Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexandra - Unzuverlässig

    Hallo Stechfreunde,
    habe gestern mit der Dame einen Termin vereinbart. Da ich nicht genau wusste, wo die .....str. sich befindet hatte ich mich in der Anreisezeit verschätzt. Als ich dies merkte rief ich nochmals an und teilte ihr mit, dass es 10 Min später werden würde.
    Als ich vor Ort war und sie wieder kontaktieren wollte, ging sie nicht mehr ans Telefon.
    - Wahrscheinlich war sie besetzt.
    Also Terminabsprache und dann die Zeit und die Kosten einer Anfahrt auf sich zu nehmen ist,
    bei ihr weniger sinnvoll.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2021, 09:53. Grund: Adresse auf anfrage

    #2
    Zu spät ist nunmal zu spät…..

    Hmmm also man versetze sich in die Lage der Dame: Kunde kommt zu spät und es steht jemand an der Tür….
    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Rein wirtschaftlich hat sie alles richtig gemacht und theoretisch, wenn du sie wirklich besuchen wolltest, hättest du ja danach bei ihr sein können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (12.09.2021), Alphagun (12.09.2021), Senex (11.09.2021)

      #3
      Also wen ich mir zeitlich nicht sicher bin, was die Anfahrt betrifft, so sage ich das gleich am Telefon.
      Ich erwähne, das ich die Adresse nicht kenne, suchen muß und von ausserhalb anreise.

      Dann mache ich zb Termin mit der Dame 15 Uhr, +/- 15 Minuten, was ich am Telefon schon ausmache.
      So weis die Dame schon vorab bescheid.
      Und ich komme gespannt ans Ziel, da ich ja etwas Puffer bei der Anreise ins Puff habe
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (11.09.2021), Massage-Möger (11.09.2021)

        #4
        Dazu kommt wenn man eine Dame zum ersten Mal besucht kann es sein das sie trotz Termin besetzt ist. Aus dem Grund weil viele Kunden Termin machen und dann nicht kommen. Dann verlässt die sich drauf das der Termin erscheint und schickt Kunden die zur selben Zeit spontan kommen weg und dann kommt der eigentliche Termin nicht. Dann steht die dumm da. Deswegen hab ich da Verständnis für das wenn ich die Frau noch nicht kenne das sie andere Kunden nicht weg schickt wegen meinem Termin da sie nicht weiß ob ich wirklich komme. Anders wäre es wenn man sich kennt und sie weiß das man definitiv kommt weil man letztes mal auch pünktlich war. Falls sie dann besetzt ist wäre ich auch nicht begeistert und würde es ein anderer mal probieren. Ich warte dann nicht bis der Vorstecher fertig ist und rutsche dann 5 min später selber über sie. Muss ich nicht haben ne Frau zu lecken und ficken wo kurz vorher ein anderer schwanz drin steckte. Von daher hab ich Verständnis wenn beim ersten Termin die Absprache nicht perfekt läuft wenn man sich noch nicht kennt. Von daher viel glück für die nächsten Termine.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Dazu kommt wenn man eine Dame zum ersten Mal besucht kann es sein das sie trotz Termin besetzt ist. Aus dem Grund weil viele Kunden Termin machen und dann nicht kommen. Dann verlässt die sich drauf das der Termin erscheint und schickt Kunden die zur selben Zeit spontan kommen weg und dann kommt der eigentliche Termin nicht. Dann steht die dumm da. Deswegen hab ich da Verständnis für das wenn ich die Frau noch nicht kenne das sie andere Kunden nicht weg schickt ........ Von daher viel glück für die nächsten Termine.
          Also ich hab kein Verständnis dafür, wen ich einen Termin ausmache , und dieser dann platzt.
          Ich habe auch manchmal, so wie zb. heute eine Anreise von 70 Km , und da mach ich dann auch Termin mit der Dame, will nicht umsonst 70 KM einfach fahren,
          Termin ist Termin
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (12.09.2021), Ladykiller6669 (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021)

            #6
            Null Info hier im Faden außer dass ein Termin eigenverantwortlich geplatzt ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X