Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Aylin

Auf Grund der eher guten anderen Berichte über Aylin, und meinem eher suboptimalen Erlebnis bei Melissa in Schweinfurt diese Woche (siehe anderer Bericht), hatte ich vor diese Dame zu buchen.

Ich fragte via Whatsapp nach Preis und Arbeitszeit.
    80 für 30 min und "ganze Tag" war die Antwort.

Nun gut, hört sich ja flexibel an dachte ich mir.

Ich fragte nach der Adresse und ob Sie auch KB anbietet wie in der Anzeige erwähnt.
    Adresse wurde mit Gegenfrage beantwortet, wann ich vor hätte zu kommen und KB würde 20 EUR Aufpreis kosten.

Ich nannte die Uhrzeit wann ich kommen wollte, und ob Sie da Zeit hätte. Ja hatte sie.
    OK ich bestätigte den Termin und meinte dazu wenn GB dabei wäre für 20 € Extra wäre es ok für mich, was Sie verneinte.
    Gut meinte ich, muss ja nicht sein, dann normaler Service für 80 zu 30 min ist auch ok für mich.

Sie nannte mir die Strasse. Ich fragte nach der Hausnr. und ob ich irgendwo klingeln soll, weil Sie keinen Namen nannte. Manche wollen ja, dass man dann anruft wenn man da ist.

Da meinte Sie, ich würde zu viel fragen, Entweder ich komme oder ich komme nicht und Ihr Preis mit KB ist 100.
    Sagte ich, ja ich komme und bestätigte erneut den gebuchten Termin.
    Und fragte wieder nach der Hausnummer, da ich nur den Strassennamen genannt bekam.

Da meinte Sie dann, ich würde zuviel "reden" ... immer nur fragen ... sie ist nicht zum reden ganzen Tag da, entweder kommen oder nicht kommen. Normale Service 80430 oder mit KB 100430.
    Fertig mit reden.

20 Min später wurde ich in Whatsapp blockiert.

Na war wohl auch besser so, wenn Sie vorher schon so schlechte Laune hat.

Ohne Hausnummer und wie ich mich bemerkbar machen soll, kann ich nunmal den Termin nicht wahrnehmen.
    Ihr waren das aber zu viele Fragen und Rederei. Vll. hat Sie sonst nur Hellseher Kunden, was weiß ich.
    Also war wieder nix. In Schweinfurt hat man momentan wohl eher kein Glück bei den schlanken ladies.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (20.12.2021), Speedfreakk (18.09.2021)

Erst kannst dir nicht mal die Hälfte von deinem Schw... abschneiden und jetzt willst auch noch ne Hausnummer. Du bist aber auch anspruchsvoll

Im Ernst, manche Frauen geben erst Mal nur die Straße raus und wenn du dann da bist in letzter Minute Hausnummer und Klingel. Wenn du natürlich mehrmals danach fragst, denken die Frauen, du gehörst zu den Labertaschen, die es wohl auch zu Hauf gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (21.09.2021)
    Lädt...
    X