Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cassandra aus Brasilien

    Nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Man stellt zwei Fragen und wird bei WA blockiert.

    Hier der Dialog:

    Halbe Stunde 70?
    Ok
    Ist auf die Titten spritzen inklusive?
    Ok
    Und küssen?

    Dann blockiert sie mich. Knaller. Wie kann man so in dem Job über die Runden kommen? Ich lach mich tot

    #2
    Freundlich, kurz und knackig

    Es gibt nun mal Damen, bei denen die Kunden Schlange stehen. Die verdienen ihr Geld nicht mit Nachrichten schreiben.

    Eine freundliche Anrede, gefolgt vom Servicewunsch, Dauer, Terminrahmen und Kostenfrage kann man in einer kurzen Nachricht unterbringen. Im besten Falle bekommt man einen Terminvorschlag nebst einer Antwort auf die Fragen und alles ist gut.

    Hat bei mir noch immer funktioniert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (18.05.2022)

      #3
      Funktioniert bei mir genauso.
      Eine Nachricht mit allen Fragen und gut ist.
      Es gibt viele, die Fragen Löcher in den Bauch und kommen dann doch nicht.

      Hatte da auch noch nie Probleme.
      Schreibe aber auch nur max. Zwei Nachrichten
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Schon erstaunlich, dass derlei Verhalten als normal hingenommen wird mittlerweile. Für mich ist das ein Hinweis darauf, wie eine Frau diesen Gewerbes zu ihren Kunden steht. Klar erlebt man das hin und wieder. Meiner Erfahrung nach, gibt's aber sehr viele Frauen, die vernünftig und geduldig alles beantworten. Ist ja auch nicht viel verlangt wenn man viel Geld bekommt für ein paar Minuten Arbeit. Interessant ist eher, dass Frauen mit diesem Verhalten in Schutz genommen werden. Ob das auch so gnädig hingenommen wird, wenn die Bedingung im Restaurant unhöflich is oder nicht auf Fragen eingeht? Bzw sich einfach umdreht und geht? Oder der Verkäufer im Autohaus?
        Wer Geld verdienen will, sollte auch über zwei einfache Fragen hinaus in der Lage sein zu antworten. Würde mich nicht wundern, wenn Cassandra eine ist, die beim Sex dann auch drängelt, zum Ende zu kommen, wenn sie keine Geduld hat.

        Ich würde auf gar keinen Fall zu einer SDL gehen, die so mit Männern kommuniziert. Und im übrigen ging da ein freundliches Hallo meinerseits bei diesem Dialog voraus. Worauf sie nicht mal eins erwiderte, sondern nur Zahlen sendete

        Ja, es liegt wohl einfach daran, dass wir zu viele Männer mit zu häufig dicken Eiern sind, dass viele Frauen es sich leisten können, mit uns umzugehen, wie sie es manchmal tun.
        Hinnehmen müssen wir es zwangsläufig, aber es schön reden sollten wir nicht meiner Meinung nach.
        Zuletzt geändert von zerozero; 16.09.2021, 06:36.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aischgruender (11.02.2024), Speedfreakk (10.02.2023)

          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Ich würde auf gar keinen Fall zu einer SDL gehen, die so mit Männern kommuniziert.
          Derjenige der in diesem Fall unhöflich kommuniziert hat, bist ja wohl eindeutig du!

          Einen netten Tagesgruß oder ein einfaches Hallo, gepaart mit den Servicewünschen dürfte nicht zu viel verlangt sein. Quasi ein Bruchteil der Energie, die du in den Beitrag gesteckt hast. Dann bekommst man auch ordentlich Antwort, wenn man ordentlich gefragt hat!
          xD


          PS: Neue Nummer

          0170-3525156

          ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

            Derjenige der in diesem Fall unhöflich kommuniziert hat, bist ja wohl eindeutig du!

            Einen netten Tagesgruß oder ein einfaches Hallo, gepaart mit den Servicewünschen dürfte nicht zu viel verlangt sein. Quasi ein Bruchteil der Energie, die du in den Beitrag gesteckt hast. Dann bekommst man auch ordentlich Antwort, wenn man ordentlich gefragt hat!
            xD


            PS: Neue Nummer

            0170-3525156

            ​​​​​
            Wer sagt denn, dass ich nicht vorher noch freundlich gegrüßt habe? Ich habe nur einen Ausschnitt der Nachricht gepostet. Aber interessant, dass du glaubst, es hätte etwas an ihrer Kommunikation geändert. Du betreibst reine Spekulation.
            Aber lustig, dass gerade heute auch wieder jemand etwas zu ihrer Kommunikation geschrieben hat.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-zu-empfehlen

            Vielleicht besser vorher selbst ein Bild machen, statt gleich drauf los zu kritisieren. Bist doch auch kein Neuling im Geschäft. Dann solltest du doch wissen, dass es solche und solche Damen gibt. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass es Frauen gibt, die normal alle Fragen beantworten können und andere die nicht vernünftig in der Lage zu kommunizieren. Geschweige denn sich bemühen einen Übersetzer zu nutzen. Wenn man Legasthenikerin ist, dann sollte man eben auch kein WhatsApp anbieten. Und wenn man es tut, ist es nicht zu viel verlangt, ein paar einfache Fragen zu beantworten. Aber das ist ja nur MEINE Meinung. Der muss man ja nicht zustimmen 😉.
            ​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Legal123 (10.02.2023)

              #7
              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen

              Wer sagt denn, dass ich nicht vorher noch freundlich gegrüßt habe? Ich habe nur einen Ausschnitt der Nachricht gepostet.
              ​​​
              Das soll ich woran erkennen?

              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
              Man stellt zwei Fragen und wird bei WA blockiert.

              Hier der Dialog:
              Halbe Stunde 70?
              Ok
              Ist auf die Titten spritzen inklusive?
              Ok
              Und küssen?
              Dann blockiert sie mich.
              Geht jedenfalls nicht aus deinem Post hervor...


              Für mich ist das OT hiermit beendet und ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben/antworten.

              Kommentar


                #8
                Muss man nicht erkennen. Darum ging es ja auch gar nicht in meiner ursprünglichen Aussage. Deswegen habe ich nur die wesentlichen Teile der Kommunikation gepostet. Und für mich war dieses Thema schon lange erledigt. War eher verwundert, dass da nach mehr als einem Jahr überhaupt einer was zu schreibt. Wurde bloß darauf aufmerksam, weil ich von dir zitiert wurde und dafür eine Benachrichtigung bekam.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Solche Damen gibt es immer wieder.
                  Man stellt eine Frage und man bekommt immer den gleichen Antwort Text.
                  Das liegt daran das die Damen kein Deutsch sprechen und das geschriebene auch nicht lesen können.
                  Was mich dann immer ärgert ist das in der Setcard als Sprache , Deutsch steht.
                  Was dann meistens gar nicht stimmt.

                  Mfg

                  Zuletzt geändert von Black777; 11.02.2024, 07:04.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X