Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
0152-18989228
Die Exotin aus der Karibik wird dir den Kopf verdrehen!
Diese schöne Perle mit zierlichem Körper möchte Dich in Ihre erotische Welt der Sünden entführen. Ein Paradies für Lust und Leidenschaft.

Sie begeistert nicht nur durch ihre herzlich warme Ausstrahlung und ihren Traumkörper sondern auch durch eine offene sowie neugierige Art.

Traust du Dich sie anzurufen? Worauf wartest du dann noch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - COCO zu.empfehlen

Ich hatte gestern das Vergnügen mit dieser schönen Frau.

Die Bilder sind real und das Gesicht muss sich nicht verstecken.

Ein straffer wunderschöner Körper mit klasse Rundungen.
    Brüsste mit schönen nippeln die sie auch zum spielen anbietet.

Vom Service ortsüblichen
    15450, 30480 und 14150

Beim quicky nur blasen oder ficken.

Zu beidem kann ich aber nichts sagen, da ich einen handjob mit viel erforschen ihres Körpers.nur wollte (kuschelzeit).

Und was soll ich dagegen, sie hat alle meine Wünsche erfüllt, ich musste nur einen Wunsch äußern und sie erfüllte mir die luststeigerng. Und das waren viele Spielarten.

Kein Nachkobern
    Kein Gemecker
    Nicht, einfach nur super gut, nett und Wahnsinn.

Sehr liebevoll und äußerst Service orientiert.

Wiederholfaktor 100%
    Ich hoffe sie kommt jetzt häufiger nach Erlangen

Beim nächsten Besuch buche ich mal die Stunde, dann werde ich euch auch über die Blas und fickkünste berichten können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (16.06.2024), sexsüchtiger (07.02.2022), Bobby0506 (17.09.2021), Massage-Möger (17.09.2021), Gast597 (16.09.2021)

Test

Man sollte hier noch erwähnen ob man bei der Lady einen Corona Test vorzeigen müsste,oder nicht

Kommentar

Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
      Man sollte hier noch erwähnen ob man bei der Lady einen Corona Test vorzeigen müsste,oder nicht
      Einen Impfnachweis oder einen negativen Test sollte man bei einer SDL immer vorlegen. Die jeweilige Dame fühlt sich dann sicherer, und macht dann wahrscheinlich auch den besseren und geileren Service.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (17.09.2021), obelix23 (17.09.2021)

Danke für den tollen Bericht. "Diese" Coco ist derzeit auch in Baden-Baden. Ich hatte im Forum letzte Woche rund gefragt, wer denn Erfahrungen mit ihr hat, da ich Deinen Artikel leider da nicht gefunden hatte. Leider wurde der Post wohl nicht veröffentlicht (werden solche Auskunftsanfragen hier blockiert?). Also danke und wäre schön, auch von ihrem anderen Service zu erfahren. Ich versuche aber diese Woche auch einen Termin bei ihr zu machen. Letzten Donnerstag war sie tel. leider nicht zu erreichen, sonst hätte ich schon etwas beitragen können ....

Kommentar

Lädt...
        X