Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Deutsche Liah Sportsex mit toller Optik

Ich habe heute Liah besucht, Preise (15450,30480,604150) hab mich für die Stunde entschieden und hab es nicht bereut. Sie empfing mich in einem schwarzen Bademantel und sprach leichten hessischen Dialekt, es erfolgte Geldübergabe und eine Dusche. Auf dem Weg zur Dusche hab ich noch ihre Freundin Izy auf der Couch gesehen. Nach der Dusche fielen die Hüllen und ich war wirklich Baff bei ihrem Anblick. Die Bilder sind echt, unglaublich aber in Natura hat sie mir ne ganze Nummer besser gefallen, sie war unerwartet zierlich und schön gebräunt, Haarfarbe war ein dunkles blond eher schon brünett mit blauen Augen, die Brüste sind getunt und sehen Klasse aus, wenn man richtig hinlangt hat man nur den natürlichen Anteil in der Hand also auch haptisch super. Dazu super Po, super Beine, schöner trainierter Bauch, kurzum für mich sehr nahe an der Perfektion.

Es ging mit französisch und gummieren und französisch los, die erste runde ging in der Missio schnell zu Ende sie ist wirklich eng. Sie bot mir anschließend eine Massage mit ein wenig Smalltalk, ich war dann dabei schnell wieder einsatzbereit :D ich ließ diesmal sie aufsitzen und was ein Anblick dieser Brüste, es ging dann noch in die Missio und die "77" wo ich allerdings nicht mehr erfolgreich war und völlig abgeschwitzt aufgab, ich bedankte mich ob ihrer Ausdauer mit einer kleinen Massage bei ihr, welche sie sichtlich genoß.

Zeit wurde gut eingehalten, Wiederholung auf jedenfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (02.11.2021), MrManOne (15.09.2021), poker1628 (14.09.2021), Gast597 (13.09.2021), der_Finne (12.09.2021)
Lädt...
X