nicht viel mehr, das Wesentliche fehlt. Nach einer Weile beantragt sie, dass ich komme. Die Verrichtung hat bisher nicht mehr als ein Viertel der gebuchten Stunde in Anspruch genommen, aber es wird wohl das Beste sein, jetzt den Abschluss vorzunehmen. Weiterhin gibt es in diesem Kühlschrank nur die Emotionen, die ich beitrage, daher bemühe ich mich, das ausreichend für zwei Personen zu tun. ZK waren explizit vereinbart und als ich sie ihr zum Höhepunkt geben will, geht alles ganz schnell: Ich komme, sie zieht heraus und springt aus dem Bett.

          Das war bestimmt in beiderseitiger Sicht kein gelungener Besuch. Für sie scheint es echt sauer verdientes Geld zu sein. Dass müsst Ihr weder Ihr noch Euch antun. Später habe ich punishers Beitrag gelesen, der mir zu denken gibt. Hier im Forum findet Ihr mehr Berichte über sie, die abraten. Wenn ihr Geschäft schlecht läuft, hilft ihr das vielleicht, den Absprung in einen Beruf zu finden, den sie mag. Ich wünsche es ihr wirklich.
          Zuletzt geändert von RoBerD; 02.11.2021, 09:09.
          Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (02.11.2021), iloveyounggirls (02.11.2021), Alphagun (02.11.2021)

            #6
            Auch ich bin ob der negativen Berichterstattung seitens der anderen irritiert was Rebeka angeht.
            Entweder hatte ich das Glück, dem Umstand geschuldet, einer ihrer ersten Kunden überhaupt gewesen zu sein als sie diesen Sommer anfing oder das Business nagt mittlerweile gewaltig an ihr?!
            Ich hab sie als freundliche, intelligente (das merkt man schnell wenn man sich Mühe und Zeit nimmt mit ihr über das Leben, Ziele und Wünsche etc. zu reden) und witzige junge Frau kennenlernen dürfen.
            Möglicherweise ist dies auch des Pudels Kern. Denn ich ging bei meinen Treffen mit ihr (minimum 1 Stunde) nie sofort auf die sexuelle Schiene über sondern plante grundsätzlich eine Viertelstunde smalltalk über alltägliche Dinge, ihr persönliches Befinden mit ein.
            Sie taut dann auch, im wahrsten Sinne des Wortes, immer recht schnell auf wenn sie merkt das ihr Gegenüber sie nicht als reines Lustobjekt sondern als Mensch wie du und ich wahrnimmt.
            Sollte aber mittlerweile ein gewisser Grad des abgestumpft sein bei ihr zum Tragen kommen so wie es auch von RoBerD glaubhaft beschrieben wird, dann muss ich ihm beipflichten und kann ebenfalls nur hoffen das sie den Absprung schafft. Sie versicherte mir mal beiläufig in einem Gespräch ein paar Semester in ihrer Heimat studiert zu haben. Möglicherweise ist sie tatsächlich zu sensibel und kopflastig für einen Job dieser Art.
            Ich wünsche ihr das Beste.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (03.11.2021), iloveyounggirls (02.11.2021)

              #7
              Sehr humorvoll geschrieben RoBerD :D

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - Rebeka Neu in deiner Stadt!

                Hallo,

                Ich war mittlerweile 3 Mal bei dieser Dame.
                Beim letzten Mal habe ich jedoch wieder den Rücktritt angetreten, da diese Dame mittlerweile extreme Hautprobleme hat ( vllt mal weniger Farbe ins Gesicht klatschen). Also für die, die das nicht so stört wie mich:

                Nettes Mädel mit ortsüblichen Preisen (80/130), macht Zk, spricht hauptsächlich Englisch und hat mittlerweile blonde Haare. Die Bilder stimmen bis auf die Haare und die Pestbeulen im Gesicht mit der Dame überein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedfreakk (07.01.2022), rs79 (07.01.2022)
                Lädt...
                X