Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yanet
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0152-54739561

Südländisches Busenwunder

Yanet

Hallo lieber Unbekannter
ich entführe Dich in meine Welt der Erotik!?

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper,
meine funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln!
Du wirst begeistert sein!

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kiss Yanet

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Yanet. Warnung

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich die Dame besucht.

Vorher telefonisch Service und Zeit angesprochen. Achtung sie spricht fast kein Deutsch

Vereinbart wurden 30 Minuten mit AV für 100€.

Hingefahren und geklingelt. Die Angaben Alter und Figur sind auch schon 15 Jahre alt ist die Bilder sind gut verarbeitet.

Sie ist über 170 cm groß ich schätze auf Mitte 50 Konfektion größer 44. Brüste schlecht gemacht.

Service miserabel. Ich durfte mich waschen. Sie kann auch irgendwann und legte das Handtuch ab. Da hätte ich schon gehen sollen.

Hat sofort versucht zu blasen. Da ist ein Staubsauger besser.
    Nach 30 Sekunden so viel Flutschi auf ihre Mumu gestrichen das ich schon erschrocken bin. Nochmal auf den vereinbarten Service in spanischer Sprache hingewiesen. Könnte sie auch plötzlich nicht erinnern und bietet sie angeblich auch gar nicht an

Habe versucht normalen Verkehr zu haben aber dank der dich nicht so angenehmen Optik und den zu vielen Gel habe ich dich abgebrochen.

War etwa 5 Minuten im Zimmer und 100€ los

Keine Empfehlung.

Dann fahre ich das nächste Mal dich lieber wieder nach Regensburg in die alte Nürnberger Straße da ist eine private Dame. Ist angeblich Anfang 40 - sieht aus wie Ende 50 der Service stimmt aber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.04.2024), grashuepfer (17.09.2023), D-Bo (02.07.2023), Anderswild (20.06.2023), Cuvox231 (27.03.2023), Steven28 (16.09.2022), Bobby0506 (12.06.2022), MrManOne (15.09.2021), Massage-Möger (15.09.2021), obelix23 (15.09.2021)

Danke für den Beitrag.
    Wollte die Woche auch noch hin.
    Anscheinend hast du das gleiche Drama erlebt wie ich am Montag.

Kommentar

Die ist gerade bei mir danke weil die Bilder Optik brüste und Arsch hätten mich schon gereizt

Kommentar

Lädt...
      X