Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe sie auch einmal besucht - war sogar gleich zu Beginn 100440 und habe mich von ihrer schlanken Figur verleiten lassen.

sie ist nett der Service jedoch sehr abgekühlt und irgendwie steril. Richtige Nähe war hier weit entfernt. Würde sagen sie spielt ihr Programm ab, paar körperküsse - fm- gv ohne tiefes eindringen - Massage und fertig.

keine der Leistung dabei ist herausragend wie etwa bei Brigitte die teilweise ein Feuerwerk veranstaltet im Vergleich. Ihr Franz. Gerade mal halbtief, ebenso beim gv kein tiefes eindringen trotz eher kleiner Größe meinerseits.

für keine Wiederholung wert und bleibe seitdem auch bei 80430 als ersten „test*ick“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (28.05.2022), Egghard (13.03.2022)

Zitat von nbger86 Beitrag anzeigen
      Ihr Franz. Gerade mal halbtief, ebenso beim gv kein tiefes eindringen trotz eher kleiner Größe meinerseits.
      Kann ich bestätigen, deshalb keine Wiederholung.
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Ich war auch bei ihr - obwohl ich eher der GF6-Liebhaber bin ist sie mir doch zu soft.

Sie ist beim BJ äusserst „vorsichtig“ und auch ansonsten sehr zerbrechlich. Trotzdem versucht sie aber alles den Kunden zufrieden zu stellen. Wer es aber etwas leidenschaftlicher mag sollte sie eher verschonen

Kommentar

Egghard (01.05.2022)

Ich war letzte Woche wieder mal bei Sandra, als sie in Erlangen war. Leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit mitgebracht. Aber die 80,- € waren wieder gut investiert und wurden mit dem Trinkgeld noch etwas aufgewertet.

Unsere Treffen werden irgendwie immer vertrauter. Ohne viel zu reden geht sie instinktiv auf meine Wünsche ein. Französisch war diesmal nicht so ausdauernd, nicht so der Hit, alles andere war aber wie immer gut. Am meisten gefällt mir, dass Sandra immer die Nähe sucht. Da gibt es kein ausweichen oder zurückschrecken. Sie bleibt halt immer am Mann.

Sehr Schade, dass es nur Körperküsse gibt. Hiervon zwar reichlich, aber richtige Zungenküsse wären super und würden gut zum zärtlichen Service und zu ihrer zierlichen Optik passen.

Apropos Optik. Ich hatte den Eindruck, dass Sandra jetzt noch ein wenig schlanker, skinny aussieht. Wirkt jetzt vom Gesamtbild noch etwas mädchenhafter. Ist dann schon schön, diesen Körper zu befummeln und zu liebkosen. Mir haben es vor allem die schön geformten Naturbrüste angetan. Auch hier gibt es keinerlei Berührungstabus, auch dann nicht, wenn man mal leicht an den Brustwarzen zieht.

Was mir auch noch gefällt ist, dass sie sehr viel Wert auf Reinlichkeit legt. Ich habe da immer ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass die Freier unter die Dusche getrieben werden.

Liebe Sandra, mach weiter so. Mit mir hast du einen Stammkunden mehr, der von Zeit zu Zeit immer wieder bei dir aufschlägt. Alle Mitleser und Mitschreiber gestatten mir bitte diese Werbung. Ist aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Kommentar

Lustgärtner (09.09.2022), deepie (08.09.2022), Angerfist (07.09.2022), Egghard (07.09.2022)
          Lädt...
          X