Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna aus Brasilien bei Franzis im Hornecker Weg

Spontan mal am Hornecker Weg vorbei gefahren. Alle Favoritinnen langfristig besetzt, dann halt mal gucken, wer Zeit hat. Bruna aus Portugal, gebürtig aus Brasilien, sah nett aus.

- Grösse würd ich mit 1,65m schätzen
    - Alter würd ich um die 30 schätzen (wahres Alter behalt ich für mich)
    - normale Figur, kein Hungerhaken, aber auch kein Bauch, nette Taille, schöner Hintern
    - Fotos sind ein paar Jahre alt, das zweite gibt aber einen guten Eindruck
    - Brüste dürften gemacht sein, jedoch schön weich. Schönes C-cup denk ich...
    - paar Tattoos, aber nix wildes ( kleines Mondtattoo auf dem Steiss)

So... vorneweg: Sie kann kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Trotzdem hat Sie alles gemacht, was ich mir auch nur gedacht habe.

Wollte eigentlich 40 min, hat allerdings nur 30 min verstanden und gedauert ( was im Nachhinein absolut gepasst hat)

- zuerst Küssen, auch intensiver, glaub später waren auch ZKs dabei
    - aufgummiert
    - Franz. im Stehen, hat auch meine Hände an ihren Kopf gelegt zum Führen, ist aber nicht Meines, bis Sie mich aufs Bett gedrückt hat, für franz. im Sitzen, incl. EL.
    - aufs Bett gelegt, weiter franz. mit guten Druck, ohne Zähne
    - 69 incl. Fingern bei ihr
    - spontanes Facesiting, und wie .... dazu die prallen Brüste mit einem fordernden Blick...
    - Reiten war schnell, gut und mit Druck
    - dann Misio, die ich zur Wiener Auster umgestaltet hab, bis Sie sich dann halb zur Seite gedreht hat und mir ihren Schenkel in die Hände gedrückt hat...
    - dann hat Sie mich auf die Bank geordert. Darauf Franz, Reiten von Hinten, von Vorne, bis das Knarzen der Bank euch heftig wurde und wir wieder aufs Bett gezogen sind
    - Doggy in Varianten incl. Klapse auf ihren, für mich, perfekten Hintern, nicht zu gross, nicht zu knochig
    - dann hat sich leider wieder mein Kopf eingeschaltet, und bei mir ging's bergab...
    - trotzdem tolles Spanisch im Liegen, nutzt aber nix wenn mein Kopf Nein sagt
    - also Gummi ab und per Hand wieder hoch gearbeitet, mit einer fantastischen Pussy Show ihrerseits meinen kompletten Torso vollgesaut... wahnsinn... und das Alles ohne Stress innerhalb von 27 min., wie wir später herausgefunden haben.... gab echt viel zum Wischen

Fazit: Top Professionell, temperamentvoll, weiß was Sie will und kann einem an den Augen ablesen, was man möchte. Hatte immer wieder die schönen Brüste, die netten Pobacken und die Muschi in den Fingern, bzw. Mund.
    Schönes Gestöhne, aber nicht übertrieben... 2 Mal schön einen Orgasmus vorgespielt (nehme ich mal an) und ich endlich zum Abschluss gekommen.

War eine Gute Investition für insg. 50 min incl. Dusche vorher und nachher...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (15.09.2021), Bobby0506 (14.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021), delloslegov (14.09.2021), Gast25217 (14.09.2021), Ben45 (14.09.2021), FrankeHeisstFreier (13.09.2021), Angerfist (13.09.2021)

Konnte mich nicht beherrschen und musste nach diesem Bericht heute auch Bruna besuchen. Es war wirklich super. Kann einen Großteil des Berichts bestätigen. Hätte aber doch eine ganze Stunde nehmen sollen, statt nur die halbe. Wenn diese Brüste gemacht sind dann grenzt das an ein technisches Wunder.
    Jetzt sind neue Fotos auf der Hompage, ich finde aber die alten Fotos ,die hier eingebunden sind, haben ihren Kern besser getroffen, nämlich dieses Mädchenhafte bei einer Frau in den mittleren Dreissigern, was ich total anziehend finde.

Sie kann tatsächlich quasi nur Portugiesisch und ich bitte ein paar Wörter, die ich gelernt habe um Luna, Karola und Natalia zu beeindrucken 😏
    Aber wir haben uns trotzdem glänzend verstanden. Ihr ganzer Körper , ihre Hände und ihre Augen sagten ich will küssen, engen Kontakt und Sex mit dir haben. Man merkt einfach wie gern die Sex hat. Zumindest mit mir. 😏 Und GreatFox.

Als es dann vorbei war, küssten wir uns noch mal innig und sie begann aufzuräumen. Ich schaute auf mein Handy, es waren erst 25 Minuten (ohne warten und Duschen)vergangen. Sie sah das und schaute auf ihr Handy und meinte "Massage cinco minutos?"
    Ich sagte erste Mal si, aber zeigte ihr dann dass sie sich neben mich legen sollte damit ich sie anschauen kann. Dann haben wir uns tatsächlich "verquatscht" und es wurden 15 Minuten draus. Ich sagte zu ihr "Até à próxima vez." worauf sie antwortete "uma hora da próxima vez"

Erst mal muss ich aber zu Luna, bevor sie für vier Monate nach Hause geht und erst im Februar wieder kommt....

Kommentar

Bobby0506 (11.10.2021), Massage-Möger (11.10.2021), delloslegov (15.09.2021), MrManOne (15.09.2021), Double-Action (15.09.2021), GreatFox (14.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021)

Stimmt. Gab neue Fotos... sind realistischer.
      Für mich haben Frauen in diesem Alter eine natürliche Schönheit. Zumindest, wenn sie Spass an der Arbeit haben.

Kommentar

Massage-Möger (11.10.2021)

Ja aber ich sehe das mit den Fotos genau umgekehrt. Komisch wie unterschiedlich man das sehen kann. Nach den neuen Fotos wäre ich nicht hin gegangen. Und mit Frauen in dem Alter kommt es aus meiner Sicht ganz genau auf die Frau an. Es gibt da ein paar ganz besondere und Bruna gehört dazu. Reizvoll wie ein junges Mädchen, aber erfahren wie eine Frau in den besten Jahren.

Kommentar

GreatFox (14.09.2021)

Auf die Fotos geb ich eh normalerweise ned viel. Augen und Auftreten sind mir wichtiger.

Kommentar

Bruna aus Portugal

Ich war letztens in Franzis Haus bei Bruna und kam schon mit eingeschaltetem Translator an um ihr gleich meine Wünsche mitzuteilen die Kommunikation gestaltete sich trotzdem schwierig besonders wenn man kein Spanisch Portugisisch oder ähnliches spricht. Aber dann hat es doch geklappt ausgemacht waren 40 min.

Zuerst habe ich mich frisch gemacht sie brachte mir ein Wasser die Bilder treffen sie ganz gut besonders Bild 2 und 6. (Von der Website) Sie ist ziemlich stark geschminkt für meinen Geschmack bisschen zu arg und hat gemalte Augenbrauen.

Sie zog sich aus und beorderte mich aufs Bett ich hätte sie gerne selber entkleidet konnte es ihr aber nicht mitteilen dann gab es ein wenig Franz was sie gut gemacht hat am anfang mit Handeinsatz aber das hat sie von selber dann gelassen der Druck war nicht zu fest insgesamt hätte ich mit mehr variantenreichtum gewünscht also bisschen Eichel lecken oder an den Eiern spielen also war es nur ein normaler Bj denn ich nach 10 min unterbrach um mich zu revanchieren ihre Pussy schmeckte neutral war glatt rassiert und es schien ihr gut zu gefallen sie streckte die Daumen hoch Fingern habe ich nicht Probiert oberflächiges Streicheln war okay.

Dann zog sie den Gummi drüber und ich nahm sie in der Doggy Pose. Das war ziemlich geil ihr Hintern ist nicht zu dick und nicht zu Knocheig schön zum Anfassen und ansehen. Sie machte auch schnelleres Tempo ohne Probleme mit. Nun gab es auch intensive Zks als ich sie in die Missionar wechselte die ich mir schon früher gewünscht hätte aber nun gab es sie endlich das war dann für mich der Zeitpunkt zu kommen und sie ließ mich in Ruhe auszucken. Danach reinigte sie mich und bot mir eine Dusche an die ich auf später verschob.

Es gab eine kurze Massage die nicht so erwähnenswert war ganz normal halt. Gestreichelt ja aber ohne nennenswerte Vorkommnisse. Nun fragte ich nach einer Runde 2 und mit Hilfe des Translators war alles klar und los gings mit Franz und Öl ihre Busen sind der Hammer man kann herrlich damit spielen und fühlen sich genau richtig an. Groß aber nicht schlabbrig oder Hängend für Busenliebhaber genau richtig. Nun wollte ich sie nochmal im Sessel nehmen und sie spreizte die Beine aufreizend sie spielte zusätzlich an ihrer Pussy inkl Zks so kam es das ich erneut kam und das Conti füllte alles in allem waren ca 35 min rum und ja ich bin dann 5 min eher raus. Das mag ich eig nicht denn die Zeit die ich zahle möchte ich auch ausnutzen. Habe ich auch der Hausdame gesagt aber ansonsten war ich ja zufrieden. Wir haben alles gemacht was ich mit denken konnte. Anfangs empfand ich sie als etwas zurückhaltend hat sich aber gut gelöst über die Zeit, liegt auch an der Sprachbarriere. Eine Wiederholungsgefahr gibt es bei mir zu 80 % da ich glaube beim 2. Mal könnte es noch geiler werden.

Kommentar

Bobby0506 (11.10.2021), bueno-cabron (11.10.2021), GreatFox (11.10.2021), Ben45 (11.10.2021), delloslegov (11.10.2021), Angerfist (11.10.2021)

C-Probe

Heute nochmal die C-Probe bei Bruna gemacht, diesmal wirklich ne Stunde.

Kurzfassung:
              - Geschminkt ist Sie, find aber ned zu wild
              - Leider nicht mehr so Wild, wie beim ersten Mal, hin und wieder Blitzt ihr Temperament aber doch durch
              - Versteht immer noch kaum ein Wort, genau wie ich. Trotzdem gutes Verständnis, was Sie oder ich wollte
              - Angefangen mit Rückeneincremen bei ihr, das gab schon mal ein breites Grinsen
              - Danach bis zum (gespielten?) Orgasmus geleckt und gefingert. Kein künstliches Stöhnen, wurde schnell feucht und etwas Rötlicher...
              - BJ war sehr gut für meine Verhältnisse, dazu hat Sie meine Hand geführt und mich zum Fingern aufgefordert/angeleitet...
              - 3 Stellungskampf in verschiedenen Variationen. Immer wieder durfte/sollte ich ihre schönen Brüste kneten...
              - Allerdings hat bei dem finalen Stellungswechsel etwas nicht ganz geklappt und meine kleine Diva zwischen den Beinen hat die Arbeit verweigert....
              - Kein Problem für Bruna, mit Hand- und Mundarbeit gings wieder, das Finale hab ich aber mit der Hand durchführen lassen... (Ist nur Eine von 2 SDL bisher, die Das geschafft haben, bei meinem verkorksten Kopf)
              - Uhrencheck: 40 Minuten vorbei, kurz geduscht (war auch nötig trotz viel wischen) und dann 20 min Wohlfühlmassagen. Fand ich wirklich Toll. Einige Griffe lassen auch auf Erfahrungen beim Massieren schliessen, aber halt nicht so fest, wie eine echte Masseuse. Zwischendurch hat Sie mir doch ein bisschen in meinen doch
              noch knackigen Po gebissen... hat ihr sehr gefallen anscheinend, so viel hab ich verstanden, als ich Sie im Spiegel beobachtet habe...
              - Paar Minuten noch Kuscheln und Sprachkurs, Deutsch, Spanisch, Portugisisch, Italienisch gehalten und direkt nach dem Aufstehen klingelte bei meinem Handy der 60 min Timer (Wollte eigentlich nur die Zeit mitlaufen lassen und keinen Alarm)
              - Anziehen, noch ein paar Küsse und absolut befriedigt wieder raus.

Fazit: Für mich eine fast Perfekte SDL. Kein Mädchen mehr, sondern eine authentische Frau. Ordentlich, aber nicht zu viele Rundungen. Bringt tolles Gefühl rüber (Ob wilder Sex oder zärtliches Streicheln).
              Ihrem Lächeln während des Aktes und dem Massieren zu folgen, hat ihr die Stunde auch Spaß gemacht.

Dass so etwas nicht bei jedem klappt ist mir aber auch klar. Wiederholungsgefahrbei mir: 100%

Kommentar

Pate (08.11.2021), Double-Action (04.11.2021), MrManOne (04.11.2021), Feierfreier (04.11.2021), Angerfist (03.11.2021), Gast1468 (03.11.2021)
              Lädt...
              X