Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Diana

    Nach dem Reinfall von lezter Woche Freitag, habe ich mich zu einem neuen Versuch entschlossen. Diesmal bei Diana 42 Jahre in Würzburg. Bei ihr also angerufen, und mich nach dem Service und des Preises erkundigt. 100430 und 150460 standen zur Auswahl. Gut, habe dann für heute 13:15 einen Termin ausgemacht, auch weil sie am Telefon ganz sympathisch rüberkam.

    Gegen 13:05 eintreffen an der Location und problemlos parken. Leider was die Diskretion betrifft nicht so vorteilhaft, denn hier fällt man sofort auf, wenn man rumsteht. Anschließend nochmal kurz bei ihr durchgeklingelt, das ich vor der Türe bin. Sie kam dann aus ihrer Wohnung welche im Erdgeschoss gleich am Eingang liegt heraus, und nahm mich in Empfang. Hier war ich schon mal positiv überrascht, denn die Realität entspricht auch den Bildern, was heuzutage ja nicht mehr so oft der Fall ist. Klärung des Finanziellen im Anschluss, heute 150460. Sie bot mir dann noch ein Wasser zu trinken an, und offerierte mir eine Dusche. Da ich aber immer geduscht bin bei den Ladies, habe ich darauf verzichtet. Sie verschwand dann kurz im Bad, und meinte, ich solle schon mal ablegen.

    Ich habe mich dann auf das Bett begeben, und kurz darauf kam sie auch. Sie zog sich dann aus, bis auf ihren roten Tanga. Auch hier war ich positiv überrascht, denn ihr Körper kann definitiv mit den Jungen mithalten, also keine großen Falten. Wir begannen dann mit zärtlichen Streicheleinheiten und sanften Körperküssen. Ihre Brüste sind auch schön geformt und sie hat große Brustwarzen die man ausgiebig verwöhnen kann. Im Anschluss begann sie dann mit dem Blowjob was sie sehr gefühlvoll und langsam machte. Währenddessen begann ich sie durch ihr rotes Höschen mit der Hand zu verwöhnen, was ihr offenbar ganz gut gefiel, denn nach einiger Zeit verspürte ich eine gewisse Feuchte. Wir dann in die 69, wo ich mich dann ausgiebiger ihrer Pussy widmen konnte. Diana ist nicht total glatt rasiert, sondern hat ein paar Haare und einen schönen Streifen stehen.

    Offenbar war sie dann etwas heiß geworden, denn sie zog dann ein neues Kondom drüber, und sattelte auf. Ihr Ritt den sie hinlegte war sehr intensiv, und ich musste aufpassen nicht schon zu kommen. Dann wechselten wir in die Missio, wo sie auch gut mitging (auch härtere Stöße) und ich noch etwas ihre Brüste bearbeiten konnte. Ich bat sie dann in die Doggy zu wechseln, um den schönen Hintern betrachten und anfassen zu können. Auch hier schönes vögeln mit härteren Stößen sodass ich mich dann in den Gummi entladen habe. Sie lies mich in Ruhe in ihr auszucken, und reinigte dann meinen Penis. Sie bot mir dann noch eine Massage an, die ich annahm.

    Letztendlich war die gebuchte Zeit dann auch um, und ich wurde mit Küsschen links und rechts verabschiedet. Zusammenfassend ein schönes Erlebnis mit wirklich gutem Sex und voll befriedigt. Wiederholungsgefahr meinerseits 100%, obwohl die Verständigung mit ihr schwierig ist, da sie schlecht Deutsch und nur wenig Englisch spricht.

    Schöne Grüße

    Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tada (03.02.2022), Andy2018 (03.02.2022), 80Max (07.11.2021), Jonnypalme (25.09.2021), icepick2 (24.09.2021), Thomas12 (20.09.2021), 6Ted (20.09.2021)
Lädt...
X