Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
97072 Würzburg
0151-75905313
BRANDNEU

Junge (20J.), sexy Frau wartet auf Dich ;)

Ich bin hier, da ich geile Abenteuern und heißen Spaß liebe!! Ich erzähle Dir alle meine geile Fantasien... und hoffe dass Du mir Deine erzählst… ;)

Das macht mich extra geil und wenn ich geil bin, dann spiele ich mit meinem nackten Körper! Lass uns Spaß zusammen haben !

0151-75905313

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Ella

War gestern zu Besuch bei Ella in Würzburg, den Termin haben wir eine halbe Stunde vorher per Whatsapp ausgemacht. Dort angekommen musste ich noch 10 Minuten auf sie warten.

Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Allerdings ist sie nicht 1,52m groß sondern eher 1,65m für die jenigen die da Wert drauf legen.

Bezahlt habe ich 80 für 30min für 60min wollte sie 150.

Der Service war eher durchschnittlich nichts besonderes. Nach einem ziemlich kurzen BJ habe ich sie etwa 10 minuten in der Missionarstellung nehmen dürfen und dannach ich sie nochmal 5 Minuten geritten. Während des Aktes hat ihr Handy laut geklingelt. Sie ist zwar nicht rangegangen aber man hätte es auf für die Zeit auf lautlos stellen können. Hat ein bisschen die Lust genommen. Da sie beim Reiten ziemlich schnell war (ansheinend wollte sie das schnell zu ende bringen da das Telefon durchgeklingelt hat) war ich nach ungefähr 15min auch schon fertig.

GF6 feeling ist nicht aufgekommen. Wiederholung - eher weniger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (22.09.2021), 6Ted (21.09.2021), Gast597 (21.09.2021)
Lädt...
X