Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Domina Elektra - Zart bis Hart!

Guten Abend,
    ich wollte mal meinen Erfahrungsbericht zu Domina Elektra loswerden.
    Besucht habe ich sie in Schweinfurt. Der telefonische Kontakt war leider schon lieblos und schwierig. Den Bilder wegen hatte ich eine professionelle Domina erwartet. In dem kleinen Zimmer wurde ich erst freundlich (in Jogginghose) empfangen und dann mit einer alten Strumpfhose "gefesselt". Beim sofortigen Fa*eSit*ing wurde leider nur auf *Teufel komm raus* gerubbelt das es ein schnelles Ende nahm. Nach 100430 und effektiv keine 10 Minuten bin ich enttäuscht gegangen. Wiederholungsbedarf leider 0. Da besuche ich lieber wieder professionelle Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (20.03.2022), Stachelbaer (21.09.2021)

Ist zur Zeit im Saarland und versucht dort ihr Glück, hatte Whatsapp kontakt, aber mehr 1000 euro die Std. finde ich sehr viel. Wollte direkt ein Bild von mir sehen. Dann sagt sie ich sei ein Fake. Ok die nächste bitte.

Kommentar

1000€ die Stunde 😵‍💫, wer zahlt das und dann bei dem Vorbericht. Sieht mir nach einen Abwehrangebot aus.

Kommentar

Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen
        Ist zur Zeit im Saarland und versucht dort ihr Glück, hatte Whatsapp kontakt, aber mehr 1000 euro die Std. finde ich sehr viel. Wollte direkt ein Bild von mir sehen. Dann sagt sie ich sei ein Fake. Ok die nächste bitte.
        Für mich sieht es ebenfalls nach einer höflichen Abfuhr aus.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
        X